Recherche de Waypoint : 

Logs pour rainy day no. 3    trouvé 72x pas trouvé 0x Note 1x

Note 20. août 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 30. décembre 2011 Team Osterhasl trouvé la géocache

Schnell gefunden an einem wirklich regnerischen Tag.

TFTC Team Osterhasl

trouvé 05. novembre 2011 heiso_2011 trouvé la géocache

Tolles Versteck. Wir waren ein zweites Mal da und haben ihn entdeckt.

trouvé 02. octobre 2011 Wogis trouvé la géocache

Erst schön gegessen und dann noch schnell gesucht und gefunden. Sehr tolles Gefäss ;-)

trouvé 30. septembre 2011 Määnzer trouvé la géocache

Auf unserer großen "Nord-Deutschland-Rund-Tour" sind wir heute hier mal vorbeigekommen.

Vielen Dank an alle Owner für die schönen großen und auch kleinen Dosen, die wir suchen durften.

TFTC
ÄNZER
JB - HB

trouvé 12. juin 2011 quaerkopf trouvé la géocache

Erst einen Kaffee geholt, dann gesucht und schließlich gefunden.

DfdC und Gruß

quaerkopf

trouvé 29. mars 2011 IrishStar & Milbar trouvé la géocache

Nicht bei Regen, sondern bei strahlendem Sonnenscheingut in einer unbeobachteten Minute gefunden. Origineller "Behälter".

TFTC IrishStar & Milbar

trouvé 27. février 2011 Zecken-Sammler trouvé la géocache

Heute auf dem Heimweg aus dem Ruhrgebiet ins Rhein-Main-Gebiet wurde einem Kind langweilig. "Mir ist langweilig, können wir nicht einen Cache suchen?". Schlauerweise hatten wir die Caches entlang der Route auf dem GPS und konnten kurz in Herborn abbiegen.
Mann, hier ist es Sonntag Nachmittag ja unglaublich vermuggelt! Mann und Kind haben in einem günstigen Augenblick beherzt und muggelfrei zugegriffen. Nettes Versteck :-)

Danke für die Dose und die Abwechslung unterwegs
laubi.na

trouvé 13. février 2011 mannibo trouvé la géocache

Kurz gerastet und gefunden. TFTC

trouvé 27. novembre 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde vor dem Durchzugsevent die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 07. novembre 2010 Max 03 trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt ins Ruhrgebiet hier eine nette Pause eingelegt ;-)

trouvé 06. octobre 2010 DieRoths trouvé la géocache

gut und schnell gefunden

trouvé 29. septembre 2010 crisb trouvé la géocache

Heute auf Cachingtour rund um Driedorf zusammen mit Nobba bei sonnigem Wetter gefunden.

Gruß crisb

trouvé 26. septembre 2010 Cachecadeur trouvé la géocache

Wenn der Arm länger wäre, ging's ohne auszusteigen! Echt was für Regentage! Gruß Cachecadeur

trouvé 18. septembre 2010 Jabepa trouvé la géocache

Der war schnell gefunden und muggelfrei geloggt. Danke für den Cache.
#2304

trouvé 05. septembre 2010 prussel trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt noch eine Stärkung beim Burgerbrater und einen Cache Wink
TFTC Jutta & Michael
20:15

trouvé 29. août 2010 loulouchen trouvé la géocache

Hat Spaß gemacht ;-)

trouvé 24. juin 2010 lichtwelle_und_SibSerag trouvé la géocache

Gleich gefunden gehabt. Im Moment ist überall wo wir hinkommen schön gemäht, dass ist ein Service

trouvé 19. juin 2010 Mordered trouvé la géocache

zum burger gleich noch mitgenommen
TFTC

trouvé 09. mai 2010 olfplatsch trouvé la géocache

Da ich zunächst die falsche Einfahrt erwischt hatte, hatte ich die Dose schon gesichtet. Nach kurzem Umparken war sie dann auch schnell geloggt. Danke

trouvé 02. mai 2010 CaptainChaosMS trouvé la géocache

Auf dem Weg von Mannheim nach Münster viele viele kleine Stops eingelegt.
Hier natuerlich dann auch was gegessen.


DFDC
CaptainChaosMS

trouvé 14. avril 2010 Ace_at_cache trouvé la géocache

In der überfälligen Aktiv Pause schnell gefunden, so ein "Döschen" habe ich schon mal gehoben  ;-) T4TC!

trouvé 05. avril 2010 matschtante trouvé la géocache

muggels weit und breit

trouvé 27. mars 2010 seconds to nowhere trouvé la géocache

mal hier nachholen: 27. März als "nowhere" geloggt

trouvé 22. février 2010 marsipulami0815 trouvé la géocache

AUf der Heinfahrt noch mal kurz die Beine vertreten ...

Danke für die frische Luft ;-)

Marcus
marsipulami0815

trouvé 21. janvier 2010 horwischer trouvé la géocache

Anstatt M habe ich mich für BK entschieden, aber anschließend konnte ich mich doch noch in das frische Logbuch eintragen
Danke und Gruß
horwischer

trouvé 22. novembre 2009 Die Nachbarn trouvé la géocache

Heute zusammen mit den Flodders gefunden.
Raus aus dem Auto, geloggt, rein ins Auto und weiter.
Danke sagen
Die Nachbarn

trouvé 09. novembre 2009 buddeldaddy trouvé la géocache

Der Name war Programm, aus Bochum kommend Richtung FFM bei strömenden Regen das Döslein gefunden und etwas für den Waschbärbauch getan.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

trouvé 27. octobre 2009 Schang18 trouvé la géocache

Nach dem Mittagessen schnell gologgt. Super Versteck :)

trouvé 25. octobre 2009 wittijack trouvé la géocache

Auf dem Weg zum TB-Motel auch hier kurz vorbeigeschaut und geloggt.

TFTC, WittiJack

trouvé 12. septembre 2009 Sockendiebe trouvé la géocache

schon länger gefunden aberbisher nur bei geocaching.com geloggt

trouvé 14. août 2009 JohMoo trouvé la géocache

Hallo,

auf der Rückfahrt vom Schwimmbad schnell vorbeigeschaut und gefunden bei sonnigem Wetter. Etwas schwierig, da viel Publikum.

JohMoo




trouvé 14. juin 2009 Magolves1963 trouvé la géocache

Dank des Hints schnell gefunden - coole Idee :-)
TFTC
Magolves01

trouvé 21. mai 2009 Oskarbingo124 trouvé la géocache

Ist ein gut gewählter Ort - ist nur schwer hier an einem kleinen Snack vorbeizukommen. Ein wenig war es an den vielen Muggels vorbeizukommen. Danke für den Cache! Oskarbingo124 [Angela, Frank & Nicole]

trouvé 24. avril 2009 StrikerSM trouvé la géocache

Auf der Rücktour vom Nachtcache "Herborn - bei Nacht" schnell mal angehalten.
Das Logbuch wurde schon erweitert, was nun dazu führt, das man es kaum herausbekommt. Es sollte ausgetauscht werden.
Die Idee ist allerdings wirklich nicht schlecht.

TFTC

StrikerSM

trouvé 13. mars 2009 fbelardi trouvé la géocache

13.03.2009 15:44 Found:

Erst die Arbeit, dann den Capuccino ...

Die Muggles waren so sehr mit ihren Parkproblemen beschäftigt, dass ich in aller Ruhe loggen konnte. Danach hatte ich mir den Capuccino verdient.

Danke für den Cache im einfallsreichen Versteck.

Franco.

trouvé 03. février 2009 Maeckes trouvé la géocache

Heute neben einer erfolgreichen Geschäftstour auch eine erfolgreiche Tradi-Tour absolviert...

Sehr schön gemachter Nanao.... einfach und einfallsreich.

Schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank..

TFTC sagt

Der Mäckes

trouvé 05. janvier 2009 Nexus69 trouvé la géocache

trouvé 28. décembre 2008 rembrandt95 trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache

trouvé 21. décembre 2008 Swente trouvé la géocache

Habe ihn erst beim dritten Anlauf mit Petra loggen können, da doch sehr viele Muggel anwesend.

Schöne Grüße von Petra und Swente

trouvé 10. décembre 2008 libby.de trouvé la géocache

found 10.12.2008 um 16:10 Uhr
Nach einem kurzen Besuch des M mit Koordinatensuche der Caches im Internet den hier schnell gefunden. Zum Glück hatte meine Beifahrerin eine Pinzette dabei, sonst wäre ich nicht an das Logbuch gekommen.
vielen Dank für den Cache
libby.de Stefan

trouvé 13. novembre 2008 Liam trouvé la géocache

Auf dem Heimweg schnell gemacht, wollte ich schon lange, nun wars dann mal so weit.
Musste echt drei mal hingucken, bis ichs gefunden hab...

Danke für den Cache
Liam

trouvé 08. novembre 2008 kadett11.oc trouvé la géocache

ein schneller Fund auf dem Weg nach Rennerod zum Cachertreffen. konnte mich dann nicht entscheiden ob ich zum MC D gehe mittagessen oder Subway.
bin dann schliesslich in die spielhalle [:)]

TFTC kadett11

trouvé 08. novembre 2008 Waldgeister1 trouvé la géocache

Schneller Drive-In!

trouvé 09. octobre 2008 Huskys Team trouvé la géocache

Auf Montagetour besucht.Nette Idee.

TFTC

trouvé 23. septembre 2008 Horneke trouvé la géocache

Nach langer Zeit logge ich diesen hier nach.

Kann mich noch sehr gut daran erinnern und halte bei meinen regelmäßigen Besuchen und Vorbeifahrten an diesem Ort Ausschau nach anderen heimatlosen, die gerade dort zugange sind.
Um halt mal nachzufragen, was denn da gerade passiert.

Bisher hatte ich nur eine Begegnung, und zwar mit einem anderen Mann, der dort verdächtig Stand. Leider hielt der mich dann aber für sein Blind Date ... und das war Ihm peinlich. Hoffe sein Date kam noch (er schien schon länger zu warten)

TFTC sagt der Ralf

trouvé 08. septembre 2008 Team-Boschy trouvé la géocache

Heute auf dem Weg aus dem Saarland mit Klärman schnell hier haltgemacht.

Vielen Dank für den tollen Platz sagt team-boschy

#176-19.15

trouvé 06. septembre 2008 beatzekatze trouvé la géocache

Klasse Idee, und das Wetter passte ja zum Namen... Laughing

trouvé 06. septembre 2008 Bratswurst trouvé la géocache

Heute in der Nachbarschaft gewesen und auf dem Heimweg mit beatzekatze schnell vorbeigegangen. DFDC!

trouvé 23. juillet 2008 oyobacke trouvé la géocache

heute schnell gefunden, aber stmmt schon die "subway" muggel rauchen aufmerksam! ;-)

trouvé 18. juillet 2008 Hase.Siegfried trouvé la géocache

Dank der Hints auch an diesem doch sehr vermuggelten Ort schnell gefunden. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

trouvé 26. juin 2008 delete_131836 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 27. novembre 2021

trouvé 21. juin 2008 eyekon trouvé la géocache

schnell gefunden, sehr viel los da, stark frequentierter ort, thx

trouvé 08. juin 2008 ramieh trouvé la géocache

Phantasievolle Konstruktion!
Dem Cachenamen entsprechend schüttet es grade aus allen Wolken, aber das vertreibt die Miggels, die gerade "Fast Essen" essen.
Vielen Dank für den Cache sagt ra von ramieh.

trouvé 12. mai 2008 Serpens trouvé la géocache

TFTC! Erst geloggt um 12:30 Uhr mit Myosotis, dann einen Chickenburger gegessen  :) Nette Idee! PS: Büroklammer hab ich keine gesehen - der Hausschlüssel musste zum Herausholen herhalten :)

trouvé 12. avril 2008 Einstein11 trouvé la géocache

Leichter Cache, aber genial gemacht.

Gruß,
Einstein11

trouvé 09. mars 2008 ErSelbst trouvé la géocache

Schneller Fund um 17:22 auf der Durchreise

trouvé 29. janvier 2008 snoopy78 trouvé la géocache

Wie bei Nummer 1 eine sehr nette Idee. Keiner hats beobachtet - alles prima. Nur das Logbuch ist etwas sehr voll. Egal. War da.

geloggt: 20:04 Uhr

# 3

Snoopy78 + K²

trouvé 25. décembre 2007 Sueffel trouvé la géocache

Auf der Fahrt auf der A45 hier einen kurzen Stopp eingelegt und den Cache gefunden. Sehr schöne Idee, die auch aus Hamburg kannte. So macht cachen Spaß.

Danke, Gruß Süffel aus Hamburg

trouvé 25. novembre 2007 Timpedu trouvé la géocache

 An einem echten rainy day die No 1 und 3 gehoben. ( Gibts  eigentlich bei 2mm H2O/h  einen Bonus? Wink)  Wenn man No 1 gehoben hat, ist No3 sofort zu finden.

trouvé 02. novembre 2007 q.treiber trouvé la géocache

Gut gemacht. Hatte BaseCap mit gutem Schriftzug auf, sah deshalb aus wie ein "Öffentlicher". Trotzdem gut auf McD-Muggels geachtet.Cool

trouvé 12. octobre 2007 DL3BZZ trouvé la géocache

#918 12. Oktober 2007 10:00 Uhr

War beruflich mal wieder in der Gegend, also schnell mal den ein o. anderen Drive In mitgenommen. Leider zu Hause das GPS vergessen, aber diesen schnell gefunden.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 07. octobre 2007 Funkelchen trouvé la géocache

Hallo !!

Ich bin neu dabei, und dies ist mein erster gefundener CacheSmile heute um 15.30 Uhr

Ging ohne Probleme und ganz schnell !!!

Funkelchen

trouvé 04. octobre 2007 ceilord trouvé la géocache

so ein genialer Logbehälter!!! das muss ich mir merken. Danke sagt Ceilord

trouvé 30. septembre 2007 Ratz&Rübe trouvé la géocache

Auch wenn es heute nicht regnete, den Cache schnell und ohne Probleme mit Team MaikEva gefunden.
TFTC!

trouvé 03. septembre 2007 Hikerhick trouvé la géocache

Super gemacht,

hatte ich am Sonntag schon mal angepeilt, aber war zu muggelig.

Danke, freu mich schon auf die nächsten

gruß Hikerhick

trouvé 01. septembre 2007 Mr.Rewe trouvé la géocache

Gut gefunden und tolle Beschreibung.Coole Idee mit der Hutmutter.Als Anfänger genau Richtig.Smile

trouvé 29. août 2007 Tine&Manu trouvé la géocache

Nach der Arbeit den Cache "Kein Pik König" gehoben, dann 3m neben diesem Cache geparkt, schnell gefunden und bequem im Auto geloggt.
Anschließend im "Goldenen M" gespeist und dann noch das Auto durch die Waschstraße gefahren.
Viele Grüße,
Manu

trouvé 24. août 2007 BigBoy4001 trouvé la géocache

Abends und 21.40. War unser zweiter Chach. Mutter und Kind standen beim Drive in an und Papa hat ihn ziemlich schnell gefunden. Zum üben ein super chach.

trouvé 20. août 2007 Janosch the Oger trouvé la géocache

Wie dreist muß man eigentlich sein um am helligten Tage, vielmehr MITTAGSZEIT! zwischen MC Doof und Subways nen Micro zu loggen?

Bin erstmal ne Zeit lang mit Handy am Ohr herumgeschlichen, um das potentielle Versteck und die Umgebung abzuscannen. Doch es ging hier zu wie im Taubeschlag! Also habe ich mich in Blickkontakt zu dem Objekt ins Subways gesetzt, um aus der sicheren Ferne bei einem 30cm Meatball Baguett + 0,5er Cola light einen Plan zu schmieden….. Das Spoilerbild hatte ich natürlich nicht ausgedruckt, sondern lediglich die Koordinaten ins Geko geladen! Aber ich hatte ne Idee wie das Behältnis aussehen könnte.

Cool – Dann in einer ruhigen Minute (und 1500kcal schwerer), wieder auffällig unauffällig getan, und ZUGRIFF!!!

Diese kitzelige Aktion hat richtig Spass gemacht, mal schauen wie lang kein Muggel dahinter steigt?!

 

                   Danke für das Versteck und die üppige Mahlzeit!

trouvé 20. août 2007 cotomi trouvé la géocache

Der Cache hat sein Ziel erreicht: auf der Heimfahrt kurz abgebogen und gut gefunden. Finde das Versteck ganz witzig.

Vielen Dank.

 

trouvé 18. août 2007 Don Cerebro trouvé la géocache

trouvé 14. août 2007 Dilldappe trouvé la géocache

[Retour à la géocache]