Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hinterm Ostkreuz    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 04. November 2007 Hausmeisterei hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Cacher,

dieser Cache ist derzeit nicht zu finden. Der Cache liegt auf meinem Gassiweg und heute habe ich gesehen das das ganze Gelände niedergemäht und der Cache quasi frei rumlag. Ich habe den an mich genommen und werde mit dem Owner rücksprache halten was zu tun ist.

Beste Grüße! 

Bilder für diesen Logeintrag:
au weia...!au weia...!

gefunden 24. Oktober 2007 Hausmeisterei hat den Geocache gefunden

Leider hatte ich die Machete vergessen, sonst schön versteckt, bedrohlich nahe finden Bauarbeiten statt, sollte man den Cache nicht verlagern? Gibt ja wirklich schöne Ecken in der Nähe.

Beste Grüße! 

No Trade 

gefunden 11. September 2007 Wallium hat den Geocache gefunden

Hallo,
Wurde ganz doll gepickst vor Ort  :-) Nach hin und her wie plöd doch gefunden, ich liebe Windows mobile...
OUT: /
IN: Coin
Wallium.

gefunden 10. September 2007 psp hat den Geocache gefunden

haben den cache (zum ersten mal mit gps-unterstützung) auch in der dunkelheit gut gefunden.. den schönen ausblick von der bank konnten wir leider nicht mehr so genießen.. ist trotzalledem ne schöne stelle

in: butterfly und schwarzen kochknopf

out: schlüsselanhänger und flummi - danke schön

mfg psp 

gefunden 10. September 2007 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#1468 20.05 h
Das Versteck haben wir schnell entdeckt, ebenso schnell geloggt. Hier auf dem Gelände war heute ein Polizeieinsatz[:O].

rein: Vogel
raus: Frosch

Vielen Dank und schöne Grüße

BugsBunny&Co

PS: Versehentlich gestern eine GC-Coin abgelegt[:O]... heute wieder rausgenommen[^].

gefunden 05. September 2007 mity hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte ich mich vorab gewundert, warum dies als Lost Place betitelt wurde.

Aber vor Ort musste ich dann doch erst mal große Augen machen: Seit meinem letzten Besuch in dieser Ecke hat sich ja so einiges verändert. Eine Großbaustelle wirft ihre Bagger voraus. Mann, oh Mann. Trotz des heute tollen Wetters haben meine Schuhe hier beim Zugang zum Gelände eine ordentliche Schlammpackung abbekommen.

Aber nach einer eher erfolglosen "Kneipentour" (kein Bier, kein Cache) kam dieser hier für 'c-t-d-thomas', einen interessierten Muggel und mich gerade recht. So durften wir doch noch das Glücksgefühl erleben, das es nur gibt, wenn man mit Kletten an den Socken elegant den Brennnesseln ausweicht und eine sandige Brotdose in Händen hält, die verführerisch klappert.

Diesen schönen Moment genossen wir um 18:30 und besiegelten das Erlebte mit unserer Unterschrift.

in: Kugelschreiber
out: Specksteinelefant

  mity!, c-t-d-thomas und ein Radio-Muggel 

gefunden 20. August 2007 Freudi hat den Geocache gefunden

17,30 Uhr ist es gelungen einen muggelfreien Augenblick abzuwarten und dann auf der Bank am See zu loggen. Haben uns über den Inhalt der "Spielzeugkiste" gefreut...

Out: Smileyklammer / In: 0,23 €

Ich kenne diese Gegend eigentlich nur von der Wasserseite her und hab dort vor 2 Wochen sogar Leute im Wasser gesehen. Liebe Kinder... bitte nicht nachmachen - es gibt in Berlin bessere Strände! (Zum Beispiel am Muggelsee - mit einer tollen Cache-Radfahrstrecke ab Friedrichshagen.)

danke auch für meinen 2. Erstfinderflyer 

SmileFreudi & Silke

Bilder für diesen Logeintrag:
Mein ErstfinderflyerMein Erstfinderflyer
Blick von der BankBlick von der Bank


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]