Waypoint-zoeken: 

Logs van Tierisch-Tierisch    Gevonden 34x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 11. augustus 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC15872) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 05. augustus 2012 MurmelTierFreunde heeft de cache gevonden

Auf unserer Runde durch das Tiergehege ganz schnell gefunden.

LG J&J

Gevonden 15. juli 2011 Rocky1210 heeft de cache gevonden

Gevonden 02. juni 2011 Superlooser heeft de cache gevonden

#525
Die Männertagsrunde ging heute mal rund ums Seehotel.
Die Koordinaten waren zwar ziemlich ungenau, aber es gab eigentlich nur eine Möglichkeit und dort wurden wir auch fündig.

Gevonden 27. mei 2011 Gold-Lama heeft de cache gevonden

vorige woche schon gefunden, tolles versteck!!!

Gevonden 10. april 2011 wollewudo heeft de cache gevonden

Herrliches Wetter, schnell gefunden unter Beobachtung von Hirsch Heinrich.
2. Cache auf der Runde.

Gevonden 27. maart 2011 Punschkugel heeft de cache gevonden

gefunden :)

Gevonden 26. maart 2011 dosenaffe heeft de cache gevonden

Gevonden 14. maart 2011 sengus heeft de cache gevonden

beim biken ganz leicht gefunden...

Gevonden 05. maart 2011 Geli heeft de cache gevonden

toller Spaziergang bei super Wetter danke :)

Gevonden 05. maart 2011 Krümel89 heeft de cache gevonden

schönes Versteck :)

Gevonden 04. september 2010 Team NTV heeft de cache gevonden

Auch dieser konnte um 16:57 Uhr gelogt werden.

DFDC

 P.S.: Das Logbuch muss mal erneuert werden - voll!

Gevonden 03. september 2010 Orpheus und Eurydike heeft de cache gevonden

Heute auf der Runde mitgenommen, in dieser Ecke des Geheges war ich auch noch nicht, danke für´s herführen!

LG

Team OuE

Gevonden 28. augustus 2010 Roadrunner86 heeft de cache gevonden

Heute mit meiner Frau zur Fahrt ins blaue gewesen und da
wurde uns hier Geocaching gezeigt.

Gevonden 21. juli 2010 klamoin heeft de cache gevonden

schnell gefunden,schöner Tierpark

danke sagen klamoins

Gevonden 13. mei 2010 JuThoPa heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Tour diese lohnenswerte Runde mit eingeplant. Sehr schöne Ecke. Für Kinder sehr lohnend. Danke für's Herlocken sagt Team JuThoPa CoolTongue out

Gevonden 08. mei 2010 androidkid heeft de cache gevonden

Smile

Gevonden 01. december 2009 RoMaAnCo heeft de cache gevonden

 

Versteck ist Super und die Aussicht auch. Ebenfalls schnell gefunden.

RoMaAnCo

Gevonden 13. september 2009 schlesin heeft de cache gevonden

Nettes Versteck. Schnell gefunden und geloggt.

TFTC!

Gevonden 16. augustus 2009 podi heeft de cache gevonden

wie immer ein leichtes aber schönes versteck. wollte eigentlich auf meiner tour "Direkt am Meer" und "Ausblick aufs Meer" noch mit nehmen...leider war das Muggelaufkommen an den verstecken sehr hoch :( obwohl ich extra 20 uhr meine runde gedreht habe! aber ich komme wieder :)

Gevonden 22. mei 2009 auge 2865 heeft de cache gevonden

Auf unserer Zeulenroda - Runde, unser erster Gefundener.

TFTC
auge 2865

Gevonden 21. mei 2009 hmjgeo heeft de cache gevonden

Unser erster Cach.

Die Mama hatte den richtigen Riecher und den Mikro gefunden.

Gevonden 25. april 2009 WenKanS heeft de cache gevonden

Ein weiteres schönes Plätzchen auf dem Rundweg. Danke WenKanS

Gevonden 19. april 2009 anke1970 heeft de cache gevonden

Kleiner Spaziergang bei schönen Wetter   - und dann noch mal eben einen Cache loggen.

 

Vielen Dank

 

Gevonden 12. april 2009 moerchinger heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Obwohl ich aus der Gegend stamme, wußte ich nicht, dass Zeulenroda so ein schönes Wildgehege hat. Dank Caching wieder was gelernt. Danke.

Gevonden 17. september 2008 geospatz heeft de cache gevonden

War ein wenig überrascht, welcher Person hier gedacht wird. Konnte sogar ganz ungestört und in aller Ruhe noch ein paar Tierchen beobachten. Danke an domikatrin für den Cache.

Gevonden 13. april 2008 VeLKe heeft de cache gevonden

gut gefunden und schön gelegen, danke.

Opmerking 19. januari 2008 domikatrin heeft een notitie geschreven

WER SICH AN MICROS STOERT, DER SOLL NICHT AUF SUCHE GEHEN. WIR SIND ES LEID, HINTERHER IMMER WIEDER NEGATIVES UEBER DIE MICROS ZU HOEREN. BIS VOR EINIGER ZEIT, WAR CACHEMAESSIG IN DIESER GEGEND TOTE HOSE.

Gevonden 06. januari 2008 Denny86 heeft de cache gevonden

0:45 rum bei der heutigen Nachttour gefunden

Out: LED-Lampe
IN: Glückscent, Bonbon

Dank noch an Jeundal (.de) für die späte Hilfe, trotz wecken...wir haben dann aber doch den weg von der anderen Seite genommen (mitten durch den Wald) und haben es gut gefunden *gg* Wird wohl doch Zeit fürn Navi oder so bei mir :(

Gevonden 05. januari 2008 Alexspeed heeft de cache gevonden

Um 14:15Uhr gefunden
Mein 2ter Cache

alles bestens

Opmerking 07. oktober 2007 domikatrin heeft een notitie geschreven

Cachekontrolle: Auch hier ist alles in bester Ordnung. Sehr hohes Muggelaufkommen am sonnigen Sonntag.

Gevonden 29. september 2007 bfa777 heeft de cache gevonden

Auch den Dritten im Bunde gut gefunden. Es war ein schöner Ausflug.

Danke sagt nochmal Horst

Gevonden 16. september 2007 Paulus85q heeft de cache gevonden

Heute auf Thüringen Tour mit dem Chaosteam und den Cache gut gefunden [:D].
Danke für den Cache !

Grüße vom Team Paulus85q

no Trade

2007-09-16/19.00 Uhr/#393

Gevonden 16. september 2007 ChaosTeam heeft de cache gevonden

Zum Abschluss unserer heutigen Thüringen-Runde haben wir diesen Cache noch gesucht und zusammen mit dem Team Paulus85q gefunden.

Danke sagt das
ChaosTeam

Gevonden 09. september 2007 precorül heeft de cache gevonden

Haben diesen Cache auf einem schönen - aber leider auch nassem - Spaziergang gefunden.

TFTC! 

Gevonden 06. september 2007 Visier61 heeft de cache gevonden

Micros können sich gut verstecken, habe eine Weile gesucht und dann zugeschlagen.
Danke für den Spass, visier61.

Gevonden 19. augustus 2007 thueringer heeft de cache gevonden

Wir waren leider nicht die Ersten (16:45 Uhr). El_Rolfo hatte sich schon früh am Morgen ins Logbuch eingetragen. Es war wirklich ein sehr schöner und lehrreicher Rundgang durchs Gehege. Hier musste einfach ein Cache hin. Schade, dass es nur ein Micro ist. Für eine kleine Box hätte sich am Final bestimmt auch ein Plätzchen gefunden.

Vielen Dank an domikatrin für diesen Nachmittagsspaziergang sagen

die thueringer
K + A

[Terug naar de cachebeschrijving]