Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tube Madness    gefunden 22x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 54° 22.000' E 010° 07.000', verlegt um 403 Meter

gefunden 13. März 2010 OK60 hat den Geocache gefunden

Zuerst waren wir ohne Hilsmittel da und haben gehofft den Kleinen auch so befreien zu können. Jedoch keine Chance. Mit den richtigen Hilsmitteln waren die Koordinaten für den Final dann erreichbar und wir konnten den Final dann schon fast "riechen".

TFTC 

gefunden 27. September 2009 Alles_Finder hat den Geocache gefunden

Wir waren schon 3mal da , 1.Hinweis schnell gefunden , aber durch Baustelle SEHR VIELE Muggel !!!

Beim suchen am Sonntag wenig Verkehr ....

Geloggt...

 

DfdC

 

gefunden 13. September 2009 McGeo84 hat den Geocache gefunden

beim ersten mal zu wenig hilsmittel dabei, aber manlernt ja dazu ^^

final dann schnall gefunden

gefunden 21. August 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Sehr cooler Cache! Macht viel Spaß! - Empfehlung!Schon früher gefunden und bei GC geloggt, heute hole ich das hier nach! Danke sagt Schusterkinder

gefunden 09. März 2009 mauper hat den Geocache gefunden

Gestern ohne Probleme gefunden. Ohne Hilfsmittel geht's wohl nur mit roher Gewalt - nein, keine Angst, wir hatten Hilfsmittel Laughing. Danke für den Cache sagen mauper und shnuk.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Dezember 2008 lysistrata hat den Geocache gefunden

Alles problemlos gefunden und dank vorherigem Stopp zum Flaschenfüllen bei einer Tankstelle auch schnell gelöst. Vielen Dank für die gute Idee und für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

gefunden 13. Dezember 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 28. September 2008 bacardibat hat den Geocache gefunden

zusammen mit bohrsty gefunden

gefunden 28. September 2008 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

unser gps hat uns die 1. stage erst auf der falschen seite des weges suchen lassen, aber manchmal muss man auch einfach mal das glueck habe an die richtige stelle zu gucken...

die final war dann gut zu finden...

 

klasse idee mit der 1. stage, aber auch wir konnten sie ohne hilfsmittel "heben"

bohrsty & friends

gefunden 15. August 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Hier kam wieder mal die erweiterte Cacherausrüstung zum Tragen, somit war der Cache nach etwas Fummeln gehoben. Gruß Maik

gefunden 15. August 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Nach Lesen der Cachebeschreibung wussten wir schon, was uns erwartete und sind hergekommen, um uns die Sache mal anzuschauen.
An unserem Parkplatz kam gleich ein zuvorkommender Muggel angelaufen, der uns den Weg zu den Tennisplätzen erklärt hat Wink. Als er verschwunden war, haben wir die Station 1 ohne Flüssigkeit und Hilfsmittelstation geborgen. So ein großes Gefäß wollten wir nicht 500 km antransportieren, deshalb haben wir uns mit der erweiterten Cachergrundausrüstung geholfen.
Da das erstaunlich gut geklappt hat, war das Finale natürlich auch fällig und bald gefunden.

raus: Pin
rein: Pin

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 05. Juli 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß meiner heutigen kleinen Tour benötigte ich ein kleines Bad, das ich mir hier auch gönnen konnte. Mit dem richtigen Gefäß ausgestattet, konnte ich der ersten Station auf erfrischende Art und Weise die Koordinaten entlocken. Dann ging es weiter zum Final, der sich vor mir nicht lange verbergen konnte. Auch wenn ich dieses Spiel früher nie am Computer gespielt habe, war es trotzdem gut möglich, diese kreativ umgesetzte Aufgabe zu lösen. Danke und viele Grüße!

In: Pin

gefunden 09. März 2008 mac2k2 hat den Geocache gefunden

#204
Wo wir gerade schon hier auf der Ecke waren haben wir diesen Cache auch schnell mitgenommen. Am Hilfsmittel war die Hölle los, gut dass wir solch ein Hilfsmittel auch schon mit hatten.
Die Aufgabe war schn sehr schnell vom Weg zu sehen und der Final war nach gelöster Aufgabe auch sehr schnell entdeckt.
Danke für diesen netten Multi!
No Trade

Hinweis 23. Februar 2008 KBreker hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem die Station 1 wohl von "Vandalen" heimgesucht wurde, muss ich hier erstmal ein wenig reparieren.

gefunden 13. Februar 2008 bibi_xxx hat den Geocache gefunden

heut um 12:00 gefunden....

super idee....

 

danke für den tollen cache...

 

gefunden 13. Dezember 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Das war ja mal ne tolle Umsetzung einer schönen Idee. Wir kannten zwar das Spiel nicht, waren aber optimal ausgerüstet. Ein Spaß war, als Martin mit dem Schwan um das erste Hilfsmittel gekämpft hat.
Vielen Dank für diesen prima Cache!

gefunden Empfohlen 02. Dezember 2007 kakakiru hat den Geocache gefunden

super cooler Cache! Bei Schmuddelwetter und einbrechender Dunkelheit war es für die ganze Familie so spannend, dass uns die Knie geschlackert haben. dicke Empfehlung. danke

Kakakiru & Co.

gefunden 07. November 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

sehr schön gemachter multi. aber was mache ich jetzt mit den beiden eimern, die ich extra gekauft habe?.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

gefunden Empfohlen 13. Oktober 2007 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Der hat uns sehr gut gefallen! An der Hilfsmittelstation haben wir allerdings vergeblich nach etwas gesucht, aber egal, wir hatten ja doch alles mit, was wir benötigten.
Den Final haben wir dann auch ohne Probleme gefunden.
Danke für diesen schönen Cache! Nun warten wir gespannt auf Pac Man-, Donkey Kong-, etc.-Cache-Umsetzungen.

gefunden 23. September 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Heute den Cache mit neuen Koords gehoben!!!

TFTC

schmitty

gefunden 02. September 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon neulich mit schmitty. So einen Cache kannte ich schon aus dem Hamburger Raum, deshalb wusste ich, was uns hier erwartete. Den Final hatten wir leider nicht gefunden.

Heute bin ich alleine die neue Version angegangen und konnte den Cache problemlos finden.

gefunden Empfohlen 28. August 2007 dellwo hat den Geocache gefunden

Eine tolle Idee!
Auf Fahrrad-Cache-Tour mit Diddi* gefunden.

Danke für den tollen Cache.
Grüße dellwo

gefunden 26. August 2007 Mangie hat den Geocache gefunden

[:D][:)][:D] 900 [:D][:)][:D]

Hier braucht man nur ein Wort: cool! Idee und Umsetzung sind toll und wir fühlten uns zurückversetzt in unsere Atari-Zeit. Danke für dieses Live-Adventure und lass uns nicht so lange auf "Push-Box" und "Crystal Castles" warten!

Vielen Dank für diesen würdigen Jubiläums-Cache!

nicht gefunden 23. August 2007 schmitty hat den Geocache nicht gefunden

Sieht schon übel zersucht aus, das Zielgebiet.

schmitty

nicht gefunden 23. August 2007 Waldschrompf hat den Geocache nicht gefunden

Station 1 haben wir problemlos gefunden. Am Final war aber naturgemäß schlechter Empfang und wir haben trotz ausgiebiger Suche nichts gefunden. Die Brennesselstiche spüre ich jetzt, über 12 Stunden später, noch immer...

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 22.023' E 010° 07.372'

[Zurück zum Geocache]