Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gruselstunde Naunheim- Nachtcache !    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden Empfohlen 23. August 2008 Nohny hat den Geocache gefunden

Nun haben wir auch den Bonus geschafft ... [:D]
bevor wir uns wieder nach Rheinhessen verziehen. [:I]

War schon ein Stück Weg zu bewältigen...
aber was war das für ein Gemäuer mitten in der Walachei???
Das kennt mein Vater nicht mal... wo gibts denn sowas. [:P]

TFTC...

Nohny und Harald

# 267... 21:45

gefunden 23. März 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Ein Nachtcache als Tradi, da war selbst Chrissy gespannt!

Ok, war dann doch ein Multi ;-)

TFTC

schmitty & Chrissy

gefunden 23. September 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

23.09.2007

Mit dem Rad sind wir vom P1 aus zum Cache .... problemlos zu finden.
Schoenen Dank

Chloderic

gefunden 18. August 2007 Glamourbabe hat den Geocache gefunden

Jippieh, wieder ein Nachtcache und dann noch der FTF (den wir aber zur Tageszeit gemacht haben...)! Während ich noch an der verkehrten Stelle gesucht habe, hatte mein Dauer-Co-Cacher den richtigen Riecher. Wer Lust auf einen etwas größeren frühherbstlichen Spaziergang durch die Felder hat, dem sei die Parkmöglichkeit am Ortsrande von Naunheim empfohlen.

TFTC, Dani 

gefunden 18. August 2007 cdraws hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Glamourbabe den FTF zur Mittagszeit gemacht.

Ist ein schöner vergessener Fleck dort und endlich mal wieder ein Nachtcache!

Vielen Dank und Grüße
CDraws

[Zurück zum Geocache]