Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RUF: Hohes Tor    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Oktober 2010 Kitchenmaker hat den Geocache gefunden

Gefunden obwohl totaler Muggel-Alarm.... Hansetage in Fürstenau...

Logbuch fast voll....

 

TftC Kitchenmaker 

gefunden 07. September 2010 Pilsken-05 hat den Geocache gefunden

Schön klein aber gut zufinden fühlen hilft !Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Mai 2010 EL-Frogs hat den Geocache gefunden

Während unseres RUF:Stadtrundgang haben wir in einem unbeobachteten Moment dieses Kleinod bergen
und uns im jetzt komplett vollen Log verewigen können.

tftc,
EL-Frogs

gefunden 12. April 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Den Kleinen mit einem Griff aus seinem Versteck gepflückt und geloggt.

Vielen Dank für den Cache an diesem Ort.

gefunden 02. April 2010 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Auf großer Tour mit cache.me und Mortva Nesreca in und um Fürstenau. Trotz eisfutternder Muggel konnten wir den kleinen Cache finden und unauffällig loggen.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

gefunden 01. April 2010 Ping01 hat den Geocache gefunden

Mit OpaTheo den Cache in diesem klassischen Cacheversteck gut gefunden und geloggtSmile.

DFDC   Ping01

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. April 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Mittag mit Ping01 diesen wirklich schönen Ort besucht und dabei den Cache fix gefundenLaughing!!

Gruß   OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Januar 2010 Wikinger81 hat den Geocache gefunden

Nach unserem einzigen gemuggelten Cache ("OS Nordland 6") auf unserer Cachetour genossen wir die herrliche Atmosphäre der kleinen Einkaufsstraße hier in Fürstenau und loggten ganz nebenbei diese schöne Location.

TFTC Wikinger81

gefunden 16. August 2009 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cache-Tour Rund um Fürstenau gefunden.
Dank der Eisdiele blieben die Muggels auf der anderen Seite, so konnten wir den Kleinen mit einem geübten Blick schnell finden.
TFTC
Farin Wald & Family

gefunden 16. März 2009 Stoppelhopser hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Fürstenauer Runde auch einige
andy111-Caches angefahren und dabei diesen Cache
gefunden.

Es war mein zweiter Nano.

Leider ist das Logbuch voll, sodaß ich nicht vor Ort loggen konnte.

Wenn der Owner es wünscht, kann ich ein Foto des Cachebehälters,
sowie weitere Bilder der Örtlichkeit rübermailen.

TFTC

gefunden 28. Dezember 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Cachekontrolle: Alles in Ordnung

gefunden 02. November 2008 kuhling hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Oktober 2008 Familie Waldfrösche hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Bummeltour durch Fürstenau mitgenommen.

Danke dafür

Familie Waldfrösche

gefunden 06. Juni 2008 Hansi23 hat den Geocache gefunden

Gefunden! Fühlen ist manchmal besser als gucken!Cool
TFTC


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Mai 2008 iGeb19 hat den Geocache gefunden

Am 10.05.08 gegen 20:00 haben wir dank Spoiler und Hint den Cache gefunden. Hat zwar 'n bisschen gedauert, aber schließlich hatten wir ihn.

Vielen Dank,

iGeb19

gefunden 04. November 2007 Nordmensch hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen RUF-Tour fanden wir um 14:24 Uhr auch diesen Kleinen. Wir waren schon fast am Aufgeben, als wir dann nochmal genau gelesen haben. Er muss doch hier sein - aha, geht doch!

Danke für den Cache

Nordmensch

gefunden 16. Oktober 2007 grisu07 hat den Geocache gefunden

Heute um 6:20 auf dem Weg zur Arbeit gefunden.
TftC

 

gefunden 14. Oktober 2007 Obelix1974 hat den Geocache gefunden

Hi Suchsüchtige,

habe mein erstes Cache gefunden. Mitten in der Nacht.

Sonntag, 14.Okt.2007 um 23:59 Uhr.

Ist ja riesig. Danke

gefunden 01. September 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

[:D] FTF [:D]
Wir haben die Antener Pforte relativ muggelarm vorgefunden, und die Dose war dank Hint und Spoiler mit einem Griff erhascht. Da das Logbuch naturgemäß überschaubar ist, war der Nano schnell wieder an seinem Platz.
Vielen Dank und Grüße von den Hüpfelhyänen!

[Zurück zum Geocache]