Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rauschtalblick    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. November 2023 dj.BEngel hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal in diese Ecke.

Hier war ich schonmal, das war in der Winterzeit wo etwas Schnee lag. 

Aber genau der bisschen Schnee hat die Dose zu gut versteckt.

Heute dafür ging es recht flott.

Finde nicht das die Dose beschädigt ist, auch ist das Logbuch in Ordnung.

Hab sie Dose wieder gut verstaut und die roten Ziegel die es hier noch gab drauf gelegt!

Danke fürs legen und pflegen ;-) 

gefunden 30. Juni 2018, 20:05 werner1972 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das zeigen des schönen Orts.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. März 2018 Vulpin hat den Geocache gefunden

leicht gefunden, Talblick genossen, Rauschen den Autobahn ertragen,

Danke für's legen und pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Dezember 2016 Hinz Hofer hat den Geocache gefunden

Unnötigerweise unter Dornen gesucht, dann doch dem Hint gefolgt und die Box gefunden. Nachdem bald Nikolaustag ist habe ich etwas Spielzeug dagelassenLachend

gefunden 21. August 2016 uid03920 hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden, jedoch leider kaum mehr Inhalt.  Wenigstens Logbuch Lächelnd

gefunden 28. Dezember 2015, 20:42 rafhannah hat den Geocache gefunden

Danke fürs Verstecken. War ein guter erster Cache. Haben ihn beim Vorbeilaufen gefunden.

gefunden 27. Januar 2012 trami hat den Geocache gefunden

Bin heute vom cachevirus befallen worden. Es war schon finster und der Dachziegel ist auch nicht mehr da, hab ihn aber trotzdem gefunden - Nr. 4.
Schöne Lage mit klasse Aussicht!

gefunden 09. Juli 2011, 20:36 TEAM-Bradfisch hat den Geocache gefunden

2011-07-09 - 11:40 - Rauschtalblick -  NACHLOG vom 2023-03-07

Heut gemeinsam mit NeCroW unterwegs konnten wir auch dieses schön versteckte Doserl finden.

Vielen Dank für die schöne Aussicht sagen Markus und Armin von teAM-Bradfisch

gefunden 22. Mai 2011 strega hat den Geocache gefunden

Ein schöner einfacher Cache und ne super tolle Aussicht dazu! Prima!!!  :)

gefunden 03. Oktober 2010 montymole hat den Geocache gefunden

Versteck war eindeutig. [:)] Danke für die Dose!

gefunden 10. September 2010 nigthrider hat den Geocache gefunden

Der stand schon lange an....heute schnell gefunden, DFDC!

gefunden 29. Mai 2010 Gokhlayeh hat den Geocache gefunden

Hier von der Autobahn mit Drillmaster und Madhi.J. Hadi noch hingelaufen. Sehr schöne Landschaft mit wunderbaren Wiesen.
Vom Fachmann habe ich mir dann erklären lassen, dass das Stickstoffbindende Leguminosen sind.

Das Döslein lag dann offen da. Wir habens dann wieder versteckt.

TFTC
Gokhlayeh

gefunden 11. April 2010 Die Deuerlinger hat den Geocache gefunden

Kein Bergbauernrat in der Nähe.

Sehr schöner Platz.

gefunden 06. April 2010 Gangsta-Buam hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juni 2009 mohnstollen hat den Geocache gefunden

 Nach etwas schwieriger Anfahrt doch relativ schnell gefunden. Schöne Aussicht.

 

In: Peso-Münze

Out: 2 Leuchtsterne

gefunden 19. April 2009 animalfarm2 hat den Geocache gefunden

Schöner Ausblick. Kein Bauernrat da.

TFTC

animalfarm2

gefunden 13. April 2009 HH58 hat den Geocache gefunden

Um 17:15 Uhr war noch kein Bergbauernrat vor Ort, so dass ich ungestört meiner Cachertätigkeit nachgehen konnte (erst als ich schon wieder beim Auto war, kam ein Mann auf einem Quad vorbeigeröhrt).

Dose problemlos gefunden. No trade. TFTC !

Bilder für diesen Logeintrag:
Nein, das ist nicht die Cachebox ;-)Nein, das ist nicht die Cachebox ;-)

gefunden 17. März 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Ein schneller Hin-und-Mit.

TFTC #655 Foschal

gefunden 26. Oktober 2008 runma08 hat den Geocache gefunden

Bei dichtem Nebel konnte man hier heute eher den "Hund von Baskerville" erwarten als den Rauschtalblick. Diese Herbstathmosphäre gab der heutigen Cachesuche allerdings einen besonderen Kick. Schön das Versteck! Ich war noch nie vorher hier und freue mich schon auf eine Tour bei sonnigem Wetter, wenn man mehr sehen kann!

No Trade, aber ausgeprochen wertvoller Inhalt in der Dose vorhanden!

Danke für das Zeigen dieses schönen Plätzchens!

runma

gefunden 23. September 2008 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

2008-09-23 Bei langsam schöner werdendem Wetter gut gefunden. Schönes Fleckchen Erde hier.
THX for Cache #816
<font color="blue">Aus Freiburg grüssen
<b>Gonzoarts</b></font>

gefunden 24. August 2008 whans hat den Geocache gefunden

Hier ist echt eine schöne Stelle mit herrlicher Aussicht. Aber Zeit zum Rasten blieb uns nicht lange, da wir weiter nach Parsberg wollten.

out: -
in: GC

TFTC, whans

gefunden 10. August 2008 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

gefunden 31. März 2008 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Grad sehe ich, dass es diesen Cache auch auf OC gibt.

Das war mein Logeintrag bei GC:

 

Nach einem kurzen Abstecher von der Autobahn war die Dose alsbald entdeckt.

Danke und viele Grüsse

Reinhard

gefunden 06. März 2008 Hase&Igel hat den Geocache gefunden

Den Ausblick genossen, schnell gefunden, mühsam aus den vielen Rogeln befreit Wink , geloggt und nichts getauscht. Rauschtal: vom Hintergrundrauschen der nahen Autobahn??? Oder erschließt sich der Name erst nach ein paar Seidl auf dem gemütlichen Bankerl LaughingLaughingLaughing?
Danke für´s zeigen!
Hase&Igel

gefunden 22. Februar 2008 had5vl hat den Geocache gefunden

Windige Gegend, war aber trotzdem schön.  :)
Äußere Tüte erneuerungsbedürftig. Hatte leider keine dabei.
Out: magnetisches Fischlein
In: duftendes Teelicht, Brillenputztuch

gefunden 14. Januar 2008 Die Groms hat den Geocache gefunden

Sehr schöner und kurzer Cache. Leicht zu finden im heimatlichen Anger!

nichts getauscht

Liebe Grüße, Die Groms

gefunden 12. Januar 2008 n.a. hat den Geocache gefunden

Dank direktem Voice-Joker und einer netten Assistentin für die Drecksarbeit bekomme ich diesen Statistikpunkt quasi von den Kartenkais geschenkt.
Der Elch

gefunden 16. Dezember 2007 huirad hat den Geocache gefunden

Dessert des GeocachingDrittAdventsNachtMenues:
Zum Abschluss gab's nochmal Eis(...kalte Füsse).
Ein flotter Fund zu später Stund.
On tour mit flomigulau, hihatzz, kartenkai

gefunden 16. Dezember 2007 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Nachdem wir mit Junker Ulrich durch die Nacht geritten sind, ... jetzt noch ein Absacker [:D][:D][:D]!

Vielen Dank für den Cache!! (leider hat man des Nachts nicht dieee tolle Fernsicht [:D]!!)

Kartenkai unterwegs mit Hihatzz, Flomigulau und Huirad

[This entry was edited by Kartenkai on Friday, December 21, 2007 at 1:17:45 PM.]

gefunden 16. Dezember 2007 hihatzz hat den Geocache gefunden

Als Digestif zum auschillen im Dunkeln zumindest noch dem Rauschtal gelauscht, sozusagen "Rauschtalhören".

Danke sagt
hihatzz (#414)

On tour mit flomigulau, huirad und kartenkai.
Kein Tausch.

gefunden 11. November 2007 socrates74 hat den Geocache gefunden

nach african wildlife auch noch schnell mitgenommen. bei dem sauwetter schickt man nicht mal hunde vor die tür, aber ein armer geocacher, der darf sich auf die suche machen! :-)

trotzdem danke und gruß socrates74

gefunden 02. November 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Auch bei mir waren keine Bergbauern anwesend . Der Cache war anhand der Markierung schnell gefunden. Danke!

Viele Grüße vom Schmusebär

gefunden 15. September 2007 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Durch Gemeinschaftsarbeit (einer lenkt den Muggel ab, der andere hebt den Cache) dann schnell gefunden.

Schöner Platz, kein Wunder das die Bergbauern hier tagen (selbst Sitzkissen sind da vorhanden...)

TFTC

gefunden 10. September 2007 ulister mclane hat den Geocache gefunden

es ist nass!

TFTC

gefunden 01. September 2007 Dilewa hat den Geocache gefunden

Der Bergbauernrat machte wohl noch sein Mittagsschläfchen oder lag's an dem Nieselregen, dass sich niemand sehen ließ?
Sehr schönes Fleckchen Erde, danke!

Dilewa

Out: Westfalia Flaschenöffner/Taschenmesser
In: France Euro Coin TB

gefunden 25. August 2007 die orientierer hat den Geocache gefunden

15:30 #322
Da kann man viele Jahre in der Nähe wohnen und nie etwas vom Rauschtal hören. Wie auch immer, der Blick von dort ist ganz nett.
Der Bergbauernrat hat zum Glück gerade nicht getagt, so war der Cache schnell gefunden.

Vielen Dank!
Die Orientierer

[Zurück zum Geocache]