Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Schwanteich    gefunden 16x nicht gefunden 6x Hinweis 1x

Hinweis 24. Februar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC15PMJ setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 12. Mai 2011 Sascha I hat den Geocache nicht gefunden

Waren heute dort und haben ebenfalls nichts gefunden :( 

Aber eine schöne Gegend. Danke dafür :)

nicht gefunden 06. Mai 2011 Woody Woodpin hat den Geocache nicht gefunden

Fleissig gesucht, aber nix gefunden

nicht gefunden 09. März 2011 Die Danns hat den Geocache nicht gefunden

Waren dort, der Cache war aber leider unauffindbar? Ist dieser tatsächlich noch an seinem Bestimmungsort?

 

Gruß Die Danns

nicht gefunden 05. August 2010 Team Kanzler hat den Geocache nicht gefunden

Hmm...nicht gefunden...*grummel*

Eventuell versetzt ???

nicht gefunden 28. März 2010 mannihimmel hat den Geocache nicht gefunden

 hallo

 schöne gegend zum laufen,pilz und teich kenne ich schon nur den rest nicht gefunden , laub und äste sind genug da

gefunden 27. Oktober 2009 zulu64 hat den Geocache gefunden

leicht gefunden tftc zulu64

gefunden 16. Oktober 2009 Glücksfee79 hat den Geocache gefunden

In Verbindung mit einem schönen Spaziergang durch den Wald gesucht, gefunden und in einem muggelfreien Augenblick geloggt. Trotz des Nieselregens waren hier unglaublich viele Hunde- und Jogging-Muggel unterwegs...

gefunden 28. August 2009 Dr. Luzie Snuggels hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Marienhölzungsrunde ohne Muggel und ohne Probleme geloggt.

 

DFDC

gefunden 23. August 2009 ulf78 hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mit yvonnew und chilihead68 durch Flensburg gefunden.
TFTC

gefunden 09. August 2009 die_woehlerts hat den Geocache gefunden

 :) Schöner Cache gut getarnt, aber wegen der guten Beschreibung schnell gefunden.
LG die_woehlerts

gefunden 16. April 2009 sonnenwende hat den Geocache gefunden

habe mich jetzt auch bei opencaching.de registriert und trage meine Caches nach.

 

TFTC

Sonnenwende

gefunden 23. Februar 2009 hänsel&gretel305 hat den Geocache gefunden

ein schöner wald hier so stadtnah und viele jogger bzw hundeausführmuggel unterwegs doch dazwischen dann irgendwann der ersehnte log nach etwas suchen wohlgemerkt ....danke....

gefunden 13. Oktober 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Herrlicher Spaziergang durch den Wald.
Als Belohnung dann den Cache gefunden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 29. August 2008 FieserFriese hat den Geocache gefunden

Ist schon länger her, aber gefunden habe ich ihn! Dank und Gruß vom Fiesen Friesen

gefunden 03. März 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

ein schönes plätzchen zum suchen. dank des schlechten wetters waren auch kaum muggel unterwegs.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 17. Februar 2008 lofote hat den Geocache gefunden

Heute als 1. von 3 caches gefunden.

in: TB18W44

gefunden 13. Januar 2008 ZurückzurNatur hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen schönen Cache! So haben wir eine ganz neue Ecke in Flensburg kennen gelernt!!

 Out: Bärchen auf Skateboard

 In: grüner Massageball

 Der Massageball passte leider nicht in die Box, haben so ihn in der Tüte verstaut...

gefunden 29. September 2007 totarmi hat den Geocache gefunden

SmileCache nach ein bischen suchen gefunden. Sehr schön hier.

Vielen Dank

Gruß Toto u. Detti

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. September 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 24. August 2007 fischlaufen hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden. War mit Sonne aber auch viel netter als durch einen regennassen Wald zu stapfen.

Vielen Dank für den Cache
fischlaufen

gefunden 18. August 2007 de meyner hat den Geocache gefunden

Firstfind!
Die Koordinaten entsprechen etwa den Cacheversteck und nur die hatte ich dabei. Die Peilung ist nicht notwendig und kann als Hilfsmittel benutzt werden. Den Cache habe ich nach 3 Minuten Suche um 15:38 Uhr gefunden. Erst jetzt lese ich wieder, das der Teller ein Firstfindbonus ist. Den habe ich nicht mitgenommen, weil ich es zu den gegenwärtigen Zeitpnkt nicht wußte und auch nichts gleichwertiges zum tauschen dabei hatte. habe nur eine Codetabelle in den Cache hinterlegt. Schöner kleiner See hier. Habe gar nicht gewusst, das es hier so etwas gibt.

 Danke für den Cache und das kennenlernen einer neuen schönen Stelle in Flensburg, die etwas mehr als 10km von meiner Homebase entfernt ist

de meyner

nicht gefunden 17. August 2007 fischlaufen hat den Geocache nicht gefunden

Wollte heute mal schnell Erstfinder werden. Hat aber nicht geklappt, habe bei schlechtem Empfang und wohl mangelhafter "Peilung" nix finden können. War aber wieder ein netter Ort in der Marienhölzung, den ich noch nicht kannte.
Viele Grüße
fischlaufen

[Zurück zum Geocache]