Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Breitenstein    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 13. November 2011 Florian99 hat den Geocache gefunden

Etwas durchnässt.

gefunden 16. Oktober 2011 AL006 hat den Geocache gefunden

Ein sehr interessanter Ort, den wir hier niemals vermutet hätten.
Die Dose haben wir fix gefunden aber leider ist alles nass und die Dose wohl nicht mehr ganz dicht. Oder war sie nur nicht richtig geschlossen? Da wird der Owner bestimmt bald nachsehen ;-)

Danke sagt Team AL006

gefunden 22. März 2011 Pilsken-05 hat den Geocache gefunden

Heute das schöne Wetter genutzt um Abends noch eben 3 Catches zu machen dieser war der Zweite,

TFTC Pilsken-05

gefunden 11. März 2011 Team repridi hat den Geocache gefunden

Da der Stein und somit auch der Cache ja unmittelbar auf dem Rückweg von [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=c6e9bee2-9023-4b2a-af05-62579c5f11af]5000 Reflektoren[/url] lag, mussten wir ihn einfach mitnehmen. Doch was Stenzler da in seinem Logeintrag mit passender Ausrüstung meint ist mir leider ein Rätsel. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir da mitten in irgend ein okultes Spektakulum geraten sind, anders kann ich mir die Aufmachung der fotografierten Erscheinung nicht erklären. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 22. August 2010 EL-Frogs hat den Geocache gefunden

Heute waren wir zusammen mit derGunnar im Bereich Bippen/Fürstenau wildern.
Querfeldein durch leider zeckenverseuchte Wälder, hangelten wir uns von Dose zu Dose,
wobei wir viele neue und oft auch interessante Örtchen kennenlernen durften.

tftc,
EL-Frogs

gefunden 20. Juni 2010 schuti111 hat den Geocache gefunden

Beim 2. Versuch doch noch schnell gefunden.Sehr schöner Platz .

gefunden 30. März 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Hier wollten wir den Big Box - Öffner raus holen. Den Cache haben wir auch schnell gefunden. Leider lag er ziemlich frei und auch ohne Deckel herum. Wir haben ihn notdürftig getarnt und ein bisschen so gelegt, dass nicht so schnell Wasser hinein läuft, aber er sollte schnellstens gewartet werden.

gefunden 27. März 2010 Ping01 hat den Geocache gefunden

Mit OpaTheo auf kleiner Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggt Smile.

DFDC  Ping01

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. März 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Mittag mit Ping01 diesen interessanten Ort besucht und dabei den Cache gut gefunden und geloggt Laughing!!
Leider war auf der Dose kein Deckel mehr so dass der gesamte Inhalt abgesoffen istUndecided, nur das Logbuch hat in seiner Tüte überlebtInnocent.

TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Juni 2009 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Trotz erstklassiger Tarnung doch noch gefunden!
Wir sind schon 100 mal hier vorbeigefahren, aber diese Stelle war uns total neu. Wir haben beschlossen, noch einmal herzukommen ;-)
TFTC
Out: Frosch, Dinoflummi
In: Tattoos, Stein, Geocoin

gefunden 20. Januar 2009 Dadda845 hat den Geocache gefunden

Hi,

war schon nen bissl schwerer bis man die richtige Stelle gefunden hat,

aber hat trotzdem relativ schnell geklappt.

Mein dritter Streich heuteCool

 

Gruß Dadda845

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. September 2008 osmilk hat den Geocache gefunden

18:11 Uhr
Auch schöner Platz mitten im Wald. Unser Krümel hatte seinen Spaß.
Hoffentlich sind alle Cacher vorsichtig im Umgang mit der Buchenhecke, damit sie eine Chance hat dicht zu wachsen.
DFDC
osmilk
#34
 

nicht gefunden 13. April 2008 Kuschel und Killerig hat den Geocache nicht gefunden

Von Dornen zerkratzt mussten wir die Suche leider aufgeben.

Haben die Wurzel ausfindig gemacht, konnten aber keinen Cache entdecken. Schade; vielleicht ein anderes Mal!? Cry

Gruß kuschel und killerig

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Februar 2008 Obelix1974 hat den Geocache gefunden

Netter Ort zum Rasten und entspannen. TB entdeckt, aber drin gelassen. Naja, allein nur schnell gelogged und wieder wech. Kommen mal wieder wenn's wärmer ist. Zeit: 8:30h

Gruß
der Dicke

gefunden 16. November 2007 grisu07 hat den Geocache gefunden

Heute um 14:30 gefunden. Netter Ort. TFTC.. Coin in.

gefunden 14. Oktober 2007 Nordmensch hat den Geocache gefunden

Auch diesen konnten wir als Etappe unseres Sonntags-"Spaziergangs" um 16:32 Uhr loggen - hoffentlich gibt das man keine Zecken!

Als wir zum Stein kamen, saß dort schon ein verliebtes Pärchen, die machten dann aber schnell Platz für uns - waren unsere enttäuschten Gesichter so deutlich? Manchmal ist es doch von Vorteil, als Paar unterwegs zu sein - man wird an einsamen Plätzen schnell allein gelassen ;-)

Danke für den Cache

Nordmensch

gefunden 02. September 2007 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Nr. 3 auf der Sonntagsabendtour. Man merkt das es wieder auf den Herbst zugeht, es wird schon wieder früher dunkel, gut wenn man dann sein Geleucht dabei hat.
Eine schone verborgene Stelle im Wald die zu einer Rast einlädt.

In: nichts (es sollte das Wachskreidedreieck rein)
Out: Geocoin Fudgey Froggy

TFTC+Gruß
Sheepdogs&Friends

gefunden 17. August 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Als wir heute morgen unseren Rechner anmachten entdeckten wir diese neue Dose von Andy. Also nach dem Frühstück, oder..nee, eigentlich eher noch vor dem Frühstück, oder, um ganz genau zu sein..statt eines Frühstücks ab in den Wald, um sich den Breitenstein anzuschauen... Und hier hätten wir wirklich gut frühstücken können, aber wir hatten ja nichts dabei, und die Pilze am Wegesrand sahen auch nicht so dolle aus. Auf dem Weg zum Breitenstein zuerst an einem Objekt (siehe Foto)vorbeigekommen, das uns überlegen ließ, ob Andy hier wohl noch einen Large verstecken will, mal abwarten...
In: Coin (bajazzoCoin10)
Out: TB Mausis
Vielen Dank für diesen morgendlichen Spaziergang mit einer Geschichte aus der Region und Grüße von den Hüpfelhyänen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Lecker Pilze ???Lecker Pilze ???
Andys neuer Large???Andys neuer Large???

[Zurück zum Geocache]