Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasser marsch    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 04. Juli 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 17. Juli 2012 nightrider62 hat den Geocache gefunden

Dank des Hints, ein schneller Fund!! ;-))
Ein wirklich wunderschönes Plätzchen zum Pause machen!

TFTC

gefunden 07. Dezember 2009 christa007 hat den Geocache gefunden

Gerade noch vor Einbruch der Dunkelheit gefunden. Netter SpaziererSmile

in    Auto

out   Gummiball

TFTC

gefunden Empfohlen 20. April 2008 npg hat den Geocache gefunden

Das nächste Mal hats geklappt [:D].
Laufschuhe geschnürt, und zum Cache gelaufen (hmm.. sollt doch mal mein bike auspacken, kamen mir ziemlich viele entgegen..)
Diesmal im neuen versteck problemlos gefunden. Damit die tolle Serie erfolgreich vollendet [:D].
thx npg - btw: hab net umsonst gesucht beim ersten mal...die Klause hab i ja gfunden (und die kannt ich vorher ja nur vom namen ) [:)]

Hinweis 26. Februar 2008 Samuel9999 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute zur Cache gegangen um zu schauen ob alles in Ordnung ist. Kurz vor der Klause ist der Weg sehr vereist man kann es aber gut umgehen. Der Cache war nach am Platz wo immer war leider hatte sich eine 2 Zentimeter große Eisschicht herum gelegt. Mit Eispickel konnte ich Ihn so weit freilegen um zum Logbuch zu kommen ( Rest wird im Frühjahr bei Enteisung entsorgt) und es zu bergen.
Der Cache hat ein neues Zuhause mit neuer Box und neuen Inhalt (außer Logbuch) bekommen. Inhalt – Logbuch, Bleistift, Spitzer zu tauschen: Karten, Stein, Anhänger, Ball, 2 Münzen.

Das neue Versteck wurde so gewählt, dass es weder Koordinatenkorrektur noch eine Änderung des Hinweises bedarf.
Es tut mir leid wenn jemand umsonst gesucht hat(npg) vielleicht klappt es das nächste mal.

Viel Spass weiterhin

Samuel9999

nicht gefunden 24. Februar 2008 npg hat den Geocache nicht gefunden

wollte ich ja im vorjahr beim schachtelstern mitmachen...war dann aber zu faul [;)]
Heute aufgemacht bei herrlichstem Sonnenschein,und die paar Kilometer zur Klause gelaufen.
Aber cache konnte ich trotz dem deutlichen hint nicht finden.
Verdächtige Suchspuren deuten darauf hin, dass wohl vor nicht allzulanger Zeit ebenfalls wer erfolglos war.
Naja, komm onehin noch öfter in die Gegend..vielleicht mal mitm bike [:)].
Bonus ging sich trotzdem aus (oder geht...schreib das ja 5m daneben [;)])
thx npg-i'll be back!

Bilder für diesen Logeintrag:
on a alternative way backon a alternative way back
bei der Klausebei der Klause

gefunden 25. August 2007 salzkammergut hat den Geocache gefunden

Eine abendliche kurze Radtour mit meinem Sohn führte uns zu diesem Cache. Wir wählten die etwas längere Variante und fuhren gegen den Uhrzeigersinn. Der Cache ließ sich mit dem Hint rasch finden. TFTC.

[Zurück zum Geocache]