Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nils 18. Geburtstag    trouvé 35x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 29. décembre 2009 Rhönbussard trouvé la géocache

Ein kurzer Abstecher an den Rhein. TFTC

trouvé 27. décembre 2009 Maddonny trouvé la géocache

gut und schnell gefunden
TFTC

trouvé 28. novembre 2009 JOJEVA trouvé la géocache

Ja ja immer diese dunklen Löcher... beherzter Griff und dann spürt man bekanntes Rund.
Danke, JOJEVA

trouvé 08. novembre 2009 Das Murmeltier trouvé la géocache

Kurz vorm Restaurantbesuch haben wir noch diesen Cache besucht.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

trouvé 29. septembre 2009 Eiche999 trouvé la géocache

Schönes Versteck, wir konnten sogar Muggelfrei loggen.DFDC

trouvé 31. août 2009 Oreyafan trouvé la géocache

Drive In? Wer macht denn sowas? Bim und ich haben diesen Cache nach genau 230 Kilometern Anlauf punktgenau gefunden. ;)) Obwohl mein tolles Navi ihn mitten in den Rhein verlegt hatte. Und ich glaube ich bin sowas wie Jesus, wenn das Garmin recht hat, bin ich über das Wasser gelaufen.
Danke! Aber dann mußte Bim sofort an den Rhein, soviel Wasser zum Saufen hatte die Kleine noch nie, und, seht selbst nach: Der Wasserstand hat sich sichtbar gesenkt!

trouvé 19. juin 2009 Zwerg Nase trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt vom "Vlad von Kecz" haben den noch schnell eingesammelt.

DfdD

#343

trouvé 01. juin 2009 mapwitch trouvé la géocache

Heute war die Difficulty mindestens einen Stern höher: Bei Nils fand ein riesiges Mittelalter-Spektakel statt! Da aber die meistens Besucher mit der Aufmerksamkeit ganz woanders verweilten, habe ich mit schnellem Griff das Döschen bergen und auch wieder verstecken können.

trouvé 24. mai 2009 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Die Woche hat mit der Planung für eine Cabriorunde nach Neuwied Heute ihren Abschluß gefunden. Das Wetter hat auch mitgespielt und wir waren rundum glücklich. Waren keine Spinne da wohl beim baden :-))) oder so
DFDC sagen die Löwenjäger

trouvé 04. mai 2009 CADS11 trouvé la géocache

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Nils, obwohl du wohl bald schon 20 wirst. Ich war heute auch auf der "Party" und habe den Cache geloggt. TFTC an die Eltern
Gruß CADS11

trouvé 01. mai 2009 Ermaco trouvé la géocache

Schnell erledigt. Sehr schöne Gegend.

Danke sagt Ermaco

trouvé 13. avril 2009 Team.GeoKatz trouvé la géocache

Auf dem Hinweg in unseren kleinen Eifel-Osterurlaub war der Cache leider zugeparkt [:(]
Aber wozu gibt's denn den Rückweg [:D]

Und wir hatten so die Gelegenheit, der Cacheausrüstung einen Handschuh hinzuzufügen - man weiß ja nie ... [:I]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz
(Köln/Bonn)

trouvé 15. mars 2009 mr. chapel trouvé la géocache

Nach dem der neugierige Muggel mit seinem Hund endlich weiter gegangen war, konnten wir auch den Cache gemeinsam mit Torstiko und JuPMaB finden.

trouvé 30. décembre 2008 ice13-333 trouvé la géocache

Heute Abends gings wieder auf eine schöne Quassel und Cachetour mit meiner Besten Geotuppi.

Angst vor Spinnen hatten wir nicht als wir suchten, nur vor größerem ;)

Log: 21:30

Danke

(GC#293 Gesamt#306 OC#142)

trouvé 21. décembre 2008 Nibbler08 trouvé la géocache

Als Start unserer genialen Cachingtour als erstes geloggt.
TFTC

trouvé 19. octobre 2008 rheinflut1995 trouvé la géocache

Hallo,
heute auf unserer Rhein-Tour zusammen mit Ludon und Midnatsol schnell gefunden.
Danke für den Cache und Grüße
Rheinflut1995

trouvé 03. octobre 2008, 21:00 Larry Brent trouvé la géocache

Gefunden 19:50 Uhr.
Der Auftakt zu unserer kleinen Cacherunde am Abend.

Vielen Dank & Grüße
Larry, mal wieder op Jück mit Klaus.

trouvé 03. octobre 2008 hummi trouvé la géocache

Heute auf einer schönen Feiertagstour Rhein rauf und runter
auch diesen gefunden.
Vielen Dank und Gruß
von hummi

trouvé 20. septembre 2008 Schnappis2005 trouvé la géocache

Heute, nachdem wir einen Gast, der gerade sein kleines geschäft erlediegen wollte, von der Geburtstags Party vermutlich, [:)] vertrieben hatten, gut gefunden.

Gruß Schnappis2005[:)]

trouvé 15. septembre 2008 eifler72 trouvé la géocache

#1241

Mein Nils ist erst 4.

Aber auch dem Nils zum 18. Geburtstag alles Gute. (ober inzwischen zum 19. Geburtstag.)

TFTC,
eifler72

trouvé 15. septembre 2008 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Kurzer Zwischenstopp auf unserer Froschtour mit Rückwärtseinlage.

TFTC, J&S

#1359 (5/6)

trouvé 07. septembre 2008 Thomas25524 trouvé la géocache

Cache am 07.09.2008 um 11:01Uhr gemacht !

 Schöne Gegend mit toller Möglichkeit zum "Schiffe zählen".

Gruß

Thomas25524 und Team

trouvé 27. avril 2008 Hedgeway trouvé la géocache

Während "Rheinsteig #3" mitgenommen. Danke!

bye, hedgeway

trouvé 25. avril 2008 Homer Jay trouvé la géocache

Nachdem wir die Vorbereitungen für unseren Rheinsteig #4 beendet haben (23km Fußmarsch), sollte es noch dieser kleine Cache sein.
TFTC Homer Jay

trouvé 02. janvier 2008 Abendrot trouvé la géocache

Zum Glück war es kalt. Dadurch war keine Muggelgefahr. Kurz die Spinne zur Seite gedrückt und den Cache gehoben.

Out: TB
IN: Murmel

TFTC
Grüße von Abendrot

trouvé 01. janvier 2008 pathfinder1980 trouvé la géocache

Während wir auf den Spuren des Froschkönigs waren, auch diesen Cache mitgeholt.

TFTC
Pathfinder1980

trouvé 13. novembre 2007 derfrank trouvé la géocache

heute habe ich dann auch einmal gratuliert, nur leider das morgige Datum ins Log geschrieben sorry

tftc

derfrank

trouvé 07. novembre 2007 Diefinder trouvé la géocache

Nun war das Geburtstagsgeschenk an der richtigen Stelle. Bei dem Wetter war kein Mensch hier unterwegs. Herzlichen Glückwunsch – wenn auch etwas spät - und danke für den Cache.

Es grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 02. novembre 2007 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#673#

Schnell gefunden auf unserer Loren-Bestückungs-Runde.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

trouvé 01. novembre 2007 Koblenzer trouvé la géocache

Fast ein Drive-In und nachts um 00.50 Uhr sind hier Muggels auch kein Problem. Schneller Fund im Schein der Taschenlampe, danke für den Cache.

trouvé 09. octobre 2007 mrsandman trouvé la géocache

Gut geparkt und gut gefunden.

mrsandman (Nino und Robin) 

trouvé 19. septembre 2007 newbornfire trouvé la géocache

schnell geparkt geloggt und weiter endlich heim
tftc

trouvé 13. septembre 2007 Luna500 trouvé la géocache

Schnell mal vorbeigeschaut und geloggt. Hoffentlich hält das Versteck, es ist schon arg gewagt. - Aber das passt gut zu einem 18-Jährigen.

Und Nils: (ist ja noch nicht verjährt) "ALLES GUTE"!

Gruß
Luna500

Note 21. août 2007 snoopy a écrit une note

Glückwunsch an das ? und das Holzwürmchen1 !
Hätte ich das geahnt!
Dann wäre ich doch noch mal hin, hatte leider keine Zeit mehr!
War bereits früh am Morgen schon als erster vor Ort, leider ist in der Nacht da wol ne Panne passiert! Aber shit happens!
Gruß an den Owner Olli

snoopy30
PS Nils, herzlichen Glückwunsch nachträglich!

trouvé 21. août 2007 roli_29 trouvé la géocache

Ein Cache für den Heimweg. Der Regen hat gerade nachgelassen und Jens und ich mussten nur noch 69 Meter zu Fuss zu laufen. Schönes Versteck!

Glückwunsch zu 18ten Geburtstag und danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 20. août 2007 Holzwurm1 trouvé la géocache

(21:00) Ich schließe mich Rainer nur an.
Alles gute zum Geburtstag.
Danke für den Cache.
Gruß Stephan
#206

[Retour à la géocache]