Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bierde: Gehlepegel    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 17. September 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*352*
Auf einer abendlichen bis nächtlichen Cachetour östlich unserer Basis waren wir zuerst in Bierde erfolgreich. Der Gehlepegel war die dritte Station. Soooo hoch kann das schnuckelige Gewässer steigen? Na, da wollen wir doch gleich mal die beiden versteckten Dosen finden, uns in beide Loglisten eintragen und dem Owner die Ersatzdose wieder zukommen lassen. Und bevor der Pegel steigt, geht unsere Tour weiter Richtung Norden...

Danke und Gruß, fabila

gefunden 16. September 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Bei niedrigem Pegel gut gefunden.
Danke für den Suchspaß.

Gruß vom PS

gefunden 26. August 2007 BF71 hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 19. August 2007 BF71 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 19. August 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden


Hallo,
hier war alles in Ordnung. Konnte auch nur dort liegen.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Zurück zum Geocache]