Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Daade - Daadetalbahn #1    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. März 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich die kleine Tour entlang der Daadetalbahn unternehmen, die ich zwischenzeitlich mehrfach zu Gesicht bekam. [;)]

TFTC, WittiJack

gefunden 05. November 2009 marebi hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

Logbuch ist sehr nass! 

 

TFTC

gefunden 13. August 2009 fox111 hat den Geocache gefunden

Heute losgezogen um ein paar Drive-In Caches mit der Familie zu finden.
Wir hatten uns für die Daadetalbahn entschieden.
Um 18:15 Uhr dann der erste hier.

TFTC

Fox111 + Fam.

gefunden 26. Juli 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Mit diesem Fund konnten wir die kleine Runde abschließen. Auch hier passten die Koordinaten, die Dose lag allerdings recht ungeschützt (in einer Tüte – warum eigentlich?), da die Steine wahrscheinlich durch Regen abgerutscht waren. Wir haben den Micro dann wieder etwas sicherer angebracht und getarnt...

Vielen Dank auch für den letzten Cache der rückwärts angegangenen Serie...

Die Sonnenwinkler

gefunden 03. Juli 2009 finndus_98 hat den Geocache gefunden

Nach dem Gewitter haben wir heute unsere Daadetour fortgesetzt und auch diesen Cache schnell ausfindig machen können.

TFTC

gefunden 24. Mai 2009 Beastie hat den Geocache gefunden

Den kalten Luftzug im Wald genossen...

beastie_111

gefunden 26. September 2008 DeNindorfer hat den Geocache gefunden

Im vorbeifahren mitgenommen und schnell gefunden, schöne Tour!

gefunden 21. September 2008 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Sonntag morgen, ruhiges Herbstwetter....

Was liegt das näher, als eine kleine Serie zu machen.
Heute war dann die "Daadetalbahn dran.
Dank exakter Koordinaten Döschen problemlos gefunden.

Danke für diesen Cache.

Die Sejerlänner

gefunden 05. August 2008 Omit-the-Brain hat den Geocache gefunden

Heute auf der Runde mit dem Rad schnell und gut gefunden. Der Empfang war zwar etwas schwach aber dennoch keine Probleme gehabt.

Mikro ist ok.

Omit-the-Brain

gefunden 03. August 2008 vozzik hat den Geocache gefunden

Wirklich eine schöne Radstrecke durchs Daade Tal. Auch eine Wanderung durchs Tal ist bestimmt sehr interessant.
Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK & wife & baby

gefunden 03. August 2008 Cache-Hunter hat den Geocache gefunden

Gut und schnell auf der Runde gefunden. Besten Dank für die schöne Strecke entlang der Daadetalbahn!

gefunden 19. Juli 2008 Team Birlewich hat den Geocache gefunden

Auf einer abendlichen Runde durch das Daadetal gefunden.

Team Birlewich

gefunden 08. Juli 2008 Wandulf hat den Geocache gefunden

Wandulf und Frau waren heute auf Cachetour im Daadetal.
Um 10:25 haben wir den ersten geloggt.
TFTC

gefunden 29. Juni 2008 Oreyafan hat den Geocache gefunden

und los geht es: 1. Cache der Daadetalbahn- Serie um 11:30 Uhr schnell und leicht gefunden, danke!

gefunden 08. Juni 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Und der Letzte. Jetzt aber ab zur Eisdiele ???

TFTC

gefunden 08. April 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.

TFTC

Dawidudel 

gefunden 20. März 2008 A-R-Team hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC

gefunden 09. März 2008 Fiede hat den Geocache gefunden

Heute in meiner Sonntagsrunde schnell gefunden

Gruss
Fiede

gefunden 25. Januar 2008 StrikerSM hat den Geocache gefunden

Mikro mit den Kiddies heute um 14:50 Uhr gefunden.

TFTC

StrikerSM + Kiddies

gefunden 14. Januar 2008 Bergtroll hat den Geocache gefunden

Schöner Wanderweg. 

TFTC

Gruß

Bergtroll

gefunden 07. Januar 2008 tier4711 hat den Geocache gefunden

als zweiten der fünf Stationen um 11:15 Uhr gefunden

TFTC

tier4711 

gefunden 14. Oktober 2007 die drei fragenzeichen hat den Geocache gefunden

Haben heute alle 5 Caches an der Daadetalbahn gefunden. War unser erster Erfolg. Laughing Wir waren zu dritt. Schwerstes Versteck vom jüngsten Fragezeichen gefunden. Fragezeichen 2 und 3 waren anfangs skeptisch, wollen jetzt aber schon den nächsten Cache suchen. ACHTUNG SUCHTGEFAHR.

Somit war die Runde durchs Daadetal unser erster erfolgreicher Versuch, aber sicher nicht der Letzte.

 Gruß

Die drei ??? aus Neunkirchen

gefunden 09. September 2007 tovoni hat den Geocache gefunden

Gefunden um 16:25 Uhr.

Heute die Serie von hinten angefangen und per Pedes abgewandert.
Die Nummer #5 um 14:40 Uhr (siehe Opencaching),
die Nummer #4 um 15:00 Uhr,
die Nummer #3 um 15:20 Uhr,
die Nummer #2 um 16:00 Uhr,
und die Nummer #1 um 16:25 Uhr.
Zurück nach Daaden mit der Bahn von Schutzbach aus.
Ging etwas schneller.
Danke für die schöne Runde.

Team tovoni

gefunden 08. September 2007 Hikerhick hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe heute die ganze Serie von Alsdorf bis zum Final gemacht, war echt super, vielen Dank

#3 von Daade - aufwärts blieb mir allerdings verborgen

TFTC

Gruß Hikerhick

gefunden 05. September 2007 Theo Tom hat den Geocache gefunden

Wie vorgeschlagen haben wir die Strecke zu Fuß gemacht - auf altbekannten Wegen mit Kind und Kegel und Gastcacherin Stine.
Es waren alles leichte Funde in dieser Serie. Aber wo waren die Infos für einen evtl. Bonus ???
TFTC und Gruß aus Bielefeld
Theo Tom & Co

gefunden 02. September 2007 tfout hat den Geocache gefunden

Heute alle 5 dieser Serie innerhalb 90 min. gut gefunden.
(Motorrad-Drive-In) Vielen Dank für die Caches.
Gruß
Thomas

gefunden 20. August 2007 Bluebird hat den Geocache gefunden

Auch den Letzten Micro der Daadetalbahn
gefunden. Hat Spaß gemacht!

Danke sagt

Team Bluebird

gefunden 19. August 2007 TECE2 hat den Geocache gefunden

Team Calzone Caching 

SmileSTFSmile um 17:00 Uhr

Schöne Cache Serie

TFTC 

 

gefunden 19. August 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]