Waypoint-zoeken: 

Logs van Memento Mori    Gevonden 32x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 20. april 2012 thopelo 1887 heeft de cache gevonden

Coole Sache, nettes Versteck. DFDC

Gevonden 17. april 2011 Team Siedler heeft de cache gevonden

War am heutigen Sonntag nur durch kurze Geduld zu loggen. Muggels waren mal wieder unterwegs...

TFTC sagt
Team Siedler

Gevonden 31. oktober 2010 Jojo2002 heeft de cache gevonden

Sehr sehr gut gemacht!!! War echt kniffelig!!!

Gevonden 30. oktober 2010 Glückliche Baumfreunde heeft de cache gevonden

Super versteckt!

Gruß die Glücklichen Baumfreunde(Happy tree friends)

Gevonden 18. september 2010 Sebalt heeft de cache gevonden

Damals auf einer kleinen Cachetour durch Nienburg gefunden. Hab damals bei GC meine Cacheanzahl locker verdoppelt an dem tag.

 

Da ich zu dem Zeitpunkt noch kein OC-Mitglied war logge ich mich jetzt nach. Wäre ja sinnfrei nochmal hinfahren zu müssen und nochmal eintragen zu müssen

 

DFDC

Gevonden 18. september 2010 Seemannsgarn heeft de cache gevonden

Der war ganz fix zu finden. Vielen Dank dafür.

Gevonden 27. juni 2010 Capa El Mar heeft de cache gevonden

Mein erster überhaupt bei Tour mit Leopardi.

Danke!

Gevonden 09. mei 2010 Gerdchen+ heeft de cache gevonden

Eine Runde mal zwischendurch und gut gefunden.

Gevonden 13. april 2010 HeiLue heeft de cache gevonden

Diesen auf dem Weg in den Feierabend schnell gefunden.
DfdC, HeiLü

Gevonden 06. november 2009 Hoppel111 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Katzetheo und viel Hilfe im Dunkeln gefunden!

Gevonden 06. november 2009 Katzetheo heeft de cache gevonden

Juchhu, habe meinen ersten Cache gefunden (etwas übertrieben, hatte reichlich Hilfe) zusammen mit Hoppel111.Smile

Gevonden 14. oktober 2009 weserjäger heeft de cache gevonden

- Nachtrag -

Heute ein wenig zum einkaufen und bummeln in Nienburg gewesen. Dabei das Cachen natürlich nicht vergessen.

Gleich mal hier gegenüber angehalten, ausgestiegen Deckel auf, gelogt, Deckel zu und weiter ging. Dieser kleine StopAndGo war schnell erledigt.

TFTC
- weserjäger - 10:30Uhr -

Gevonden 12. september 2009 snoopy-67 heeft de cache gevonden

auf cachtour gesucht und gut gefunden

dfdc snoopy

Gevonden 04. augustus 2009 Pioneer heeft de cache gevonden

Mein Sohn hat's gefunden. Ein cooles versteck!!!

Gruß pioneerCool

Gevonden 18. juli 2009 IlonaundRalf heeft de cache gevonden

Gevonden 22. juni 2009 monitor heeft de cache gevonden

Wahrend unserer Weserradtour von Hann. Münden nach Cuxhaven in der Zeit vom 20.06.2009 bis 25.06.2009 haben wir den Cache gesucht und schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

Gevonden 17. april 2009 nolten69 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Praktika, mal schnell im vorbeifahren gefunden.

Danke schön, das Logbuch ist fast voll.

Schönen Gruß

nolten69 + Nick

Gevonden 01. maart 2009 Heimon heeft de cache gevonden

Am Ende eines kleinen Sonntagsspaziergangs durch das schöne Nienburg konnten wir das Döschen schnell entdecken!
TFTC Gruß Heimon #1221

Gevonden 04. december 2008 skueppers heeft de cache gevonden

Zusammen mit welfenross als beinahe drive-by gehoben....

TFTC (#83)

Gevonden 26. oktober 2008 biboleck30 heeft de cache gevonden

Heute als Gast zusammen mit einem heimischen (Noch-)Muggel als Nr. 70 geloggt. Was die unseelige Diskussion um den Hint angeht: Wenn man lesen kann, ist man klar im Vorteil. Mit dem Hint ist der Cache auf jeden Fall innerhalb von 2 Minuten zu finden - die Koordinaten sind im Übrigen sehr gut angegeben. Das größere Problem könnte da schon eher das unentdeckte Loggen sein.

DFDC
biboleck30

Gevonden 03. oktober 2008 barmbek heeft de cache gevonden

Eine nette Versteckidee, die in verschiedenen Varianten immer wieder Spaß macht!

Um 15.05 Uhr haben wir ungestört gelogged.

Die im Hint genannten Hinweise passen übrigens nicht ganz.

Vielen Dank für diesen Friedhofs-Cache.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

edit: Wir haben einen neuen Logstreifen hinterlassen!

Gevonden 23. augustus 2008 skrell heeft de cache gevonden

Der Hint ist zumindest teilweise korrekt [;)]
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 12. mei 2008 Toni Maroni heeft de cache gevonden

Den Cache habe ich noch mal schnell gesucht und gefunden. Netter Cache für zwischendurch.

Danke Leopardi

Viele Grüße Toni Maroni

Gevonden 01. mei 2008 dieterschnittler heeft de cache gevonden

gut versteckt aber immer nach dem gleichem prinzip. war mit didyourock da. 

Gevonden 01. mei 2008 didyourock heeft de cache gevonden

cool versteckt aber trotzdem einfachLaughing

Gevonden 20. april 2008 Mosh heeft de cache gevonden

Ich bin immer wieder überrascht von den Versteckmöglichkeiten und Ideenreichtum der Cache-Erfinder. Gruß Mosh

Gevonden 27. januari 2008 nocava heeft de cache gevonden

Super, danke, nach dem Hint wollte ich schon die Bretter am Zaun abzählen, konnte mich dann aber nicht entscheiden, von welcher Seite aus. Noch einmal umgeschaut und dann ging alles ganz schnell.
Im Gedenken an meine letzte Mathelehrerin auf der anderen Seite des Zaunes

Gevonden 09. december 2007 pimelchen heeft de cache gevonden

Nettes Cache, schöner Hinweis,

hat Spaß gemacht, schönen Dank,

Suchhund 

Gevonden 30. september 2007 Get Carter heeft de cache gevonden

Auf unser heutigen Tour schnell gefunden.
TFTC
Gruß
Get Carter

Gevonden 31. augustus 2007 Drakenburger Jungs heeft de cache gevonden

Gevonden 26. augustus 2007 und wech heeft de cache gevonden

Als Ex-Nienburger freut man sich natürlich, dass hier jetzt verstärkt GC's gelegt werden.
Als "Kind der Lehmwandlung" war mir die Gegend natürlich bestens bekannt.

Danke für den Punkt.

Gruß vom PS

Gevonden 19. augustus 2007 baydriver heeft de cache gevonden

Einfache aber geniale Idee.

Gruß

Baydriver mit Familie

[Terug naar de cachebeschrijving]