Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für City-EXTREME-Cache    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 15. Juni 2013 roli_29 hat den Geocache archiviert

da der Cachew wohl inzwischen nicht mehr zugänglich ist und bald dem Bunkerumbau zum Opfer fallen wird, geht der Cache ins Archiv!

 

http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/beuel/Leben-im-Bunker-article1073909.html

gefunden 08. Juni 2012 PuhWutze hat den Geocache gefunden

Und auch hier gewesen :-) TFTC die PuhWutze

gefunden 01. Dezember 2011 Maisi2 hat den Geocache gefunden

Dr. Nase hat sich dieser Herausforderung gestellt, die schon länger auf unserer Möchtegern-Liste stand ... und das Ganze aus eigener Kraft ! Vielen Dank für die Dose sagen Dr. Nase & Maisi2.

gefunden 16. September 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom 1. Maislabyrinthlauf der Geocacher 2011 hier einen gelungenen Tagesabschluss machen dürfen. Heutiger Cache Nummer 20, Einsatz der eCA und Unterstützung durch den Sicherer SAB, was will man(n) mehr.Lachend

T4TC

gefunden 30. August 2011 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Der vollständigkeit halber auch noch bei OC geloggt.

gefunden 05. Juni 2011 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

So, beim zweiten Anlauf war die Leiter lang genug. Beim ersten war sie wie befürchtet zu kurz. Musste nur erst mal eine längere Auftreiben. Habe selber keine. Wie sage ich immer so schön: "Geht nicht gibts nicht. Es geht alles, man muss nur wollen." Vielen Dank für diesen Cache. Hat uns sehr gut gefallen. Auch wenn wir mit der Leiter gefuscht haben.LachendLachend

gefunden 29. Mai 2011 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase ging es nach Bonn grillt, diesmal mit passender Schuh-Ausrüstung, hier hin um endlich diesen Tradi in einen Simley zu verwandeln. Dr Dolor und Der Rade kamen noch hinzu, was dann einem abstürzenden Cacher zu Gute kam, da beide fachmännisch erste Hilfe leisten konnten.

Log: 23:30

(GC#2182 Gesamt#2207 OC#515)

PS: ist der USB-Stick unten in der Wand das Logbuch für Sissy-Cacher? :D :D

Hinweis 09. April 2011 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Zwangspause, bis zum neuem Logbuch.

gefunden 19. November 2010 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Auch hier sind wir (Grüße an Desolder!) eher zufällig vorbei gekommen: in der Nähe geparkt und dann mal nur so aus Neugierde geschaut, welche Tradis in der Nähe liegen. Dieser hier war der einzige in der Gegend, der sehr interessant klang – und das war er dann auch.
Komplett unvorbereitet, ohne Hilfsmittel und mit müden Knochen war das gar nicht mal so einfach, besonders die fürs Bouldern sehr ungeeigneten, klobigen Stiefel haben gestört. Aber nach ein paar uneleganten Verrenkungen konnte das Objekt der Begierde dann doch noch erreicht werden...

Vielen Dank für den Frühsport, das hat wirklich Spaß gemacht!

3!

gefunden 14. August 2010 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Warum auch immer wir hatten uns gewehrt diesen Cache zu machen aber Heute Abend konnten wir nicht vorbeigehen
Jetzt ist er von der ToDo Liste und ein wenig Wehmut ist schon dabei.
Danke sagen Team Löwenjäger

gefunden 04. Juli 2010 LucyJo hat den Geocache gefunden

Einfach nur cool!

DFDC

LucyJo

gefunden 17. April 2010 Chrissi&Co hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die letzten 37 Mal beim Vorbeifahren immer wieder mal angehalten bin, war ich heute mit meiner Tochter am Ort des Geschehens. Offenbar ein Glücksbringer, denn diesmal ein Cacherteam mit geeignetem Gerät angetroffen. So wurde aus dem 4-Sterner ein gaaaanz Einfacher ;-)
TFTC, Chrissi&Co

gefunden 17. Februar 2010 trueff hat den Geocache gefunden

Heute während einer Wartezeit zwischen zwei Arztterminen in Beuel mitgenommen, die sonst sicher öde gewesen wäre. Werde nicht mehr im Shilla essen können, ohne einen Blick auf die andere Straßenseite zu werfen :)

gefunden 29. September 2009 smox hat den Geocache gefunden

das versteck ist wirklich nicht sehr schön.. ich glaube nicht, dass der cache hier lange überlebt..

SmoX (# 298)

gefunden 22. Juli 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Nach City-EXTREME-Cache II am heutigen Abend wollte ich dann auch gleich noch den ersten "mitnehmen". Dark Owl hatte heute nämlich seinen Kofferraum voller Cache-Hebe-Equipment dabei und so konnte ich mich dann selbst von der hervorragenden Eignung dieser Hilfsmittel beim Bergen der Dose überzeugen.

DFDD Wuchtel

gefunden 12. Juli 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Nachts mit dem richtigen Equipment unterwegs rasch zum Döschen.
Diese präsentierte sich aber als ausgewachsene Dose.
Danke für den Spaß
TFTC,JOJEVA

gefunden 04. Mai 2009 Doppelpack hat den Geocache gefunden

Beim ersten Gang geguckt und entdeckt, beim zweiten Gang mit entsprechendem Equipment gehoben...

In: Leuchtameise mit der Startnummer 4
Out: -

DFDC

gefunden 03. Mai 2009 zeisss hat den Geocache gefunden

(Nachloggen, hatte den Cache schon im Sommer auf Geocaching.com eingetragen)

Samstag war Rhein in Flamme und wir seid 1800 Uhr mit unserem Grill dabei. Wirklich eine schöne Sache :) Und danach noch weiter zur nächsten Grillparty. Entsprechend lustig ging es dann nachts um 4 auf den Heimweg wobei wir ( Thor + Myself) an der Cachelocation vorbeikamen die wir uns bereits einmal vor einem Jahr angeschaut hatten. Da die Gegend um diese Uhrzeit seeehr Muggelfrei war, trauten wir uns zur Tat.
Mit ein wenig Schulterhilfe von Thor kam ich auch wunderbar auf die Umrandung und von dort aus sicher zum Behälter. Schnell das Logbuch signiert (Ich hoffe das ist lesbar), alles wieder verschließen und ab nach Hause. Wurde ja auch Zeit ;)

gefunden Empfohlen 17. Januar 2009 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Im MEGA-Team (Tragbuzi's, Smeagle, EntropyCoM, Eastside Cachern, Boor23, uttgardloki und ich) haben wir diesen Cache gehoben. Boor23 und ich kamen als letzte am Ort des Geschehen an. Kurz umgesehen und dann wollten wir eigentlich zur Dose. Aber da kam Smeagle schon mit dem Logbuch an und fragte ganz frech, wer sich denn noch eintragen möchte? :)
Während wir uns alle im Logbuch verewigten, kamen 2 mal die Grünen vorbei, haben aber zum Glück nicht einmal angehalten.

Nach 20 Minuten war alles vorbei und jeder verließ den Ort in eine andere Himmelsrichtung. Danke an alle für den spontanen Besuch, nach einem schönen Abend.

TFTC Jan!

gefunden 12. Oktober 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1298

Sehr lange hat es gedauert, bis wir die richtige Ausrüstung hatten. Damit war es kein Problem an die Dose zu kommen.

Zwar fuhren die Grünen oder besser die Blauen mal vorbei, aber zum Glück von uns weg.

TFTC,
eifler72

gefunden 12. Oktober 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Der stand schon sooooooooooooooo lange auf dem Programm. Heute hatten Eifler72 und ich das richtige Equipment, das auch dann effizient ausgenutzt wurde.
TFTC, J&S

#1401

gefunden 21. September 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 20. September 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Ha - es ist vollbracht [:)]

Vor Wochen stand ich schon einmal mitten in der Nacht an diesem Punkt - allerdings erschienen mir die ausprobierten Hilfsmittel vor Ort für ungeeignet zum Bergen [;)]

Heute durfte ich dann dank des perfekt eingespielten Teams und dessen zufällig im Cachemobil gefundener leicht erweiterten Ausrüstung "unauffällig" den Zugriff wagen.

Danke Leute, das hätte ich alleine ja nie hinbekommen!

Danke für die etwas andere Dose!
GG

gefunden Empfohlen 14. Juli 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Hatte das nötige Equipment heute mit dabei. Unkonventionell geparkt, aufgeklappt, schnell zum Cache, und wieder weg - das war alles eine Sache von Minuten - Gottseidank.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 10. Juli 2008 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Der Zähler stand auf 399. Für den 400. sollte es etwas besonderes sein. Der City-Extrem-Cache war da genau das Richtige! Ohne weitere Hilfsmittel ging es zum Cache und - durchaus schwieriger - auch wieder zurück.
Vielen Dank für diese nette Herausforderung!

GeoGerd

gefunden 02. Juli 2008 awiline hat den Geocache gefunden

Dank smillax mitsamt Ausrüstung war der Cache heute auch für mich errreichbar. Interessant, wie wenig Aufmerksamkeit man erweckt, wenn man am frühen Abend hier rumhantiert...
Danke an Roli29 für den vergnüglichen Cache - und Grüße nochmal an die Mitcacher ( James_Doe/broiler/smillax :))
Viele Grüße
awiline

gefunden 31. Mai 2008 Cachalot hat den Geocache gefunden

Todesmutig den Opossumbock hochgejagt, ähm, von einem hungrigen Opossum hochgetrieben, ähm, halt irgendwie an die Dose gekommen ...

Danke Roland. Tolle Idee, die uns lange beschäftigt hat und die Grund für viele interessante Gespräche war.

gefunden 12. Mai 2008 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden
Der vierte auf unserer Pfingst-Fahrradtour!
Ein ganz herzliches Dankeschön auch nochmals an die netten Cache-Nachbarn, die uns mit Arbeitsmaterial aushalfen
TFTC sagt Team TomTom2007 j&u&a&l&lu mit nanni

gefunden 03. Mai 2008 MrChaotic hat den Geocache gefunden

Zusammen im lustigen Team (mit Kaleun, Pullermann, Tigerclemi und Bassline) hier gewesen. Relativ schnell das Objekt der Begierde gefunden - doch wie kommen wir ran? Das passende Hilfsmittel auf Nachbars Dach konnte uns nicht zur Verfügung gestellt werden - also mussten wir etwas anderes leihen. Wir haben dem Werkzeug dann ordentlich Saures gegeben und mit viel Spaß an der Sache geloggt.

Besten Dank für den Cache und Grüße aus dem Münsterland
MrChaotic

gefunden 13. Februar 2008 Abendrot hat den Geocache gefunden

Lange geplant sollte dieser Cache heute unserer Cachingtour abschließen. Nach einer guten Stärkung war es uns auch möglich das Hilfsmittel schnell anzuwenden.
TFTC

No Trade

Grüße von Abendrot (unterwegs heute mit Indy_go)

gefunden 23. Dezember 2007 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Dezember 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#779#

Diesen haben wir dann auch noch zusammen mit den Kindern vom Küfer und Steinwälzer schnell mit unserer mobilen Ausziehl..... von OMAPA gehoben, geniales Teil und dann waren wir ganz flott wieder weg!!!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 26. November 2007 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Im Team mit iamon zum Warmcachen vor der heutigen Minirunde gehoben. Ok, war Spaß, Warmmachen fiel eher aus, hier gings mit erweiterter Ausrüstung direkt in die Vollen. Sehr spannende Sache! Danke!

bye,
hedgeway

gefunden 22. August 2007 crazypeople hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Baumarkt noch mitgenommen. Sehr cool! Wir würden gerne wissen, was die Anwohner dazu sagen
Danke für den Cache und bis bald im Wald oder im Icq...

Die Crazys

gefunden 21. August 2007 Milka hat den Geocache gefunden

Ein sehr lustiger Cache, den wir heute Morgen ganz früh noch im Schutze der Dunkelheit loggen konnten. :-) Obwohl man sich selbst um die Uhrzeit noch ziemlich beobachtet vorkam... ;-)

 

Vielen Dank!!

 

Gruß,

Milka 

gefunden 19. August 2007 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Holy Joe! Gut, dass ich den FTF verpasst habe.

Zunächst habe ich mich nach einem Fehlversuch nicht getraut und bin Equipment holen gefahren. Als ich zurückkam, sah ich zwei verdächtige Gestalten, die sich, wie erwartet, als FTF-Jäger entpuppten: jensileinchen und swolls3. Mit ihrer moralischen Unterstützung (und die habe ich dringend gebraucht, dringender als zunächst gedacht) habe ich meinen ursprünglichen Ansatz beherzt (naja) zu Ende geführt. Wegen der Dunkelheit (ahem) konnte ich im Logbuch leider nichts erkennen und habe meinen Nick irgendwohin geschrieben (gut, dass dessen Länge kurz genug ist).

Außergewöhnliche Erfahrung! Das Haus mit dem Logenplatz hatten wir uns seinerzeit auch mal angesehen. Zu teuer.

Roland, vielen Dank für Dein Dankeschön! Ich werde mich bei Gelegenheit zu revanchieren wissen...

Ganz besonderen Dank an Jens und Basti für hilfreiche Worte in schwieriger Zeit,

In: Coin


Vielen Dank,



Thomas

gefunden 19. August 2007 derfrank hat den Geocache gefunden


Davor gestanden, vorsichthalber noch ein Crash-Pad geholt und dann frontal ein FB 2b Boulder vorm Frühstück. [:)]

TFTC

Hinweis 19. August 2007 huddelbuett hat eine Bemerkung geschrieben

DNF ist nicht der richtige Ausdruck, für mich zu EXTREME zum Heben (insbesondere nach dem Regen) schon eher.

Wie hoch ist eigentlich der Eintritt für den Logenplatz gegenüber bei der jetzt ja wohl anlaufenden Show?

Gruß, Wolfgang.

gefunden 19. August 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Das war eine lustige kleine Nachtaktion zusammen mit Jens!
Ganz spontan sind wir diesen Cache angegangen und was soll man dazu noch sagen außer: ABSOLUT DREIST!
Einfach herrliche Aktion mitten in der Stadt.
Als wir fertig waren und schon wieder im Wagen saßen sahen wir dann noch tpo ums Gebäude schleichen. Er erkannte Jens Wagen und so konnten wir ihn noch mit unserer Anwesenheit unterstützen!
Danke für den genialen Cache!
LG Basti

gefunden 19. August 2007 jensileinchen hat den Geocache gefunden

FTF FTF FTF :) jauhcuhuhuhuhu freude :) .... greetz an roland&family - und natürlich an tpo ! verraten wird nix - nur so viel: "have fun"

gefunden 19. August 2007 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Holy Joe! Gut, dass ich den FTF verpasst habe.

Zunächst habe ich mich nach einem Fehlversuch nicht getraut und bin Equipment holen gefahren. Als ich zurückkam, sah ich zwei verdächtige Gestalten, die sich, wie erwartet, als FTF-Jäger entpuppten: jensileinchen und swolls3. Mit ihrer moralischen Unterstützung (und die habe ich dringend gebraucht, dringender als zunächst gedacht) habe ich meinen ursprünglichen Ansatz beherzt (naja) zu Ende geführt. Wegen der Dunkelheit (ahem) konnte ich im Logbuch leider nichts erkennen und habe meinen Nick irgendwohin geschrieben (gut, dass dessen Länge kurz genug ist).

 Aussergewöhnliche Erfahrung! Das Haus mit dem Logenplatz hatten wir uns seinerzeit auch mal angesehen. Zu teuer.

Roland, vielen Dank für Dein Dankeschön! Ich werde mich bei Gelegenheit zu revanchieren wissen... 

 

Ganz besonderen Dank an Jens und Basti für hilfreiche Worte in schwieriger Zeit,

In: Coin

 

Vielen Dank,

 

Thomas 

[Zurück zum Geocache]