Waypoint-zoeken: 

Logs van Raderhorst: Ehrenmal    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 06. september 2008 andy111 heeft de cache gevonden

So groß und so versteckt.
Danke fürs zeigen.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Gevonden 29. februari 2008 Heimon heeft de cache gevonden

Zwar die Anweisung nicht ganz befolgt, aber schon darüber nachgedacht, dass solche Gedenksteine besser nie nötig geworden wären...unsere Familie wäre größer.
TFTC. Gruß Heimon

  New coordinates:  N 52° 21.917' E 009° 05.313', moved by 15 meters

Opmerking 25. december 2007 hhhl heeft een notitie geschreven

Es kann weitergehen.
hhhl

Gevonden 17. september 2007 fabila heeft de cache gevonden

*354*
Auf einer abendlichen bis nächtlichen Cachetour östlich unserer Basis waren wir auch in Raderhorst erfolgreich. Im Schutze der Dunkelheit haben wir am Ehrenmal getan wie aufgetragen und wurden dafür belohnt.

Danke und Gruß, fabila

Gevonden 16. september 2007 und wech heeft de cache gevonden

Danke für das Vorstellen dieses Ortes und für den Cache.

Gruß vom PS

Gevonden 19. augustus 2007 BF71 heeft de cache gevonden

Gevonden 19. augustus 2007 Suchherby heeft de cache gevonden


Hallo,

dieses Ehrenmal mit seinem Cache ist einen Besuch wert. Lädt richtig mit seinen Worten zum Gedenken ein.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

  Original coordinates:  N 52° 21.917' E 009° 05.299'

[Terug naar de cachebeschrijving]