Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Schafturm    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 15. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 08. maart 2009 schnüff heeft de cache niet gevonden

Nachdem wir die Koordinaten sicher ermitteln konnten, sind wir zielstrebig zum Final aufgebrochen. An der Stelle, wo wir den Cache vermuteten, war er nicht zu finden. Den Umkreis weiträumig abgesucht. Nix. Außer Müll. So viele Tüten hat man zum Entmüllen gar nicht dabei. Die mögliche Stelle - kleine Vertiefung mit Steinen und großem Stein - war zwar noch zu sehen, aber ein Cache war nicht da. Cry Könnte eventuell gemuggelt worden sein.

Vielleicht könnte der Owner mal einen Kontrollblick werfen, ob wir nicht den richtigen Schnüffler hatten.

Bis bald sagt Schnüff

Gevonden 12. mei 2008 VeLKe heeft de cache gevonden

am pfingstmontag schnell gefunden. aber zustand des caches ist nicht sehr gut. alles feucht und auch kein logbuch vorhanden.

gruß vom team VeLKe

Gevonden 09. maart 2008 p3rrin heeft de cache gevonden

Schöner Turm, schöne Aussicht! Das Versteck ist mir sofort ins Auge gesprungen.

Danke!

Gevonden 02. januari 2008 klamoin heeft de cache gevonden

bei einem kleinen Spaziergang den Cache schnell gefunden

danke sagt DieInsel 

Gevonden 29. december 2007 bfa777 heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden. Am Cache ist alles in Ordnung!!

 Gruss Horst

Gevonden 16. september 2007 Paulus85q heeft de cache gevonden

Heute auf Thüringen Tour mit dem Chaosteam und den Cache gut gefunden [:D].

Danke für den Cache !

Grüße vom Team Paulus85q

no Trade

2007-09-16/15.30 Uhr/#386

Gevonden 16. september 2007 ChaosTeam heeft de cache gevonden

Zusammen mit dem Team Paulus85q konnten wir bei super Wetter den Cache schnell finden.

Danke sagt das ChaosTeam

out: Osterhase Pia
in: -

Gevonden 19. augustus 2007 thueringer heeft de cache gevonden

Kleiner abschließender Sonntagsspaziergang am Rande von Weida. Der Turm war bis heute noch unbekannt. Danke sagen

die thueringer
k + A

in/out:nix

[Terug naar de cachebeschrijving]