Recherche de Waypoint : 

Logs pour City-EXTREME-Cache    trouvé 39x pas trouvé 0x Note 2x

archivé 15. juin 2013 roli_29 a archivé la géocache

da der Cachew wohl inzwischen nicht mehr zugänglich ist und bald dem Bunkerumbau zum Opfer fallen wird, geht der Cache ins Archiv!

 

http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/beuel/Leben-im-Bunker-article1073909.html

trouvé 08. juin 2012 PuhWutze trouvé la géocache

Und auch hier gewesen :-) TFTC die PuhWutze

trouvé 01. décembre 2011 Maisi2 trouvé la géocache

Dr. Nase hat sich dieser Herausforderung gestellt, die schon länger auf unserer Möchtegern-Liste stand ... und das Ganze aus eigener Kraft ! Vielen Dank für die Dose sagen Dr. Nase & Maisi2.

trouvé 16. septembre 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom 1. Maislabyrinthlauf der Geocacher 2011 hier einen gelungenen Tagesabschluss machen dürfen. Heutiger Cache Nummer 20, Einsatz der eCA und Unterstützung durch den Sicherer SAB, was will man(n) mehr.Lachend

T4TC

trouvé 30. août 2011 Graf Karto trouvé la géocache

Der vollständigkeit halber auch noch bei OC geloggt.

trouvé 05. juin 2011 Bienchen2011 trouvé la géocache

So, beim zweiten Anlauf war die Leiter lang genug. Beim ersten war sie wie befürchtet zu kurz. Musste nur erst mal eine längere Auftreiben. Habe selber keine. Wie sage ich immer so schön: "Geht nicht gibts nicht. Es geht alles, man muss nur wollen." Vielen Dank für diesen Cache. Hat uns sehr gut gefallen. Auch wenn wir mit der Leiter gefuscht haben.LachendLachend

trouvé 29. mai 2011 ice13-333 trouvé la géocache

Zusammen mit Zwerg Nase ging es nach Bonn grillt, diesmal mit passender Schuh-Ausrüstung, hier hin um endlich diesen Tradi in einen Simley zu verwandeln. Dr Dolor und Der Rade kamen noch hinzu, was dann einem abstürzenden Cacher zu Gute kam, da beide fachmännisch erste Hilfe leisten konnten.

Log: 23:30

(GC#2182 Gesamt#2207 OC#515)

PS: ist der USB-Stick unten in der Wand das Logbuch für Sissy-Cacher? :D :D

trouvé 28. mai 2011 Zwerg Nase trouvé la géocache

Beim ersten Besuch vor langer Zeit sahen wir was es zu tun gab. Beim 2. Anlauf dachte ich die richtigen Schuhe dabei zu haben - war nur Einbildung. Dann endlich beim 3. Mal stimmte auch die Ausrüstung und so konnte ich auf direktem Wege zur Dose bouldern. Man merkte dass ein Event in Bonn voranging, gaben sich doch nach und nach immer mehr Cacher an dieser Location ein Stelldichein [;)] Ice13-333 und ich hatten dabei das Privileg von 2 Rettungssanitätern, namentlich Der Rade und Dr. Dolor begleitet zu werden, was die Kletteraktion doch gleich ein wenig sicherer werden ließ (zumindest beruhigter im Kopf [;)]). Die beiden kamen dann leider noch zum Einsatz weil ein Spacko meinte sein Können vor Publikum unter Beweis stellen zu müssen. Große Töne spuckend ("Ich bin hier mit Gummistiefeln hoch") kraxelte er zügig an der Wand hoch, um dann mit einem lauten Rumms noch schneller wieder unten in den Rabatten zu landen. So kann es einem Angeber halt ergehen [B)]

DfdD

#2027 (Gesamt #2042)

Note 09. avril 2011 roli_29 a écrit une note

Zwangspause, bis zum neuem Logbuch.

trouvé 19. novembre 2010 3 Ausrufezeichen trouvé la géocache

Auch hier sind wir (Grüße an Desolder!) eher zufällig vorbei gekommen: in der Nähe geparkt und dann mal nur so aus Neugierde geschaut, welche Tradis in der Nähe liegen. Dieser hier war der einzige in der Gegend, der sehr interessant klang – und das war er dann auch.
Komplett unvorbereitet, ohne Hilfsmittel und mit müden Knochen war das gar nicht mal so einfach, besonders die fürs Bouldern sehr ungeeigneten, klobigen Stiefel haben gestört. Aber nach ein paar uneleganten Verrenkungen konnte das Objekt der Begierde dann doch noch erreicht werden...

Vielen Dank für den Frühsport, das hat wirklich Spaß gemacht!

3!

trouvé 14. août 2010 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Warum auch immer wir hatten uns gewehrt diesen Cache zu machen aber Heute Abend konnten wir nicht vorbeigehen
Jetzt ist er von der ToDo Liste und ein wenig Wehmut ist schon dabei.
Danke sagen Team Löwenjäger

trouvé 04. juillet 2010 LucyJo trouvé la géocache

Einfach nur cool!

DFDC

LucyJo

trouvé 17. avril 2010 Chrissi&Co trouvé la géocache

Nachdem ich die letzten 37 Mal beim Vorbeifahren immer wieder mal angehalten bin, war ich heute mit meiner Tochter am Ort des Geschehens. Offenbar ein Glücksbringer, denn diesmal ein Cacherteam mit geeignetem Gerät angetroffen. So wurde aus dem 4-Sterner ein gaaaanz Einfacher ;-)
TFTC, Chrissi&Co

trouvé 17. février 2010 trueff trouvé la géocache

Heute während einer Wartezeit zwischen zwei Arztterminen in Beuel mitgenommen, die sonst sicher öde gewesen wäre. Werde nicht mehr im Shilla essen können, ohne einen Blick auf die andere Straßenseite zu werfen :)

trouvé 29. septembre 2009 smox trouvé la géocache

das versteck ist wirklich nicht sehr schön.. ich glaube nicht, dass der cache hier lange überlebt..

SmoX (# 298)

trouvé 22. juillet 2009 Wuchtel trouvé la géocache

Nach City-EXTREME-Cache II am heutigen Abend wollte ich dann auch gleich noch den ersten "mitnehmen". Dark Owl hatte heute nämlich seinen Kofferraum voller Cache-Hebe-Equipment dabei und so konnte ich mich dann selbst von der hervorragenden Eignung dieser Hilfsmittel beim Bergen der Dose überzeugen.

DFDD Wuchtel

trouvé 12. juillet 2009 JOJEVA trouvé la géocache

Nachts mit dem richtigen Equipment unterwegs rasch zum Döschen.
Diese präsentierte sich aber als ausgewachsene Dose.
Danke für den Spaß
TFTC,JOJEVA

trouvé 04. mai 2009 Doppelpack trouvé la géocache

Beim ersten Gang geguckt und entdeckt, beim zweiten Gang mit entsprechendem Equipment gehoben...

In: Leuchtameise mit der Startnummer 4
Out: -

DFDC

trouvé 03. mai 2009 zeisss trouvé la géocache

(Nachloggen, hatte den Cache schon im Sommer auf Geocaching.com eingetragen)

Samstag war Rhein in Flamme und wir seid 1800 Uhr mit unserem Grill dabei. Wirklich eine schöne Sache :) Und danach noch weiter zur nächsten Grillparty. Entsprechend lustig ging es dann nachts um 4 auf den Heimweg wobei wir ( Thor + Myself) an der Cachelocation vorbeikamen die wir uns bereits einmal vor einem Jahr angeschaut hatten. Da die Gegend um diese Uhrzeit seeehr Muggelfrei war, trauten wir uns zur Tat.
Mit ein wenig Schulterhilfe von Thor kam ich auch wunderbar auf die Umrandung und von dort aus sicher zum Behälter. Schnell das Logbuch signiert (Ich hoffe das ist lesbar), alles wieder verschließen und ab nach Hause. Wurde ja auch Zeit ;)

trouvé Recommandé 17. janvier 2009 _Jan_ trouvé la géocache

Im MEGA-Team (Tragbuzi's, Smeagle, EntropyCoM, Eastside Cachern, Boor23, uttgardloki und ich) haben wir diesen Cache gehoben. Boor23 und ich kamen als letzte am Ort des Geschehen an. Kurz umgesehen und dann wollten wir eigentlich zur Dose. Aber da kam Smeagle schon mit dem Logbuch an und fragte ganz frech, wer sich denn noch eintragen möchte? :)
Während wir uns alle im Logbuch verewigten, kamen 2 mal die Grünen vorbei, haben aber zum Glück nicht einmal angehalten.

Nach 20 Minuten war alles vorbei und jeder verließ den Ort in eine andere Himmelsrichtung. Danke an alle für den spontanen Besuch, nach einem schönen Abend.

TFTC Jan!

trouvé 12. octobre 2008 eifler72 trouvé la géocache

#1298

Sehr lange hat es gedauert, bis wir die richtige Ausrüstung hatten. Damit war es kein Problem an die Dose zu kommen.

Zwar fuhren die Grünen oder besser die Blauen mal vorbei, aber zum Glück von uns weg.

TFTC,
eifler72

trouvé 12. octobre 2008 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Der stand schon sooooooooooooooo lange auf dem Programm. Heute hatten Eifler72 und ich das richtige Equipment, das auch dann effizient ausgenutzt wurde.
TFTC, J&S

#1401

trouvé 21. septembre 2008 gelöschter account trouvé la géocache

trouvé 20. septembre 2008 UbiqueTerrarum trouvé la géocache


Ha - es ist vollbracht [:)]

Vor Wochen stand ich schon einmal mitten in der Nacht an diesem Punkt - allerdings erschienen mir die ausprobierten Hilfsmittel vor Ort für ungeeignet zum Bergen [;)]

Heute durfte ich dann dank des perfekt eingespielten Teams und dessen zufällig im Cachemobil gefundener leicht erweiterten Ausrüstung "unauffällig" den Zugriff wagen.

Danke Leute, das hätte ich alleine ja nie hinbekommen!

Danke für die etwas andere Dose!
GG

trouvé Recommandé 14. juillet 2008 Diefinder trouvé la géocache

Hatte das nötige Equipment heute mit dabei. Unkonventionell geparkt, aufgeklappt, schnell zum Cache, und wieder weg - das war alles eine Sache von Minuten - Gottseidank.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 10. juillet 2008 GeoGerd trouvé la géocache

Der Zähler stand auf 399. Für den 400. sollte es etwas besonderes sein. Der City-Extrem-Cache war da genau das Richtige! Ohne weitere Hilfsmittel ging es zum Cache und - durchaus schwieriger - auch wieder zurück.
Vielen Dank für diese nette Herausforderung!

GeoGerd

trouvé 02. juillet 2008 awiline trouvé la géocache

Dank smillax mitsamt Ausrüstung war der Cache heute auch für mich errreichbar. Interessant, wie wenig Aufmerksamkeit man erweckt, wenn man am frühen Abend hier rumhantiert...
Danke an Roli29 für den vergnüglichen Cache - und Grüße nochmal an die Mitcacher ( James_Doe/broiler/smillax :))
Viele Grüße
awiline

trouvé 31. mai 2008 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé 12. mai 2008 TomTom2007 trouvé la géocache

Schnell gefunden
Der vierte auf unserer Pfingst-Fahrradtour!
Ein ganz herzliches Dankeschön auch nochmals an die netten Cache-Nachbarn, die uns mit Arbeitsmaterial aushalfen
TFTC sagt Team TomTom2007 j&u&a&l&lu mit nanni

trouvé 03. mai 2008 MrChaotic trouvé la géocache

Zusammen im lustigen Team (mit Kaleun, Pullermann, Tigerclemi und Bassline) hier gewesen. Relativ schnell das Objekt der Begierde gefunden - doch wie kommen wir ran? Das passende Hilfsmittel auf Nachbars Dach konnte uns nicht zur Verfügung gestellt werden - also mussten wir etwas anderes leihen. Wir haben dem Werkzeug dann ordentlich Saures gegeben und mit viel Spaß an der Sache geloggt.

Besten Dank für den Cache und Grüße aus dem Münsterland
MrChaotic

trouvé 13. février 2008 Abendrot trouvé la géocache

Lange geplant sollte dieser Cache heute unserer Cachingtour abschließen. Nach einer guten Stärkung war es uns auch möglich das Hilfsmittel schnell anzuwenden.
TFTC

No Trade

Grüße von Abendrot (unterwegs heute mit Indy_go)

trouvé 23. décembre 2007 Steinwälzer trouvé la géocache

trouvé 23. décembre 2007 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#779#

Diesen haben wir dann auch noch zusammen mit den Kindern vom Küfer und Steinwälzer schnell mit unserer mobilen Ausziehl..... von OMAPA gehoben, geniales Teil und dann waren wir ganz flott wieder weg!!!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

trouvé 26. novembre 2007 Hedgeway trouvé la géocache

Im Team mit iamon zum Warmcachen vor der heutigen Minirunde gehoben. Ok, war Spaß, Warmmachen fiel eher aus, hier gings mit erweiterter Ausrüstung direkt in die Vollen. Sehr spannende Sache! Danke!

bye,
hedgeway

trouvé 22. août 2007 crazypeople trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Baumarkt noch mitgenommen. Sehr cool! Wir würden gerne wissen, was die Anwohner dazu sagen
Danke für den Cache und bis bald im Wald oder im Icq...

Die Crazys

trouvé 21. août 2007 Milka trouvé la géocache

Ein sehr lustiger Cache, den wir heute Morgen ganz früh noch im Schutze der Dunkelheit loggen konnten. :-) Obwohl man sich selbst um die Uhrzeit noch ziemlich beobachtet vorkam... ;-)

 

Vielen Dank!!

 

Gruß,

Milka 

trouvé 19. août 2007 tpo der Dinosaurier trouvé la géocache

Holy Joe! Gut, dass ich den FTF verpasst habe.

Zunächst habe ich mich nach einem Fehlversuch nicht getraut und bin Equipment holen gefahren. Als ich zurückkam, sah ich zwei verdächtige Gestalten, die sich, wie erwartet, als FTF-Jäger entpuppten: jensileinchen und swolls3. Mit ihrer moralischen Unterstützung (und die habe ich dringend gebraucht, dringender als zunächst gedacht) habe ich meinen ursprünglichen Ansatz beherzt (naja) zu Ende geführt. Wegen der Dunkelheit (ahem) konnte ich im Logbuch leider nichts erkennen und habe meinen Nick irgendwohin geschrieben (gut, dass dessen Länge kurz genug ist).

Außergewöhnliche Erfahrung! Das Haus mit dem Logenplatz hatten wir uns seinerzeit auch mal angesehen. Zu teuer.

Roland, vielen Dank für Dein Dankeschön! Ich werde mich bei Gelegenheit zu revanchieren wissen...

Ganz besonderen Dank an Jens und Basti für hilfreiche Worte in schwieriger Zeit,

In: Coin


Vielen Dank,



Thomas

trouvé 19. août 2007 derfrank trouvé la géocache


Davor gestanden, vorsichthalber noch ein Crash-Pad geholt und dann frontal ein FB 2b Boulder vorm Frühstück. [:)]

TFTC

Note 19. août 2007 huddelbuett a écrit une note

DNF ist nicht der richtige Ausdruck, für mich zu EXTREME zum Heben (insbesondere nach dem Regen) schon eher.

Wie hoch ist eigentlich der Eintritt für den Logenplatz gegenüber bei der jetzt ja wohl anlaufenden Show?

Gruß, Wolfgang.

trouvé 19. août 2007 swolls3s trouvé la géocache

Das war eine lustige kleine Nachtaktion zusammen mit Jens!
Ganz spontan sind wir diesen Cache angegangen und was soll man dazu noch sagen außer: ABSOLUT DREIST!
Einfach herrliche Aktion mitten in der Stadt.
Als wir fertig waren und schon wieder im Wagen saßen sahen wir dann noch tpo ums Gebäude schleichen. Er erkannte Jens Wagen und so konnten wir ihn noch mit unserer Anwesenheit unterstützen!
Danke für den genialen Cache!
LG Basti

trouvé 19. août 2007 jensileinchen trouvé la géocache

FTF FTF FTF :) jauhcuhuhuhuhu freude :) .... greetz an roland&family - und natürlich an tpo ! verraten wird nix - nur so viel: "have fun"

trouvé 19. août 2007 tpo der Dinosaurier trouvé la géocache

Holy Joe! Gut, dass ich den FTF verpasst habe.

Zunächst habe ich mich nach einem Fehlversuch nicht getraut und bin Equipment holen gefahren. Als ich zurückkam, sah ich zwei verdächtige Gestalten, die sich, wie erwartet, als FTF-Jäger entpuppten: jensileinchen und swolls3. Mit ihrer moralischen Unterstützung (und die habe ich dringend gebraucht, dringender als zunächst gedacht) habe ich meinen ursprünglichen Ansatz beherzt (naja) zu Ende geführt. Wegen der Dunkelheit (ahem) konnte ich im Logbuch leider nichts erkennen und habe meinen Nick irgendwohin geschrieben (gut, dass dessen Länge kurz genug ist).

 Aussergewöhnliche Erfahrung! Das Haus mit dem Logenplatz hatten wir uns seinerzeit auch mal angesehen. Zu teuer.

Roland, vielen Dank für Dein Dankeschön! Ich werde mich bei Gelegenheit zu revanchieren wissen... 

 

Ganz besonderen Dank an Jens und Basti für hilfreiche Worte in schwieriger Zeit,

In: Coin

 

Vielen Dank,

 

Thomas 

[Retour à la géocache]