Waypoint-zoeken: 

Logs van Bierde: Gehlepegel    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 12. maart 2008 Heimon heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit der besseren Hälfte von Huswi, Sturm und Regen zum Trotz, wieder neue Ecken im Lande kennengelernt.
TFTC Gruß Heimon

Gevonden 17. september 2007 fabila heeft de cache gevonden

*352*
Auf einer abendlichen bis nächtlichen Cachetour östlich unserer Basis waren wir zuerst in Bierde erfolgreich. Der Gehlepegel war die dritte Station. Soooo hoch kann das schnuckelige Gewässer steigen? Na, da wollen wir doch gleich mal die beiden versteckten Dosen finden, uns in beide Loglisten eintragen und dem Owner die Ersatzdose wieder zukommen lassen. Und bevor der Pegel steigt, geht unsere Tour weiter Richtung Norden...

Danke und Gruß, fabila

Gevonden 16. september 2007 und wech heeft de cache gevonden

Bei niedrigem Pegel gut gefunden.
Danke für den Suchspaß.

Gruß vom PS

Gevonden 26. augustus 2007 BF71 heeft de cache gevonden

Niet gevonden 19. augustus 2007 BF71 heeft de cache niet gevonden

Gevonden 19. augustus 2007 Suchherby heeft de cache gevonden


Hallo,
hier war alles in Ordnung. Konnte auch nur dort liegen.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Terug naar de cachebeschrijving]