Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sing mal wieder    gefunden 36x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

gefunden 25. Mai 2014 _Donald_ hat den Geocache gefunden

HugStuart und ich verschlug es heute auch an diesen Ort. Es ist sehr schön hier. Nachdem wir den Cache gefunden hatten, machten wir noch einen Moment Pause. Anschließend ging es weiter. Vielen Dank für´s herführen und Grüße aus Münster.

Bilder für diesen Logeintrag:
Sing mal wiederSing mal wieder

gefunden 26. Februar 2014 Angua33 hat den Geocache gefunden

An einem schönen Frühlingsmorgen gefunden, aber lieber nicht gesungen.

Hinweis 30. August 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Hinweis 29. Juli 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 29.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

nicht gefunden 06. Mai 2012 Ole64 hat den Geocache nicht gefunden

Bin noch nicht so geübt im suchen von Cache.  Aber ich gehe davon aus das der hier verloren ist. habe ihn auch nicht mit vereinter Hilfe gefunden.......und der befestigungs Hacken war noch da!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gefunden 30. Juli 2011 AnkeundOlaf hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag bei bestem Wetter gefunden! Tolles versteck! Danke

gefunden 29. Juli 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Während eines Urlaubes in Schleswig-Holstein auch an dieser Dose vorbei gekommen und gut gefunden. Wir haben viele tolle Orte kennengelernt und werden sicher nicht das letzte Mal hier gewesen sein. Danke für den Cache.

gefunden 09. März 2011 Die Danns hat den Geocache gefunden

Gesucht, gesungen und gefunden! Nettes Versteck :-)

 

Gruß

Die Danns

gefunden 27. Februar 2011 Team Eriba hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Super !!!

 

:-)) Team Eriba

gefunden 02. Februar 2011 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Ich wundere mich täglich mehr und mehr, was man so alles im Wald finden kann. Eine solche Location habe ich bisher nicht gesehen. Danke
TFTC

gefunden 01. Januar 2011 Patch hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, ohne meine Tochter hätte ich schon aufgegeben aber dann doch gefunden. Hat viel Spaß gemacht

gefunden 06. August 2010 Eulenpatin hat den Geocache gefunden

Hier bin ich als Kind schon rumgelaufen, hatte den Platz völlig vergessen.
Schön, dass man auf diese Art und Weise an alte Zeiten erinnert wird.
Mit Eulenpate gesucht und gefunden und geloggt.
DFDC
Eulenpatin  :)

gefunden 06. August 2010 Die Eulenhüter hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz. Obwohl ich hier in der Gegend schon öfter spazieren war, ist mir dieser  Platz nie aufgefallen. Um 10:55 Uhr war der Schatz gefunden und geloggt. Der Zufall kam mir zur Hilfe. Ich hatte vergessen die Seite mit dem verschlüsselten Hinweis zu drucken. Aber als ich an den Platz kam hatte ein Vorgänger seine Papiere auf der Bank liegen gelassen. Schnell wurde entschlüsselt und gefunden.

Eulenpate aus Tarp

gefunden 05. August 2010 Team Kanzler hat den Geocache gefunden

Cache gefunden !!!

In: 2 x Schlüsselanhänger

Out: Telefonkarte , Kugelschreiber

Hat Spass gemacht, auch ohne singen Smile

gefunden 10. Juli 2010 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Bei Flensburg-Tour im schattigen Wald gefunden. Danke, µKosmos

gefunden 07. Juni 2010 mathewHH hat den Geocache gefunden

Prima gefunden Smile   DfdC

gefunden 07. Juni 2010 schlinzig hat den Geocache gefunden

Leicht gefundenSmile !   Danke.

gefunden 04. Juni 2010 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Singen? - Lieber nicht.
Ich bleib bei dem was ich kann und das ist Caches finden.  :)

gefunden 05. Dezember 2009 chrichy91 hat den Geocache gefunden

Hab diesen Cache über geocaching gefuden..Nun hab ich mich hier acuh angemeldet..Vieln dank dafür

 

lg chrichy

gefunden 27. Oktober 2009 zulu64 hat den Geocache gefunden

leicht gefunden dfdc zulu64

gefunden 16. Oktober 2009 Glücksfee79 hat den Geocache gefunden

Diesen Abschnitt des Waldes kannte ich noch nicht und habe ihn sehr bestaunt. Schöner Ort für einen Cache! Danke!

gefunden 29. September 2009 TheFlyingDucks hat den Geocache gefunden

Bei einem abendlichen Spaziergang durch den Wald konnte diese Dose unter lautem Absingen von Jägerliedern schnell gefunden werden.
Dank auch an die beiden freundlichen Cacherinnen aus Brandenburg, deren kleiner Hint uns sehr willkommen war.

gefunden 12. September 2009 sonnenwende hat den Geocache gefunden

Hier bin ich bei dem alten Versteck schier verzweifelt, aber jetzt war es dann kein Problem meh.

 

DFDC

gefunden 28. August 2009 Dr. Luzie Snuggels hat den Geocache gefunden

So ohne Probleme gefunden. Aber das singen habe ich mir verkniffen. Hätte sonst bestimmt alle Tiere des Waldes verjagt. Innocent

DFDC

gefunden 23. August 2009 ulf78 hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mit yvonnew und chilihead68 durch Flensburg gefunden.
Hätte das nicht eigentlich ein Multi sein sollen? [;)]
TFTC

gefunden 23. August 2009 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mit ulf78 und yvonnew durch Flensburg geloggt. Das Singen haben wir aber besser sein lassen. [;)]

BTW.: Dose arg verdreckt, leicht feucht, Log ist aber O.K.

gefunden 09. August 2009 die_woehlerts hat den Geocache gefunden

Schöner Einstieg ins Geocaching, hat viel Spaß gemacht.

LG die_woehlerts

nicht gefunden 19. Februar 2009 hänsel&gretel305 hat den Geocache nicht gefunden

tja heute blieb die dose im verborgenen doch im frühjahr schlagen wir nochmal zu toller platz hier ....danke....

gefunden 13. Oktober 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Als Hamburger in Flensburg, haben mir die Caches im "Marienhölzung" sehr gut gefallen.
Heute hat niemand gesungen.
Den Cache hab ich erst woanders gesucht, was einladender aussah.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 11. Oktober 2008 Days of Oblivion hat den Geocache gefunden

12:00 Wir habens erst nachts probiert -keine Chance!

Nach längerem Suchen doch noch gefunden !!

Guter Cache Cool

Gruss von Lara + Dirk

 

gefunden 29. August 2008 FieserFriese hat den Geocache gefunden

Ist schon länger her, aber gefunden habe ich ihn! Dank und Gruß vom Fiesen Friesen

gefunden 23. August 2008 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Mit der Bahn nach Flensburg und dann mit dem Fahrrad die Stadt und das Umland erkundet.

1. Kirchenmaus

2. Klueser Wald

3. Der "letzte" Cache Deutschlands

4. Frøslev Plantage - TB Hotel near E45

5. Sing mal wieder

In der schon hereinbrechenden Dämmerung war es gar nicht so einfach, die Dose aufzuspüren. 19:54 Uhr.

6. Die Weiße Pforte

rkschlotte

gefunden 26. Mai 2008 skagenfan hat den Geocache gefunden

Perfekt als Nordic-Walker getarnt  ;) und nach langem Suchen gefunden.

Out: Teelicht
In: Pin

Danke für den Cache.

gefunden 24. April 2008 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

lfd. Nr: 144
Logzeit: 17:00
GPSr nötig: ja
Trade: in: - / out: -

Nach kurzem Suchen fix gefunden. Dosenzustand trocken.

TFTC & schönen Gruß vom Ruhrcacher
Christof

gefunden 11. März 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

heute im zweiten anlauf mit spoiler sofort gefunden. gesungen habe ich nicht, hat geschüttet wie aus eimern.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 08. Februar 2008 Pinkyplanet hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden! Leider hört man heute nur die Autos von der B200!
Danke für den schönen Cache!
Team Pinkyplanet

In: nix
Out: auch nix

nicht gefunden 28. Dezember 2007 alexschweigert hat den Geocache nicht gefunden

Hab nach wenigen Minuten die Suche abgebrochen, leider nicht gefunden. Danke und Gruß Alex

gefunden 14. September 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 09. September 2007 Team Blund hat den Geocache gefunden

Hier haben wir erst mal schön ein stück Kuchen gegessen und dann den Cache gesucht.

MfG

Sven & Berit

gefunden 04. September 2007 Ar@gon hat den Geocache gefunden

<font color="blue"><font size="1"><i><b>1/6</i></b></font></font>

Mit einen Liedchen auf den Lippen: ?..sag wo mag der Cache nur sein, der da liegt im Wald allein?..?, schnell über den Stein gepeilt und so das Döschen auch gut gefunden.
Ohne Spoiler wäre ich hier nicht fündig geworden. Der Empfang war einfach zu schlecht.

Gruss aus dem Ruhrpott

<b>No Trade</b>

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet![;)]
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
<font color="green"><i><font size="1">#0747</i></font></font>

gefunden 24. August 2007 fischlaufen hat den Geocache gefunden

Dank dichtem Blätterdach und fehlendem Spoilerbild haben wir doch eine ganze Zeit gesucht. Da ich den Ort schon kannte und wir mangels GPS Empfang sowieso die ganze Gegend abgesucht haben, hätten wir uns das GPS heute eigentlich sparen können... Aber heute schien ja enddlich auch mal wieder die Sonne!

Vielen Dank für den Cache
fischlaufen

[Zurück zum Geocache]