Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Klaav un Tratsch op Kölsch IV    asistió 8x asistiré 2x Nota 1x

asistió 10. noviembre 2007 Schäl-Sick-Team han asistido al evento

Nach "Bonn grillt" unser zweites Cacher-Treffen! Es war sehr nett, einige Leute kennen zu lernen, die man bislang nur unter ihren Nick-Namen kannte. Vielen Dank an die Organisatoren, das war super vorbereitet und wir kennen nun viele neue Cacher-Geschichten sowie etliche Ausflugsideen!
Viele Grüße von Bettina und Gero

asistió 09. noviembre 2007 omnicache han asistido al evento

09.11.2007 / 19:00 / #288

Es ist immer wieder toll, an diesem Event teilnehmen zu können! Viele nette Leute treffen sich bei diesem sehr gut organisierten Treffen zum Klönen über die Welt hinter den Koordinaten.

TFTE

OmmTom / omnicache

asistió 09. noviembre 2007 Ludon han asistido al evento

Nota 09. noviembre 2007 TravellingJack han escrito una nota

Haloa!

Schön war's, wie bislang gewohnt.
Das Problem mit solchen Events in gleichbleibend guter Qualität mit leckerem Essen, netten Gesprächen, dem Kennenlernen von neuen Gesichtern und dem Wiedererkennen der bereits bekannten üblichen Verdächtigen ist, dass es eigentlich nichts Neues gibt, was erwähnenswert wäre und das Log informativ in irgendeiner Weise derart bereichern könnte, dass eine Aussage getroffen werden könnte, die in ihren Grundzügen neu und unbekannt und nicht schon abgegriffen und mehrfach wiederholt ist und dadurch nicht zur Langweilung derer führt, die die anderen Logs aus früheren Zeiten schon kennen und/oder Logs gelesen haben, deren Inhalt nicht wesentlich von diesem abweicht, was mich letztendlich dazu bringt, mich kurz und unmissverständlich bei dem Orgateam zu bedanken, das in hervorragender Art und Weise diesen Abend zu einem schönen Erlebnis werden ließ.

Es dankt für's Event
Team Travelling Jack
(A,K,R,C,-)

asistió 09. noviembre 2007 derfrank han asistido al evento

Das nenn ich mal einen richtig entspannten Abend.

Roland und ich kamen zwar "etwas" später, wegen Arbeit und unseren Weg kreuzenden Filmdosen und haben dadurch doch viele verpasst, aber auch mit den Verbliebenen entwickelten sich angenehme Gespräche.

Und wir gingen dafür dann auch etwas später. [:)]

Vielen Dank an die beiden Organisatoren.
Ich werde wiederkommen.

tfte

derfrank

asistió 09. noviembre 2007 swg62 han asistido al evento

Auch der vierte Tratsch ein voller Erfolg!

Ich hatte eine menge Spaß und freue mich auf Nr. V.

Danke an die beiden Organisatoren.

Beste Grüße

SWG62

Christian

asistió 09. noviembre 2007 Team Liner han asistido al evento

Der zweite Klaav und Tratsch für mich war wieder viel zu kurz, trotzdem war es wieder schön, alte Bekannte zu treffen und neue Cacher kennenzulernen. Besonders hat es mich gefreut, Pattevugel und sogar noch Mortimer B. kennenzulernen, womit ich nicht gerechnet hatte. Die Gastronomie war auch wieder perfekt. Ich hoffe, beim nächsten Mal wieder dabei sein zu können.
Vielen Dank an Thoto und LTS für die gute Orga.
Viele Grüße
Erhard

asistió 09. noviembre 2007 Blinky Bill han asistido al evento

Hier wollten wir auch endlich mal dabei sein und es war ein schönes Event mit viel Platz, leckerem Essen und netten Gesprächen .

TFTE

Rein: diverse Coins

Marco & Kerstin

asistió 09. noviembre 2007 roli_29 han asistido al evento

Da ich erst spät von zu Hause los kam, noch schnell mit Frank gekoppelt und ein paar Caches im Umfeld gesucht und gefunden hatte, war es schon etwas spät als Frank und ich zum Event kamen. Da waren wohl schon einige wieder nach Hause oder Nachtcachen.
Trotz, dass wir erst spät da waren, war es dennoch ein toller Abend. Besonders gefreut habe ich mich, dass ich die Gelegenheit hatte "den Besuch aus dem hohen Norden" kennen zu lernen. Das war eine schöne Überraschung und hat mich sehr gefreut. [:D]

Meinen Dank an Guido und Thorsten für die Einladung und schöne Grüße an Alle! Bis zum nächsten Mal!

Gruß Roland

asistiré 17. agosto 2007 Die Asbacher Bande quieren asistir al evento

Termin vorgemerkt, mal schauen, vielleicht schaffe ich es vorbeizukommen.

Gruss

Olaf

asistiré 16. agosto 2007 swg62 quieren asistir al evento

Heute ist nicht alle Tage - ich komm wieder, keine Frage!!

Beste Grüße

SWG62

[Volver a la lista de geocache]