Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Limes    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 08. junio 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache wurde schon jahrelang nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Da der Owner ebenfalls längere Zeit nicht mehr hier eingeloggt war, ist mit einer baldigen Wartung nicht zu rechnen. Daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 19. diciembre 2011 AA** no han encontrado el geocaching

Nicht gefunden, waren am Richtigen Ort, aber nicht gefunden?!

Hm, da müss ma wohl nochmal hin...

encuentran 19. julio 2009 Stanmaja ha encontrado el geocache

Netter Wanderweg mit ständiger Begleitung von zwei Nordic Walking Muggeln.

Zwischendrin ein kleiner Regenschauer. 

Nach kurzer Wartezeit dann doch Muggelfrei bei Sonnenschein loggen können.

No Trade

gruß

msfsts

encuentran 31. mayo 2009 DrTox ha encontrado el geocache

Da liegt doch tatsächlich ein Cache praktisch vor der Haustüre und bin schon x-mal

im Suff daran vorbeigelaufen aber heute war er fällig. Laughing

TFTC 

No Trade

encuentran 14. noviembre 2008 GrünIstLeben ha encontrado el geocache

Schöne Gassi-Tour! Danke für den Cache vom mir und Rex ("Wuff")!

Trade: nix! (obwohl schöne Sachen drin!)

encuentran 05. octubre 2008 ZWERGI_30 ha encontrado el geocache

Nach einem schönen Rundgang mit meiner "Gastcacherin" gefunden. Schöne Gegend trotz der Autobahn. Jetzt schnell zum Essen - haben Hunger Smile

 IN: Tesafilm

OUT: Puzzle

Danke für's zeigen

encuentran 27. junio 2008 jcbck ha encontrado el geocache

Heut früh um 8:40 gehoben. Ein netter, wenn auch etwas rauschender Spaziergang neben der Autobahn. Danke fürs Verstecken sagen jcbck.

OUT: nix

IN: Pocketgame 

encuentran 15. mayo 2008 bosawi ha encontrado el geocache

geschafft. ein einfacher Schatz auch mit Kindern

trade  in Coin aus GCH6CV  out orangene Kerze

Nota 17. marzo 2008 hug han escrito una nota

Danke für den Hinweis. Ich war erst vor Kurzem dort und habs besser getarnt, aber vielleicht waren ungebetene Besucher da (Tiere?). Jedenfalls danke fürs suchen und neu tarnen, ich werd öfter mal nachsehen. Um diese Jahreszeit fehlt das Grünzeug aussenrum, drum ist der Cache zu leicht. Egal, hauptsache es macht Spaß

encuentran 16. marzo 2008 Elektrikser ha encontrado el geocache

Tja, was soll ich sagen?

Den Cache heute gefunden und obwohl es einen Wolkenbruch gab, liegt er immer noch trocken. Allerdings stach er mir direkt in die Augen, da er fast offen da lag. Habe ihn besser getarnt.

War mein erster Cache-Fund!Cool

No Trade!

Grüße, der Elektrische 

encuentran 16. septiembre 2007 SaRa ha encontrado el geocache

Das "Brotzeitfleckerl" an der Kapelle ist ja nett. Danke für die schnelle Dose an der Via Julia. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

no trade

encuentran 06. septiembre 2007 hattadone ha encontrado el geocache

Hab die Manu einpackt und auf die Suche nach ihrem ersten Cache geschickt.Laughing

Die Spürnase hat auch gleich zugeschlagen! Wink

Danke für den Cache!

 

No Trade. 

encuentran 19. agosto 2007 strayheart ha encontrado el geocache

Noch ein kurzer Nacht-Cache mit meinem Sohn.

Gruß,    Alex und Kevin
             aus Böhmfeld und Grösdorf

[Volver a la lista de geocache]