Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für rainy day no. 1    gefunden 60x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 16. Januar 2017, 12:51 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen kalten Winter Runde kam ich auch hier vorbei.
Der Cache wurde flott entdeckt & das Logbuch signiert.

Das Logbuch ist RAPPELVOLL ...

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {OC #488 / 12:55}

gefunden 05. August 2015, 19:13 raal 1412 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit RIT81 vom Parkplatz hier her und gut gefunden. Die Zettel sind voll. Danke fürs Legen.

gefunden 05. August 2015, 18:24 RIT 81 hat den Geocache gefunden

Das Döschen ist gut zu finden gewesen,
aber möge der Owner doch bitte mal lesen:
das Logbüchlein ist übervoll!

gefunden 23. Oktober 2014 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Als ich mir noch überlegte, dass meine Knie wohl nicht mehr geschmeidig genug wären, um diesen Cache zu finden, und mich daher gerade daran machte, das Spoilerbild abzurufen, war Barfussmann schon fündig geworden und trug mich freundlicherweise gleich mit ins Logbuch ein. Das war in der Tat knieschonend und so konnte es weiter gehen auf der letzten Etappe unseres LDK-Radmarathons von Wetzlar nach Haiger.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

gefunden 18. Mai 2014, 19:00 Schnittchen&Tittchen hat den Geocache gefunden

gefunden 25. November 2012 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Gut gefunden! Hoffentlich hat dort der Kleine ein langes Leben!

 

DFDC...................r.u.f.

gefunden 08. September 2012 quassel66 hat den Geocache gefunden

Gut das meine kleine Tochter dabei war :)

 

TFTC

gefunden 15. Februar 2012 mr.checkmate hat den Geocache gefunden

Musste warten, bis dass die Fußballer ihr Training beendeten.

Dann war der Zugriff dank der vielen eindeutigen Logbilder schnell erledigt.

gefunden 15. September 2011 seconds to nowhere hat den Geocache gefunden

Nachdem no. 3 mein erster Cache letztes Jahr war, musste ich diesen hier doch auch mal endlich suchen (wobei suchen übertrieben ist, ein Griff an die richtige Stelle hat gereicht). Beim ersten Versuch vor Monaten war der ganze Fußballplatz dermaßen vermuggelt, dass ich keine Chance hatte. Diesmal als "Schwimmbadtaxi" war - trotz gutem Wetter - wenig genug los, um unbeobachtet zugreifen zu können.
Merci.

gefunden 26. Juli 2011 Andy1959 hat den Geocache gefunden

An diesem regnerischen Tag diesen kleinen Tradi mitgenommen. War schnell und problemlos gefunden und es konnte muggelfrei geloggt werden.

TFTC

Andy1959

gefunden 27. Mai 2011 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bereits am Tag zuvor loggen wollte, wurde ich leider von einem Busfahrer-Muggel regelrecht zugetextet. Um den Cache nicht zu gefährden, verließ ich den Parkplatz nach gut 15 Minuten wieder.

Heute folgte dann der zweite Versuch, auch diesmal war der Busfahrer-Muggel wieder vor Ort - verließ aber zum Glück diesmal die Gegend icon_smile_big.gif

Dank Spoiler gab es einen gezielten Griff und das "Logbuch" (scheint aus einem Stück Innenleben einer Zigartten-Schachtel zu stammen) war gefunden. Ein schneller Eintrag folgte bevor ein Herr vom Ordnungsamt mich auf mein Fehlverhalten beim parken hinwies - es ist echt schwer hier icon_smile_wink.gif

Nach kurzem Dialog war ich wieder alleine und konnte die "Dose" wieder verstecken icon_smile_big.gif

TFTC

gefunden 03. September 2010 Eibacher Kuckuck hat den Geocache gefunden

Am 3.9.2010 gefunden und auf Geocaching.com geloggt. DFDC!

gefunden 30. August 2010 GeoLiga hat den Geocache gefunden

Hallo Leute !

 

Der MiniMicro wurde am 30.08.2010 auf unserer kleinen Mittagspausenrunde von "NeoXS" gefunden. Mit "Knuffelbuffel" um 11.23 Uhr einen Eintrag hinterlassen. Gute Idee mit dem kleinen feinen Biest...

Cache Zustand: neues Logbuch

Out:-

In:-

 

Greetz das GeoLiga Team

gefunden 10. Juni 2010 Oberdieter hat den Geocache gefunden

Das war aber ein kniffeliges Versteck, da ist ja die Größenzuordnung Micro schon übertrieben. Aber gut gemacht, da hatte ich ihn am Anfang nicht vermutet.

Danke dafür

Oberdieter

gefunden 22. Mai 2010 Aceacin hat den Geocache gefunden

22:10h

Nachdem ich vor einiger Zeit den Rainy Day No. 2 in Netphen geloggt hatte, bin ich hier noch auf meinem Rückweg von Gießen vorbei gefahren.

Danke für den Cache,
Aceacin

nicht gefunden 19. Januar 2010, 19:00 Hardy_Rodgau hat den Geocache nicht gefunden

Hier konnte ich leider nichts finden, was dem Hint entsprach. Habe die halbe Schranke zerlegt.

Gruß
Hardy_Rodgau

gefunden 25. Oktober 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Das kleine nette Ding konnte sich nicht lange verbergen! :-)

TFTC, WittiJack

gefunden 07. Oktober 2009 Magolves1963 hat den Geocache gefunden

Musste zwar einige Zei wegen Sportmuggeln warten, dann aber ein schneller Griff und schon hatte ich das "Döschen" in der Hand.
Er entspricht zwar nicht mehr der Beschreibung, aber schönes Teil :-)
TFTC

gefunden 26. September 2009 ademant hat den Geocache gefunden

Brauchte etwas, um den Cache zu finden. Die vorhandenen Muggels erschwerten es zudem.

gefunden 22. August 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#2100

Man sind die hier verrückt... die werfen ihre Handys einfach weg... und nennen das Handyweitwurfmeisterschaft.

TFTC,
eifler72

gefunden 14. August 2009 JohMoo hat den Geocache gefunden

Hallo,

mein erster Fund im zweiten Anlauf gefunden. Gutes Versteck.

Gruss
JM

gefunden 11. August 2009 Gesellen hat den Geocache gefunden

Bei trockenem Wetter nach kurzer Suche (die suche nach den Parkplatz war dann doch schwieriger) um 11:41 gut Gefunden .

Danke sagt ein Geselle


gefunden 26. Juli 2009 crisb hat den Geocache gefunden

Obwohl der ganze Fußballplatz voller Muggel war, konnte ich den Cache schnell finden und loggen.
TFTC

Gruß crisb

gefunden 31. Mai 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Trotz bestem Wetter zügig gefunden.

TFTC Team Snailpush

gefunden 22. Mai 2009 Beastie hat den Geocache gefunden

Als Einstieg in eine lange Nacht.....

Gruß
beastie_111

gefunden 21. Mai 2009 Oskarbingo124 hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache. Nach langem Suchen Wink, mein Mann hatte ihn schon gefunden und vor mir versteckt, so dass ich verzweifelt am Suchen war, hab/en ich/wir ihn gefunden. Vielen Dank, hat uns Spaß gemacht! oskarbingo124 [Angela, Nicole & Frank]

gefunden 07. April 2009 horwischer hat den Geocache gefunden

Found it on a sunny day
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 08. März 2009 kasimico hat den Geocache gefunden

Gut gefunden - Danke fürs Verstecken!

gefunden 17. Dezember 2008 Zwei Hauberger hat den Geocache gefunden

Den Cache um 17:30 Uhr bei Regen und frostiger Temperatur gefunden.
IN: -
OUT: -

TFTC
Zwei Hauberger
#67

gefunden 09. Dezember 2008 glickmen hat den Geocache gefunden

Heute um 10:30 auf der Durchreise schnell geloggt.

Viele Grüße aus Lindscheid

Glickmen

gefunden 29. November 2008 TeamWied hat den Geocache gefunden

Auf unserm Langen Weg zum Event und da wir eh in Dillenburg unterwegs waren, den Cache mitgenommen. Das Bad haben wir schon öfters besucht.

TFTC
TeamWied

gefunden 17. November 2008 q.treiber hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

TFTC, Q.Treiber

gefunden 18. Oktober 2008 Styrnir and Styrnia hat den Geocache gefunden

Genialer Behälter, werden die anderen beiden auch noch suchen.

Vielen Dank fuer den Cache Smile

gefunden 24. August 2008 hendyp hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom 1. Dillenburger Cacher-Treffen habe ich noch eben hier halt gemacht und schnell geloggt.

Danke für den Cache,
hendyp

gefunden 19. August 2008 cotomi hat den Geocache gefunden

12:45 - Schöner Drive-In für zwischendurch; man kann ihn fast aus dem Auto heraus loggen. Vielen Dank.

COTOMI

gefunden 03. August 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 27. Juli 2008 oyobacke hat den Geocache gefunden

Beim dritten Versuch heute geloggt. Da bei den ersten beiden Versuchen einfach zuviele Muggels unterwegs waren...
Relativ schnell gefunden. bfn oyo

gefunden 21. Juli 2008 Team Birlewich hat den Geocache gefunden

Ein schneller Drive- In. Die Ersten im neuen Logbuch.
Danke.

Team Birlewich

gefunden 12. Juli 2008 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

12:55

Netter Drive in (speziell mit dem Mopped....)

Danke und Gruß,

Roger

gefunden 12. Juli 2008 berserker100 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Hinfahrt in den Sommerurlaub dieses kleine "Döschen" gut gefunden. Danke für den Cache und Grüße aus Melle.

gefunden 30. Juni 2008 Happy_Kiwis hat den Geocache gefunden

Hallo!

Haben den Cache sehr schnell gefunden. Ist halt was für nen Regentag.

LG Happy_Kiwis 

gefunden 23. Juni 2008 kesselpam hat den Geocache gefunden

18:30 Uhr

Der richtige Griffe an die richtige Stelle, schon wars passiert! Der "Dose" das Logbuch zu entlocken, war deutlich schwieriger.

TFTC und liebe Grüße aus Siegen
kesselpam

gefunden 21. Juni 2008 eyekon hat den Geocache gefunden

ohne probleme gefunden, thx

gefunden 30. März 2008 Cache-Hunter hat den Geocache gefunden

Es macht hoffentlich nichts wenn wir doch an einem "sunny day" da waren. Innocent Super Versteck!

gefunden 22. März 2008 PapstChristian hat den Geocache gefunden

Karfreitag noch schnell vor der Karfreitagsliturgie gemacht.

Weniger das Finden als die Größe war ein Problem, da braucht man ja gewaltig Fingerspitzengefühl

 

Schöne Ostern


PapstChristian

gefunden 02. März 2008 birnsojjel hat den Geocache gefunden

17:00 - nach dem Event noch mit Phibi, dem ewigen Gastcacher C. und den M&#xE4;dels gefunden - mit Bienenstich in der Hand, hm!<br/>thomyiommi

gefunden 28. Januar 2008 snoopy78 hat den Geocache gefunden

Dank der offnsichtlichen Hinweise nicht wirlich schwer zu finden - da war es kompliziertes, sich ins Logbuch einzutragen, das will nicht jeden Stift schreiben lassen *g*.

geloggt 21:38 Uhr

Danke für den Cache!

Meine #2 

gefunden 27. November 2007 Die Knicklichter hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich aufgrund mangelnder Ortskenntnisse erstmal verfahren hatte, fand ich den Cache dann um 17.22 Uhr extrem schnell - leider dauerte das Verstauen des Logbuchs dann etwas länger...
Danke für den Cache sagt
Knicklicht M.

gefunden 25. November 2007 Timpedu hat den Geocache gefunden

 An einem echten rainy day die No 1 und 3 gehoben. ( Gibts  eigentlich bei 2mm H2O/h  einen Bonus? Wink)  Wenn man No 1 gehoben hat, ist No3 sofort zu finden.

gefunden 24. November 2007 Team-Boschy hat den Geocache gefunden

Heute schnell den Cache geloggt... nur beim zurückbringen waren erst ein paar Muggelmädels im Weg...

Vielen Dank für den tollen Cache. 

 

gefunden 21. November 2007 Bluebird hat den Geocache gefunden

Kurz gestoppt und schnell geloggt.
Danke für den Cache sagt

Team Bluebird

gefunden 02. November 2007 q.treiber hat den Geocache gefunden

Interessanter Cache, schöne Sache bei Regen und Nebel. Bin auch nicht "abgesoffen".

gefunden 23. Oktober 2007 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#939 23. Oktober 2007 10:00 Uhr

Meine Arbeit führte mich nach Dillenburg, da ich ein wenig Zeit diesen Drive-In gesucht und gefunden.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 07. Oktober 2007 Funkelchen hat den Geocache gefunden

Hallo !!

Auch den gefunden, heute um 17.45 Uhr. Der zweite !!!!

gefunden 30. September 2007 Ratz&Rübe hat den Geocache gefunden

Unser 100. Cache! Jippiee! LaughingLaughingLaughing

Im Rahmen der heutigen Cache-Tour mit Team MaikEva ratzfatz gefunden.
TFTC!

gefunden 12. September 2007 Tine&Manu hat den Geocache gefunden

Bin auch von der falschen Seite rangefahren. Traue nie Google Maps .
Dann aber schnell gefunden.

gefunden 01. September 2007 Mr.Rewe hat den Geocache gefunden

Unser 2 cache an diesem Tag,wahr einfach klasse.Smile

gefunden 31. August 2007 Hikerhick hat den Geocache gefunden

Hallo,

durch die Baustelle am zweiten Kreisel gibts ne Stadtrundfahrt gratis dazu.

Super Versteck, Danke

gruß Hikerhick

gefunden 24. August 2007 BigBoy4001 hat den Geocache gefunden

War unser erster Chach. Abends um halb neun noch schnell mal losgefahren. Hatten ihn ziemlich schnell gefunden. Tolles Erlebnis wenn man den ersten Chach schnell findet. Super Ding.

gefunden 19. August 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 18. August 2007 Janosch the Oger hat den Geocache gefunden

                      Gefunden um 9:15 Uhr
Das is ja mal ein pfiffiges Versteck gewesen,kaum zu glauben wo man überall ein 'Logbuch' reinzwängen kann!?
Ich musste heute Morgen sowieso dort in die Nähe um Baumschnitt zum Kontainer des Bauhofs zu bringen (immer Sa. offen),habe gleich danach mal eben einen Log gemacht-coole Sache!
Zum Glück ist der Ort vom Schwimbad und Bauhof nicht direkt einsehbar, aber aufpassen muß man trotzdem schon!

 

Danke für`s verstecken.

[Zurück zum Geocache]