Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für rainy day no. 3    gefunden 72x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 20. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 30. Dezember 2011 Team Osterhasl hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden an einem wirklich regnerischen Tag.

TFTC Team Osterhasl

gefunden 05. November 2011 heiso_2011 hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. Wir waren ein zweites Mal da und haben ihn entdeckt.

gefunden 02. Oktober 2011 Wogis hat den Geocache gefunden

Erst schön gegessen und dann noch schnell gesucht und gefunden. Sehr tolles Gefäss ;-)

gefunden 30. September 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer großen "Nord-Deutschland-Rund-Tour" sind wir heute hier mal vorbeigekommen.

Vielen Dank an alle Owner für die schönen großen und auch kleinen Dosen, die wir suchen durften.

TFTC
ÄNZER
JB - HB

gefunden 12. Juni 2011 quaerkopf hat den Geocache gefunden

Erst einen Kaffee geholt, dann gesucht und schließlich gefunden.

DfdC und Gruß

quaerkopf

gefunden 29. März 2011 IrishStar & Milbar hat den Geocache gefunden

Nicht bei Regen, sondern bei strahlendem Sonnenscheingut in einer unbeobachteten Minute gefunden. Origineller "Behälter".

TFTC IrishStar & Milbar

gefunden 27. Februar 2011 Zecken-Sammler hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg aus dem Ruhrgebiet ins Rhein-Main-Gebiet wurde einem Kind langweilig. "Mir ist langweilig, können wir nicht einen Cache suchen?". Schlauerweise hatten wir die Caches entlang der Route auf dem GPS und konnten kurz in Herborn abbiegen.
Mann, hier ist es Sonntag Nachmittag ja unglaublich vermuggelt! Mann und Kind haben in einem günstigen Augenblick beherzt und muggelfrei zugegriffen. Nettes Versteck :-)

Danke für die Dose und die Abwechslung unterwegs
laubi.na

gefunden 13. Februar 2011 mannibo hat den Geocache gefunden

Kurz gerastet und gefunden. TFTC

gefunden 27. November 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde vor dem Durchzugsevent die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 07. November 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt ins Ruhrgebiet hier eine nette Pause eingelegt ;-)

gefunden 06. Oktober 2010 DieRoths hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden

gefunden 29. September 2010 crisb hat den Geocache gefunden

Heute auf Cachingtour rund um Driedorf zusammen mit Nobba bei sonnigem Wetter gefunden.

Gruß crisb

gefunden 26. September 2010 Cachecadeur hat den Geocache gefunden

Wenn der Arm länger wäre, ging's ohne auszusteigen! Echt was für Regentage! Gruß Cachecadeur

gefunden 18. September 2010 Jabepa hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden und muggelfrei geloggt. Danke für den Cache.
#2304

gefunden 05. September 2010 prussel hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt noch eine Stärkung beim Burgerbrater und einen Cache Wink
TFTC Jutta & Michael
20:15

gefunden 29. August 2010 loulouchen hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht ;-)

gefunden 24. Juni 2010 lichtwelle_und_SibSerag hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden gehabt. Im Moment ist überall wo wir hinkommen schön gemäht, dass ist ein Service

gefunden 19. Juni 2010 Mordered hat den Geocache gefunden

zum burger gleich noch mitgenommen
TFTC

gefunden 09. Mai 2010 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Da ich zunächst die falsche Einfahrt erwischt hatte, hatte ich die Dose schon gesichtet. Nach kurzem Umparken war sie dann auch schnell geloggt. Danke

gefunden 02. Mai 2010 CaptainChaosMS hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Mannheim nach Münster viele viele kleine Stops eingelegt.
Hier natuerlich dann auch was gegessen.


DFDC
CaptainChaosMS

gefunden 14. April 2010 Ace_at_cache hat den Geocache gefunden

In der überfälligen Aktiv Pause schnell gefunden, so ein "Döschen" habe ich schon mal gehoben  ;-) T4TC!

gefunden 05. April 2010 matschtante hat den Geocache gefunden

muggels weit und breit

gefunden 27. März 2010 seconds to nowhere hat den Geocache gefunden

mal hier nachholen: 27. März als "nowhere" geloggt

gefunden 22. Februar 2010 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

AUf der Heinfahrt noch mal kurz die Beine vertreten ...

Danke für die frische Luft ;-)

Marcus
marsipulami0815

gefunden 21. Januar 2010 horwischer hat den Geocache gefunden

Anstatt M habe ich mich für BK entschieden, aber anschließend konnte ich mich doch noch in das frische Logbuch eintragen
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 22. November 2009 Die Nachbarn hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit den Flodders gefunden.
Raus aus dem Auto, geloggt, rein ins Auto und weiter.
Danke sagen
Die Nachbarn

gefunden 09. November 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Der Name war Programm, aus Bochum kommend Richtung FFM bei strömenden Regen das Döslein gefunden und etwas für den Waschbärbauch getan.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 27. Oktober 2009 Schang18 hat den Geocache gefunden

Nach dem Mittagessen schnell gologgt. Super Versteck :)

gefunden 25. Oktober 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum TB-Motel auch hier kurz vorbeigeschaut und geloggt.

TFTC, WittiJack

gefunden 12. September 2009 Sockendiebe hat den Geocache gefunden

schon länger gefunden aberbisher nur bei geocaching.com geloggt

gefunden 14. August 2009 JohMoo hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf der Rückfahrt vom Schwimmbad schnell vorbeigeschaut und gefunden bei sonnigem Wetter. Etwas schwierig, da viel Publikum.

JohMoo




gefunden 14. Juni 2009 Magolves1963 hat den Geocache gefunden

Dank des Hints schnell gefunden - coole Idee :-)
TFTC
Magolves01

gefunden 21. Mai 2009 Oskarbingo124 hat den Geocache gefunden

Ist ein gut gewählter Ort - ist nur schwer hier an einem kleinen Snack vorbeizukommen. Ein wenig war es an den vielen Muggels vorbeizukommen. Danke für den Cache! Oskarbingo124 [Angela, Frank & Nicole]

gefunden 24. April 2009 StrikerSM hat den Geocache gefunden

Auf der Rücktour vom Nachtcache "Herborn - bei Nacht" schnell mal angehalten.
Das Logbuch wurde schon erweitert, was nun dazu führt, das man es kaum herausbekommt. Es sollte ausgetauscht werden.
Die Idee ist allerdings wirklich nicht schlecht.

TFTC

StrikerSM

gefunden 13. März 2009 fbelardi hat den Geocache gefunden

13.03.2009 15:44 Found:

Erst die Arbeit, dann den Capuccino ...

Die Muggles waren so sehr mit ihren Parkproblemen beschäftigt, dass ich in aller Ruhe loggen konnte. Danach hatte ich mir den Capuccino verdient.

Danke für den Cache im einfallsreichen Versteck.

Franco.

gefunden 03. Februar 2009 Maeckes hat den Geocache gefunden

Heute neben einer erfolgreichen Geschäftstour auch eine erfolgreiche Tradi-Tour absolviert...

Sehr schön gemachter Nanao.... einfach und einfallsreich.

Schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank..

TFTC sagt

Der Mäckes

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Dezember 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache

gefunden 21. Dezember 2008 Swente hat den Geocache gefunden

Habe ihn erst beim dritten Anlauf mit Petra loggen können, da doch sehr viele Muggel anwesend.

Schöne Grüße von Petra und Swente

gefunden 10. Dezember 2008 libby.de hat den Geocache gefunden

found 10.12.2008 um 16:10 Uhr
Nach einem kurzen Besuch des M mit Koordinatensuche der Caches im Internet den hier schnell gefunden. Zum Glück hatte meine Beifahrerin eine Pinzette dabei, sonst wäre ich nicht an das Logbuch gekommen.
vielen Dank für den Cache
libby.de Stefan

gefunden 13. November 2008 Liam hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell gemacht, wollte ich schon lange, nun wars dann mal so weit.
Musste echt drei mal hingucken, bis ichs gefunden hab...

Danke für den Cache
Liam

gefunden 08. November 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ein schneller Fund auf dem Weg nach Rennerod zum Cachertreffen. konnte mich dann nicht entscheiden ob ich zum MC D gehe mittagessen oder Subway.
bin dann schliesslich in die spielhalle [:)]

TFTC kadett11

gefunden 08. November 2008 Waldgeister1 hat den Geocache gefunden

Schneller Drive-In!

gefunden 09. Oktober 2008 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Auf Montagetour besucht.Nette Idee.

TFTC

gefunden 23. September 2008 Horneke hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit logge ich diesen hier nach.

Kann mich noch sehr gut daran erinnern und halte bei meinen regelmäßigen Besuchen und Vorbeifahrten an diesem Ort Ausschau nach anderen heimatlosen, die gerade dort zugange sind.
Um halt mal nachzufragen, was denn da gerade passiert.

Bisher hatte ich nur eine Begegnung, und zwar mit einem anderen Mann, der dort verdächtig Stand. Leider hielt der mich dann aber für sein Blind Date ... und das war Ihm peinlich. Hoffe sein Date kam noch (er schien schon länger zu warten)

TFTC sagt der Ralf

gefunden 08. September 2008 Team-Boschy hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg aus dem Saarland mit Klärman schnell hier haltgemacht.

Vielen Dank für den tollen Platz sagt team-boschy

#176-19.15

gefunden 06. September 2008 beatzekatze hat den Geocache gefunden

Klasse Idee, und das Wetter passte ja zum Namen... Laughing

gefunden 06. September 2008 Bratswurst hat den Geocache gefunden

Heute in der Nachbarschaft gewesen und auf dem Heimweg mit beatzekatze schnell vorbeigegangen. DFDC!

gefunden 23. Juli 2008 oyobacke hat den Geocache gefunden

heute schnell gefunden, aber stmmt schon die "subway" muggel rauchen aufmerksam! ;-)

gefunden 18. Juli 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Dank der Hints auch an diesem doch sehr vermuggelten Ort schnell gefunden. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 26. Juni 2008 delete_131836 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 27. November 2021

gefunden 21. Juni 2008 eyekon hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, sehr viel los da, stark frequentierter ort, thx

gefunden 08. Juni 2008 ramieh hat den Geocache gefunden

Phantasievolle Konstruktion!
Dem Cachenamen entsprechend schüttet es grade aus allen Wolken, aber das vertreibt die Miggels, die gerade "Fast Essen" essen.
Vielen Dank für den Cache sagt ra von ramieh.

gefunden 12. Mai 2008 Serpens hat den Geocache gefunden

TFTC! Erst geloggt um 12:30 Uhr mit Myosotis, dann einen Chickenburger gegessen  :) Nette Idee! PS: Büroklammer hab ich keine gesehen - der Hausschlüssel musste zum Herausholen herhalten :)

gefunden 12. April 2008 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Leichter Cache, aber genial gemacht.

Gruß,
Einstein11

gefunden 09. März 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Schneller Fund um 17:22 auf der Durchreise

gefunden 29. Januar 2008 snoopy78 hat den Geocache gefunden

Wie bei Nummer 1 eine sehr nette Idee. Keiner hats beobachtet - alles prima. Nur das Logbuch ist etwas sehr voll. Egal. War da.

geloggt: 20:04 Uhr

# 3

Snoopy78 + K²

gefunden 25. Dezember 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt auf der A45 hier einen kurzen Stopp eingelegt und den Cache gefunden. Sehr schöne Idee, die auch aus Hamburg kannte. So macht cachen Spaß.

Danke, Gruß Süffel aus Hamburg

gefunden 25. November 2007 Timpedu hat den Geocache gefunden

 An einem echten rainy day die No 1 und 3 gehoben. ( Gibts  eigentlich bei 2mm H2O/h  einen Bonus? Wink)  Wenn man No 1 gehoben hat, ist No3 sofort zu finden.

gefunden 02. November 2007 q.treiber hat den Geocache gefunden

Gut gemacht. Hatte BaseCap mit gutem Schriftzug auf, sah deshalb aus wie ein "Öffentlicher". Trotzdem gut auf McD-Muggels geachtet.Cool

gefunden 12. Oktober 2007 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#918 12. Oktober 2007 10:00 Uhr

War beruflich mal wieder in der Gegend, also schnell mal den ein o. anderen Drive In mitgenommen. Leider zu Hause das GPS vergessen, aber diesen schnell gefunden.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 07. Oktober 2007 Funkelchen hat den Geocache gefunden

Hallo !!

Ich bin neu dabei, und dies ist mein erster gefundener CacheSmile heute um 15.30 Uhr

Ging ohne Probleme und ganz schnell !!!

Funkelchen

gefunden 04. Oktober 2007 ceilord hat den Geocache gefunden

so ein genialer Logbehälter!!! das muss ich mir merken. Danke sagt Ceilord

gefunden 30. September 2007 Ratz&Rübe hat den Geocache gefunden

Auch wenn es heute nicht regnete, den Cache schnell und ohne Probleme mit Team MaikEva gefunden.
TFTC!

gefunden 03. September 2007 Hikerhick hat den Geocache gefunden

Super gemacht,

hatte ich am Sonntag schon mal angepeilt, aber war zu muggelig.

Danke, freu mich schon auf die nächsten

gruß Hikerhick

gefunden 01. September 2007 Mr.Rewe hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und tolle Beschreibung.Coole Idee mit der Hutmutter.Als Anfänger genau Richtig.Smile

gefunden 29. August 2007 Tine&Manu hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit den Cache "Kein Pik König" gehoben, dann 3m neben diesem Cache geparkt, schnell gefunden und bequem im Auto geloggt.
Anschließend im "Goldenen M" gespeist und dann noch das Auto durch die Waschstraße gefahren.
Viele Grüße,
Manu

gefunden 24. August 2007 BigBoy4001 hat den Geocache gefunden

Abends und 21.40. War unser zweiter Chach. Mutter und Kind standen beim Drive in an und Papa hat ihn ziemlich schnell gefunden. Zum üben ein super chach.

gefunden 20. August 2007 Janosch the Oger hat den Geocache gefunden

Wie dreist muß man eigentlich sein um am helligten Tage, vielmehr MITTAGSZEIT! zwischen MC Doof und Subways nen Micro zu loggen?

Bin erstmal ne Zeit lang mit Handy am Ohr herumgeschlichen, um das potentielle Versteck und die Umgebung abzuscannen. Doch es ging hier zu wie im Taubeschlag! Also habe ich mich in Blickkontakt zu dem Objekt ins Subways gesetzt, um aus der sicheren Ferne bei einem 30cm Meatball Baguett + 0,5er Cola light einen Plan zu schmieden….. Das Spoilerbild hatte ich natürlich nicht ausgedruckt, sondern lediglich die Koordinaten ins Geko geladen! Aber ich hatte ne Idee wie das Behältnis aussehen könnte.

Cool – Dann in einer ruhigen Minute (und 1500kcal schwerer), wieder auffällig unauffällig getan, und ZUGRIFF!!!

Diese kitzelige Aktion hat richtig Spass gemacht, mal schauen wie lang kein Muggel dahinter steigt?!

 

                   Danke für das Versteck und die üppige Mahlzeit!

gefunden 20. August 2007 cotomi hat den Geocache gefunden

Der Cache hat sein Ziel erreicht: auf der Heimfahrt kurz abgebogen und gut gefunden. Finde das Versteck ganz witzig.

Vielen Dank.

 

gefunden 18. August 2007 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 14. August 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]