Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost Places Der Steinbrecher    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 19. Juni 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Etwas suchen musste ich schon in der Ecke, dann konnte ich das Versteck dank UPS finden.
In: Coin
TFTC

Hinweis 08. Februar 2008 skulll hat eine Bemerkung geschrieben

Mikro geklaut ich mache nee Neuauflage mit großer Dose

gefunden 06. Januar 2008 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit hummi diesen hier besucht.

Ein wirklich interessantes Teil, welches wir schnell fanden.
Eine Stelle wo man durchaus auch eine größere Dose verstecken könnte.

Danke und Grüße

Schnappis2005[:)]

gefunden 06. Januar 2008 hummi hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit Schnappis2005 schnell gefunden .
Vielen Dank und Gruß von hummi

gefunden 23. Dezember 2007 schmidti hat den Geocache gefunden

Bei Neblig Eisigem Wetter mit meinem Neffen Losgezogen und wurden schnell von der Finsternis überrascht Trotz der Dunkelheit doch noch gefunden währen beinahe an dem Gemäuer vor bei gelaufen aber dann doch schnell gefunden war mein erster Nacht Cache und bestimmt nicht mein letzter

TFTC
Schmidti

gefunden 25. November 2007 Avantis hat den Geocache gefunden

Bei Schauerwetter eine kurze Regenpause genutzt um diesen interessanten Ort anzusehen. Etwas matschig, aber dass ist in diesen Tagen ja normal.

 TFTC

Die Avantis

Hinweis 24. November 2007 skulll hat eine Bemerkung geschrieben

Heute eine Cache Kontrolle durchgeführt Alles an seinem Platz dabei den Geocoin Discoverd

gefunden 28. Oktober 2007 Eimis hat den Geocache gefunden

#70 bei herrlichem Herbstwetter gut gefunden.

gefunden 18. Oktober 2007 mrsandman hat den Geocache gefunden

Auch im Dunkeln gut zu finden.

mrsandman (Nino, Jona und Robin)

gefunden 17. Oktober 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Wir haben es geschafft, bei diesem kurzen Cache im Sonnenschein loszugehen und im strömenden Regen wieder zukommen. Enkel Till war etwas enttäuscht, dass wir nur so eine kleine Dose ohne Schätze vorgefunden haben. Trotzdem ein interessanter Platz.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Enkel Till

gefunden 07. Oktober 2007 Buchis hat den Geocache gefunden

Unser heutiger Sonntagsausflug führte uns zu diesem Platz. Das wir von der falschen Seite kamen, konnten wir am Kampf mit den Brennesseln erahnen. Da war es aber schon zu spät.
Hat aber dennoch geklappt. Den Steinbruch sollte man sich nicht entgehen lassen!

Die Buchis

gefunden 01. Oktober 2007 George hat den Geocache gefunden

Auf dem nach Hauseweg kurz angehalten und den Turm erklommen, geloggt wieder runter und ab nach Hause. Tausend mal hier vorbei gefahren aber nicht gewußt das es hier so was gibt.
TFTC
Gruß
George

gefunden 22. September 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#607, 09:35
Wir waren gerade in der Gegend, da haben wir uns den Steinbrecher einmal von Nahe angeschaut.
TFTC
Bis bald im Wald
Ch. und Th.

gefunden 01. September 2007 BonnerGuido hat den Geocache gefunden

Coole Sache! Der Zugang war mit dem Rad etwas schwer zu finden, so dass ich von oben gekommen bin. Die Information, dass ich dort noch den Steinbruch hätte besichtigen können, erreichte mein Gehirn leider zu spät. Also muss der warten.
Zu erst wollten weder ich noch mein GPSr zum Versteck, so dass ich sinnlos durch den Wald geklettert bin. Dank Hint habe ich mich dann doch zum Ziel durchgeschlagen. Gefühltes Terrain mindestens 5.
Das Döschen war leider offen, so dass das Logbuch am Rand nass geworden ist.

gefunden 29. August 2007 Cachalot hat den Geocache gefunden

Wieder mal etwas über seine Heimat gelernt. Erstaunlich, wo man durchs Cachen überall hinkommt. Ach ja - mehr davon [:)]

gefunden 23. August 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Heute hier noch schnell vorbeigeschaut. Der Cache war schneller gefunden als ein Parkplatz ;-)
Ein interessanter LP!
Danke für den Cache
LG Basti

gefunden 23. August 2007 Die Tatziiis hat den Geocache gefunden

Toller LostPlace! Am allerbesten war allerdings der Rückweg, denn einfach den Weg zurückgehen, den man gekommen ist, kann ja jeder - erst recht bei Gewitter und Regen. Also schööön außenrum, durch Stacheldraht über Kuhweiden, offene Wiesen etc. War zwar schön, aber die Kühe guckten nicht so begeistert und die Blitze haben auch nicht zu meinem Wohlbefinden beigetragen...

TFTC

Die Tatziiis 

gefunden 20. August 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Da ich in der Mittagspasue keine Chance hatte hier vorbei zu schauen, habe ich mir halt mal nach der Arbeit die kleine "Schlammpackung" gegeben.

Nette Location! Gut das man da nicht raufklettern musste! [;)]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 19. August 2007 huddelbuett hat den Geocache gefunden

15:15, #268.
Erst von der verkehrten Seite angegangen, nicht als Erster, wie die Fußspuren eines Vorsuchers zeigten. Dann aber schnell gefnden und geloggt.

Viele Grüße, Wolfgang.

 

gefunden 18. August 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

da blieb nur der vierte Platz übrig :-)

tftc

gefunden 18. August 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#509#FTL#STF#zusammen#mit#PI thagoras#

Schöne Lostplace, netter Turm, nette Bekanntschaft gemacht, schönen Gruss in die Richtung.

T4TC sagt Die Asbacher Bande


[Zurück zum Geocache]