Waypoint search: 

Log entries for Feld-Schlösschen Holdenstedt    Found 22x Not found 0x Note 0x

Found 28 October 2017 verirrt found the geocache

Nach dem Lesen des Hint war er schnell gefunden.
DFDC

Found 26 November 2010 Beafeater007 found the geocache

Heute gefunden, geloggt und wieder wech versteckt (-:

Found 29 August 2010 B-Traxx2 found the geocache

super gefunden nice !!!

 

Danke B-Traxx2

Found 07 April 2010 Rumpi found the geocache

Hab den Cache um 19.10 problemlos gefunden!

War gleichzeitig auch mein erster!

Echt ne klasse sache!

Found 04 April 2010 Nojan32 found the geocache

Und der nächste auf meiner kleinen Tour, auch dieser ließ sich schnell finden und loggen. Aber warum der wohl Feldschlösschen heißt? Achso, ein Blick nach oben macht die Sache klar... tolle Idee!
Danke sagt
Nojan32

Found 26 September 2009 fluson found the geocache

Bei herrlichem Spätsommer-Wetter haben wir eine kleine Runde in Holdenstedt gedreht aund (zusammen mit Team Harry aus Hannover) auch diesen Cache gefunden.

Danke an fotomike für diesen Cache sagt Team Fluson

Found 31 August 2009 Landjunge found the geocache

Nabend,

heute abend noch schnell mit dem Auto ran und geloggt ca. 19:27. War gut zu finden.
Ich dachte hier ist man ungestört, aber denkste, erst kommt nen Bauer mit seinem Trecker auf dem Feldweg lang gemuggelt und paar Minuten später einer mit seinem Gelängewagen

IN: Spielgeld Chip

OUT: CD

 

TFTC
Landjunge

Found 30 August 2009 andiwi found the geocache

Auf Sonntagsfang mit Helianthu und Barkentine die Nummer drei. Gut gefunden und schnell geloggt.
No Trade
TFTC andiwi

Found 23 August 2009 Gehrminator found the geocache

Habe heut bei tollem Wetter den Feldschlösschen Cache gefunden. Schön ausgebautes Versteck!

Found 19 June 2009 volki found the geocache

kurzer stop auf dem heimweg.
hat viel spass gemacht
die location.
danke und gruss volker

Found 01 May 2009 Bearfamily found the geocache

Schöner Ort zum verweilen. Noch kurz ein Picknick am richtigem Schloss. Danke.

Found 22 March 2009 Thoco found the geocache

Auf unserer Tour durch Uelzen,schnell gefunden und Gelogt.Wink

Dfdc

Gruss aus Hankensbüttel

Thoco

Found 24 September 2008 okerstreamlady found the geocache

hallöhchen,

heute schnell gefunden,

leider waren nur noch Ü-Eier Inhalte im cache, so dass ich nichts getauscht habe.

TFTC okerstreamlady

Found 11 September 2008 Corny found the geocache

Den Cache bereits das zweite Mal angesteuert - diesmal als Übung für HeiThö (der erste eigene Cache). In: Lupe Out: Button

TFTC, Corny

Found 28 July 2008 Weinbergschnecke Tremmo found the geocache

 8) Der Cache wohnt fast wie in einer kleinen "Burganlage". Nach einem ersten Fehlversuch beim Ansteuern der Koords dann schnell gefunden. Im Vorbeirauschen zahlreicher Rasermuggels schnell geloggt und einen neuen TB ins Döschen gelegt.

 :D Vielen Dank an fotomike für den Cache und schöne Grüße von der Weinbergschnecke

Found 13 July 2008 joe_cool_24 found the geocache

Kleine, nette Runde um Holdenstedt bei schönem Wetter.

IN: Seifenblase-Smiley, Schlüsselanhänger, Aquavit-Ausgießer
OUT: Weinachtsteddy, Labyrinth

 TFTC!!!

Found 30 December 2007 Corny found the geocache

Bei bestem Anti-Muggle-Wetter den Cache gehoben. In: Geduldsspiel, Out: Schneckengehäuse

Found 28 December 2007 Basti666 found the geocache

Found 28 December 2007 Lieschen Pfefferkorn found the geocache

Found 03 October 2007 Geo-Hunter found the geocache

Geo Hunter aus Uelzen

Das war Cache Nr.2

Sehr schnell gefunden,waren die dritten an diesen Tag.

Out: Klebesticker

In:Figur von Starwars

 

Found 02 October 2007 F4LKONS found the geocache

Heute diesen Cache mitgenommen...

 

T4TC F4LKONS

Found 08 September 2007 klawo found the geocache

Juhuuu, unser erster cache.
Gerade vor dem nächsten Schauer noch gefunden.
out: Gespensteranhänger, Stein
in: Stein, Muschel, "Frau auf Liege"

Vielen Dank, es war für alle ziemlich aufgeregend, Wolle1 und Familie

[Back to the geocache listing]