Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Atomwaffenlager Lost Place    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 16. Dezember 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 09. Dezember 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dem vorliegenden Log zufolge benötigt der Cache eine Wartung. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (16.12.2011) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 18. November 2011 Hanekju hat den Geocache gefunden

Dieses Plätzchen kannte ich vorher noch nicht. Leider ist die Wartung dieses Caches dringend erforerlich!

gefunden 05. November 2011 bluecand hat den Geocache gefunden

Haben uns das Lager mit der einheimischen Familie angesehen. Dabei hat Louis seinen ersten Cache gefunden. Schoenen Dank fuers Verstecken!

gefunden 08. Oktober 2011 HeMaDiHo hat den Geocache gefunden

Diesen hatte ich schon vor ein paar Wochen gefunden. Hatte eine kleine Tour unternommen. In der zwischenzeit saß der Rest des Teams im LKW und fuhr Richtung Lathen.

Danke sagt Ho von HeMaDiHo

gefunden 22. April 2011 pass hat den Geocache gefunden

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;}

Tolles versteck, interessante Umgebung.

Gruß pass

gefunden 10. April 2011 queen.nothing hat den Geocache gefunden

Das war heute unser erster Fund...wir haben es heute das erste Mal versucht und sind begeistert...mein kleiner Welpe Sam war auch dabei und fand das total super, so den ganzen Tag unterwegs zu sein...

TFTC

queen.nothing und Sam

gefunden 05. Februar 2011 Pilsken-05 hat den Geocache gefunden

Heute bei suboptimalem Wetter gut gefunden und geloggt und TB Cuxi ausgesetzt

TFTC Pilsken-05  :)

gefunden 25. Mai 2010 Fr3akz hat den Geocache gefunden

Auf einer Feierabendtour habe ich mir doch glatt gesehen das es einen LP hier gibt.
Also hätte nie gedacht das es so eine Anlage hier in der Gegend geben hat.

Als ich vor Ort angekommen war, wurden meine erwartungen gestillt.
Echt Hammer was da noch alles erhalten ist.

#723

TFTC
Fr3akz

gefunden 14. Mai 2010 kailerei hat den Geocache gefunden

zusammen mit petrusilius und 5 gastcachern gefunden. sehr coole location.

 

gruss, kai

gefunden 14. August 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team G.E.O. und den Gastcachern Mark und Kai sind wir diesen vielversprechenden LP angegangen.

Schade, das der Cache nicht zumindest im Gebäude lag....

Trotzdem danke fürs Zeigen der genialen Location!!

TFTC OdinsAnja und Odin

gefunden 26. Juni 2009 Beavertom hat den Geocache gefunden

Ganz schön grauenhaft das dort einmal Atomwaffen gelagert wurden.

Cache schnell gefunden

MfG

Beavertom

 

gefunden 14. März 2009 andy111 hat den Geocache gefunden

Klasse Location. Hier könnte man doch...

Aber??

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 21. Februar 2009 ringunzel hat den Geocache gefunden

zusammen mit dem papayateam schön gegruselt.

 TNLNSL

 TFTC

gefunden 21. Februar 2009 papayateam hat den Geocache gefunden

bei gemeinsamer Cache-Tour mit Ringunzel nach kurzer Suche schnell gefunden

Out: Coin

In :Coin

TFTC
Papayateam

gefunden 08. Oktober 2008 Freitraum hat den Geocache gefunden

Erst die Bunkeranlage besucht und dann den Cache bei Regen (14:00h)schnell gefunden.

 

Grüße Freitraum

  Neue Koordinaten:  N 52° 49.942' E 007° 37.460', verlegt um 32 Meter

gefunden 08. April 2008 herm1962 hat den Geocache gefunden

Schön das es dort eine Cache gibt, da ich heute in der nähe war bin ich doch mal vorbei und habe Kindheitserinnerung wachgerüttelt und den Cache in Owl Normzeit ( 18 sec) ohne Gps gefunden. Weiß noch wie es warwenn mit dem Rad an den Wachposten vorbei dann gab es gleich Alarm und ich bin und dann schnell im Wald verschwunden! War damals wirklich ein streng bewachter Ort mit viel Stacheldraht und einige zeit gab es dort sogar Hunde die dort zwischen den Zäunen wache liefen!


Gruß

Hermann

gefunden 29. März 2008 Stoppelhopser hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden bei herrlichem Sonnenschein. Sehr interessante Gegend. Was es alles so im Emsland gibt/ bzw. gab. Danke für den Cache.

in: ein Minikompass 

gefunden 22. Dezember 2007 The Fastfoots hat den Geocache gefunden

Ein wirklich sehr interessanter Ort. Wir wussten gar nicht, dass es solche Lager gegeben hat und dann auch noch im Emsland. An den alten Bunkeranlagen konnten wir noch eine Gruppe mysteriöser Männer aus den Niederlanden und aus Deutschland beobachten, die irgendein Zeug eifrig in abgedeckte Lieferwagen transportierten. Was schon sehr seltsam. Den Cache haben wir auch schnell gefunden.

TFTC...The Fastfoots 

gefunden 09. Dezember 2007 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Hier ist nichts los mehr, es war frueher wohl gut abgeriegelt. Danke fuer das schoene Versteck, und liebe Gruesse Gunda & Gümter

gefunden 30. September 2007 Gorniak hat den Geocache gefunden

Habe den Cache zusammen mit Karius98 gefunden.

Einfacher Cache - Ideal zum Einstieg. 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 49.951' E 007° 37.485'

[Zurück zum Geocache]