Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rauschtalblick    encuentran 36x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 08. noviembre 2023 dj.BEngel ha encontrado el geocache

Heute ging es mal in diese Ecke.

Hier war ich schonmal, das war in der Winterzeit wo etwas Schnee lag. 

Aber genau der bisschen Schnee hat die Dose zu gut versteckt.

Heute dafür ging es recht flott.

Finde nicht das die Dose beschädigt ist, auch ist das Logbuch in Ordnung.

Hab sie Dose wieder gut verstaut und die roten Ziegel die es hier noch gab drauf gelegt!

Danke fürs legen und pflegen ;-) 

encuentran 30. junio 2018, 20:05 werner1972 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für das zeigen des schönen Orts.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. marzo 2018 Vulpin ha encontrado el geocache

leicht gefunden, Talblick genossen, Rauschen den Autobahn ertragen,

Danke für's legen und pflegen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. diciembre 2016 Hinz Hofer ha encontrado el geocache

Unnötigerweise unter Dornen gesucht, dann doch dem Hint gefolgt und die Box gefunden. Nachdem bald Nikolaustag ist habe ich etwas Spielzeug dagelassenLachend

encuentran 21. agosto 2016 uid03920 ha encontrado el geocache

Leicht zu finden, jedoch leider kaum mehr Inhalt.  Wenigstens Logbuch Lächelnd

encuentran 28. diciembre 2015, 20:42 rafhannah ha encontrado el geocache

Danke fürs Verstecken. War ein guter erster Cache. Haben ihn beim Vorbeilaufen gefunden.

encuentran 27. enero 2012 trami ha encontrado el geocache

Bin heute vom cachevirus befallen worden. Es war schon finster und der Dachziegel ist auch nicht mehr da, hab ihn aber trotzdem gefunden - Nr. 4.
Schöne Lage mit klasse Aussicht!

encuentran 09. julio 2011, 20:36 TEAM-Bradfisch ha encontrado el geocache

2011-07-09 - 11:40 - Rauschtalblick -  NACHLOG vom 2023-03-07

Heut gemeinsam mit NeCroW unterwegs konnten wir auch dieses schön versteckte Doserl finden.

Vielen Dank für die schöne Aussicht sagen Markus und Armin von teAM-Bradfisch

encuentran 22. mayo 2011 strega ha encontrado el geocache

Ein schöner einfacher Cache und ne super tolle Aussicht dazu! Prima!!!  :)

encuentran 03. octubre 2010 montymole ha encontrado el geocache

Versteck war eindeutig. [:)] Danke für die Dose!

encuentran 10. septiembre 2010 nigthrider ha encontrado el geocache

Der stand schon lange an....heute schnell gefunden, DFDC!

encuentran 29. mayo 2010 Gokhlayeh ha encontrado el geocache

Hier von der Autobahn mit Drillmaster und Madhi.J. Hadi noch hingelaufen. Sehr schöne Landschaft mit wunderbaren Wiesen.
Vom Fachmann habe ich mir dann erklären lassen, dass das Stickstoffbindende Leguminosen sind.

Das Döslein lag dann offen da. Wir habens dann wieder versteckt.

TFTC
Gokhlayeh

encuentran 11. abril 2010 Die Deuerlinger ha encontrado el geocache

Kein Bergbauernrat in der Nähe.

Sehr schöner Platz.

encuentran 06. abril 2010 Gangsta-Buam ha encontrado el geocache

encuentran 14. junio 2009 mohnstollen ha encontrado el geocache

 Nach etwas schwieriger Anfahrt doch relativ schnell gefunden. Schöne Aussicht.

 

In: Peso-Münze

Out: 2 Leuchtsterne

encuentran 19. abril 2009 animalfarm2 ha encontrado el geocache

Schöner Ausblick. Kein Bauernrat da.

TFTC

animalfarm2

encuentran 13. abril 2009 HH58 ha encontrado el geocache

Um 17:15 Uhr war noch kein Bergbauernrat vor Ort, so dass ich ungestört meiner Cachertätigkeit nachgehen konnte (erst als ich schon wieder beim Auto war, kam ein Mann auf einem Quad vorbeigeröhrt).

Dose problemlos gefunden. No trade. TFTC !

Imagen para el log de entrada
Nein, das ist nicht die Cachebox ;-)Nein, das ist nicht die Cachebox ;-)

encuentran 17. marzo 2009 Foschal ha encontrado el geocache

Ein schneller Hin-und-Mit.

TFTC #655 Foschal

encuentran 26. octubre 2008 runma08 ha encontrado el geocache

Bei dichtem Nebel konnte man hier heute eher den "Hund von Baskerville" erwarten als den Rauschtalblick. Diese Herbstathmosphäre gab der heutigen Cachesuche allerdings einen besonderen Kick. Schön das Versteck! Ich war noch nie vorher hier und freue mich schon auf eine Tour bei sonnigem Wetter, wenn man mehr sehen kann!

No Trade, aber ausgeprochen wertvoller Inhalt in der Dose vorhanden!

Danke für das Zeigen dieses schönen Plätzchens!

runma

encuentran 23. septiembre 2008 Gonzoarts ha encontrado el geocache

2008-09-23 Bei langsam schöner werdendem Wetter gut gefunden. Schönes Fleckchen Erde hier.
THX for Cache #816
<font color="blue">Aus Freiburg grüssen
<b>Gonzoarts</b></font>

encuentran 24. agosto 2008 whans ha encontrado el geocache

Hier ist echt eine schöne Stelle mit herrlicher Aussicht. Aber Zeit zum Rasten blieb uns nicht lange, da wir weiter nach Parsberg wollten.

out: -
in: GC

TFTC, whans

encuentran 10. agosto 2008 Tomcat93 ha encontrado el geocache

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

encuentran 31. marzo 2008 JohnDeg ha encontrado el geocache

Grad sehe ich, dass es diesen Cache auch auf OC gibt.

Das war mein Logeintrag bei GC:

 

Nach einem kurzen Abstecher von der Autobahn war die Dose alsbald entdeckt.

Danke und viele Grüsse

Reinhard

encuentran 06. marzo 2008 Hase&Igel ha encontrado el geocache

Den Ausblick genossen, schnell gefunden, mühsam aus den vielen Rogeln befreit Wink , geloggt und nichts getauscht. Rauschtal: vom Hintergrundrauschen der nahen Autobahn??? Oder erschließt sich der Name erst nach ein paar Seidl auf dem gemütlichen Bankerl LaughingLaughingLaughing?
Danke für´s zeigen!
Hase&Igel

encuentran 22. febrero 2008 had5vl ha encontrado el geocache

Windige Gegend, war aber trotzdem schön.  :)
Äußere Tüte erneuerungsbedürftig. Hatte leider keine dabei.
Out: magnetisches Fischlein
In: duftendes Teelicht, Brillenputztuch

encuentran 14. enero 2008 Die Groms ha encontrado el geocache

Sehr schöner und kurzer Cache. Leicht zu finden im heimatlichen Anger!

nichts getauscht

Liebe Grüße, Die Groms

encuentran 12. enero 2008 n.a. ha encontrado el geocache

Dank direktem Voice-Joker und einer netten Assistentin für die Drecksarbeit bekomme ich diesen Statistikpunkt quasi von den Kartenkais geschenkt.
Der Elch

encuentran 16. diciembre 2007 huirad ha encontrado el geocache

Dessert des GeocachingDrittAdventsNachtMenues:
Zum Abschluss gab's nochmal Eis(...kalte Füsse).
Ein flotter Fund zu später Stund.
On tour mit flomigulau, hihatzz, kartenkai

encuentran 16. diciembre 2007 Kartenkai ha encontrado el geocache

Nachdem wir mit Junker Ulrich durch die Nacht geritten sind, ... jetzt noch ein Absacker [:D][:D][:D]!

Vielen Dank für den Cache!! (leider hat man des Nachts nicht dieee tolle Fernsicht [:D]!!)

Kartenkai unterwegs mit Hihatzz, Flomigulau und Huirad

[This entry was edited by Kartenkai on Friday, December 21, 2007 at 1:17:45 PM.]

encuentran 16. diciembre 2007 hihatzz ha encontrado el geocache

Als Digestif zum auschillen im Dunkeln zumindest noch dem Rauschtal gelauscht, sozusagen "Rauschtalhören".

Danke sagt
hihatzz (#414)

On tour mit flomigulau, huirad und kartenkai.
Kein Tausch.

encuentran 11. noviembre 2007 socrates74 ha encontrado el geocache

nach african wildlife auch noch schnell mitgenommen. bei dem sauwetter schickt man nicht mal hunde vor die tür, aber ein armer geocacher, der darf sich auf die suche machen! :-)

trotzdem danke und gruß socrates74

encuentran 02. noviembre 2007 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Auch bei mir waren keine Bergbauern anwesend . Der Cache war anhand der Markierung schnell gefunden. Danke!

Viele Grüße vom Schmusebär

encuentran 15. septiembre 2007 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

Durch Gemeinschaftsarbeit (einer lenkt den Muggel ab, der andere hebt den Cache) dann schnell gefunden.

Schöner Platz, kein Wunder das die Bergbauern hier tagen (selbst Sitzkissen sind da vorhanden...)

TFTC

encuentran 10. septiembre 2007 ulister mclane ha encontrado el geocache

es ist nass!

TFTC

encuentran 01. septiembre 2007 Dilewa ha encontrado el geocache

Der Bergbauernrat machte wohl noch sein Mittagsschläfchen oder lag's an dem Nieselregen, dass sich niemand sehen ließ?
Sehr schönes Fleckchen Erde, danke!

Dilewa

Out: Westfalia Flaschenöffner/Taschenmesser
In: France Euro Coin TB

encuentran 25. agosto 2007 die orientierer ha encontrado el geocache

15:30 #322
Da kann man viele Jahre in der Nähe wohnen und nie etwas vom Rauschtal hören. Wie auch immer, der Blick von dort ist ganz nett.
Der Bergbauernrat hat zum Glück gerade nicht getagt, so war der Cache schnell gefunden.

Vielen Dank!
Die Orientierer

[Volver a la lista de geocache]