Waypoint-zoeken: 

Logs van Wasser marsch    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Locked 04. juli 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 17. juli 2012 nightrider62 heeft de cache gevonden

Dank des Hints, ein schneller Fund!! ;-))
Ein wirklich wunderschönes Plätzchen zum Pause machen!

TFTC

Gevonden 07. december 2009 christa007 heeft de cache gevonden

Gerade noch vor Einbruch der Dunkelheit gefunden. Netter SpaziererSmile

in    Auto

out   Gummiball

TFTC

Gevonden 20. april 2008 npg heeft de cache gevonden

Das nächste Mal hats geklappt [:D].
Laufschuhe geschnürt, und zum Cache gelaufen (hmm.. sollt doch mal mein bike auspacken, kamen mir ziemlich viele entgegen..)
Diesmal im neuen versteck problemlos gefunden. Damit die tolle Serie erfolgreich vollendet [:D].
thx npg - btw: hab net umsonst gesucht beim ersten mal...die Klause hab i ja gfunden (und die kannt ich vorher ja nur vom namen ) [:)]

Opmerking 26. februari 2008 Samuel9999 heeft een notitie geschreven

Heute zur Cache gegangen um zu schauen ob alles in Ordnung ist. Kurz vor der Klause ist der Weg sehr vereist man kann es aber gut umgehen. Der Cache war nach am Platz wo immer war leider hatte sich eine 2 Zentimeter große Eisschicht herum gelegt. Mit Eispickel konnte ich Ihn so weit freilegen um zum Logbuch zu kommen ( Rest wird im Frühjahr bei Enteisung entsorgt) und es zu bergen.
Der Cache hat ein neues Zuhause mit neuer Box und neuen Inhalt (außer Logbuch) bekommen. Inhalt – Logbuch, Bleistift, Spitzer zu tauschen: Karten, Stein, Anhänger, Ball, 2 Münzen.

Das neue Versteck wurde so gewählt, dass es weder Koordinatenkorrektur noch eine Änderung des Hinweises bedarf.
Es tut mir leid wenn jemand umsonst gesucht hat(npg) vielleicht klappt es das nächste mal.

Viel Spass weiterhin

Samuel9999

Niet gevonden 24. februari 2008 npg heeft de cache niet gevonden

wollte ich ja im vorjahr beim schachtelstern mitmachen...war dann aber zu faul [;)]
Heute aufgemacht bei herrlichstem Sonnenschein,und die paar Kilometer zur Klause gelaufen.
Aber cache konnte ich trotz dem deutlichen hint nicht finden.
Verdächtige Suchspuren deuten darauf hin, dass wohl vor nicht allzulanger Zeit ebenfalls wer erfolglos war.
Naja, komm onehin noch öfter in die Gegend..vielleicht mal mitm bike [:)].
Bonus ging sich trotzdem aus (oder geht...schreib das ja 5m daneben [;)])
thx npg-i'll be back!

Afbeeldingen voor deze log:
on a alternative way backon a alternative way back
bei der Klausebei der Klause

Gevonden 25. augustus 2007 salzkammergut heeft de cache gevonden

Eine abendliche kurze Radtour mit meinem Sohn führte uns zu diesem Cache. Wir wählten die etwas längere Variante und fuhren gegen den Uhrzeigersinn. Der Cache ließ sich mit dem Hint rasch finden. TFTC.

[Terug naar de cachebeschrijving]