Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Daade - Daadetalbahn #4    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 25. März 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Hier habe ich ein paar Minuten suchen müssen, da mich die Koords an eine andere Stelle verwiesen. Nachdem der Suchradius etwas ausgedehnt wurde, konnte ich dann doch fündig werden.

TFTC, WittiJack

gefunden 06. November 2009 marebi hat den Geocache gefunden

im Hellen schnell gefunden

 

TFTC

gefunden 21. Oktober 2009 vinea hat den Geocache gefunden

Heute abend um 19.00 Uhr noch schnell beim Kinder abholen den Cache mitgenommen.

Logbuch ist sehr feucht. Ansonsten super gefunden dank der genauen Koordinaten.

Den Rest der Reihe machen die Kinder dann mit. :o)

Vielen Dank !

GRüße

vinea

gefunden 13. August 2009 fox111 hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf gefunden. Mussten hier doch etwas länger suchen.

TFTC

Fox111 + Fam.

gefunden 26. Juli 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Auch den zweiten Cache der Serie konnten wir heute gut finden... einen Grabstein mussten wir dafür übrigens nicht bewegen!

Vielen Dank auch für diesen Micro.

Die Sonnenwinkler

gefunden 14. April 2009 Beastie hat den Geocache gefunden

Als local schnell gefunden.

Gruß

beastie_111

gefunden 26. September 2008 DeNindorfer hat den Geocache gefunden

Im vorbeifahren mitgenommen und schnell gefunden, schöne Tour!

gefunden 21. September 2008 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Sonntag morgen, ruhiges Herbstwetter....

Was liegt das näher, als eine kleine Serie zu machen.
Heute war dann die "Daadetalbahn dran.
Dank exakter Koordinaten Döschen problemlos gefunden.
Logbuch ist etwas klamm, ansonsten aber i.O.

Danke für diesen Cache.

Die Sejerlänner

gefunden 05. August 2008 Omit-the-Brain hat den Geocache gefunden

Heute auf der Runde mit dem Rad schnell und gut gefunden. Hatte zuerst einen keinen Tipper drin. GPS hätte mich direkt auf die Bahngleise geschickt. Nach kurzer Kontrolle der Daten dann gut gefunden.

Mikro ist ok.

Omit-the-Brain

gefunden 03. August 2008 vozzik hat den Geocache gefunden

Wirklich eine schöne Radstrecke durchs Daade Tal. Nachdem wir #5 leider nicht finden konnten und einem kurzen Regenguss in Daaden konnte es dann endlich losgehen. Dies war der erste der Serie für uns.

Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK & wife & baby

gefunden 03. August 2008 Cache-Hunter hat den Geocache gefunden

Gut und schnell auf der Runde gefunden. Besten Dank für die schöne Strecke entlang der Daadetalbahn!

gefunden 19. Juli 2008 Team Birlewich hat den Geocache gefunden

Auf einer abendlichen Runde durch das Daadetal gefunden.

Team Birlewich

gefunden 08. Juli 2008 Wandulf hat den Geocache gefunden

Nach dem Auffinden des Daadetal "4 mußten wir die Cachetour für heute leider beenden.
Danke sagen Wandulf un Frau für die schönen Verstecke.

gefunden 29. Juni 2008 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Eine Einwohnerin mit Hund wollte gerade nach mir auf diesen Weg einbiegen, als ich mehrfach stoppte zum trinken, essen, Schuhe binden( und Cache suchen) suchte sie auch: einen anderen Gassieweg! Den Cache habe ich sofort um 13:30 Uhr gefunden.

gefunden 08. Juni 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Nachdem wir erst auf der falschen Bahnseite waren dann doch schnell gefunden.

TFTC

gefunden 08. April 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Schneller Fund. TFTC Dawidudel

gefunden 09. März 2008 Fiede hat den Geocache gefunden

Heute in meiner Sonntagsrunde schnell gefunden

Gruss
Fiede

gefunden 25. Januar 2008 StrikerSM hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache (heute mal ohne Regen) um 15:51 Uhr gefunden.

Tolle Cacheserie.

Danke.

StrikerSM + Kiddies

gefunden 24. Januar 2008 tier4711 hat den Geocache gefunden

Auch hier nach nochmaligem Besuch gut gefunden.

TFTC

tier4711 

Hinweis 20. Januar 2008 applecache hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle durchgeführt - war alles o.K.

Hinweis 12. Januar 2008 applecache hat eine Bemerkung geschrieben

...wg. eines Nichtfundes b.a.w disabled.

gefunden 14. Oktober 2007 die drei fragenzeichen hat den Geocache gefunden

Haben heute alle 5 Caches an der Daadetalbahn gefunden. War unser erster Erfolg. Laughing Wir waren zu dritt. Schwerstes Versteck vom jüngsten Fragezeichen gefunden. Fragezeichen 2 und 3 waren anfangs skeptisch, wollen jetzt aber schon den nächsten Cache suchen. ACHTUNG SUCHTGEFAHR.

Somit war die Runde durchs Daadetal unser erster erfolgreicher Versuch, aber sicher nicht der Letzte.

 Gruß

Die drei ??? aus Neunkirchen

gefunden 09. September 2007 tovoni hat den Geocache gefunden

Gefunden um 15:00 Uhr.

Heute die Serie von hinten angefangen und per Pedes abgewandert.
Die Nummer #5 um 14:40 Uhr (siehe Opencaching),
die Nummer #4 um 15:00 Uhr,
die Nummer #3 um 15:20 Uhr,
die Nummer #2 um 16:00 Uhr,
und die Nummer #1 um 16:25 Uhr.
Zurück nach Daaden mit der Bahn von Schutzbach aus.
Ging etwas schneller.
Danke für die schöne Runde.

Team tovoni

gefunden 08. September 2007 Hikerhick hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe heute die ganze Serie von Alsdorf bis zum Final gemacht, war echt super, vielen Dank

#3 von Daade - aufwärts blieb mir allerdings verborgen

TFTC

Gruß Hikerhick

gefunden 05. September 2007 Theo Tom hat den Geocache gefunden

Nette Cachetour auf altbekannten Wegen mit Kind und Kegel und Gastcacherin Stine.
Es waren alles leichte Funde in dieser Serie.

TFTC und Gruß aus Bielefeld
Theo Tom & Co

gefunden 02. September 2007 tfout hat den Geocache gefunden

Heute alle 5 dieser Serie innerhalb 90 min. gut gefunden.
(Motorrad-Drive-In) Vielen Dank für die Caches.
Gruß
Thomas

gefunden 20. August 2007 Bluebird hat den Geocache gefunden

 T T F
Als dritterr gefunden.
Und weiter geht's zum nächsten!
Danke sagt

Team Bluebird

gefunden 19. August 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]