Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Riese    gefunden 45x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 10. Februar 2011 AragornsQuad hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Ort ja nichts Besonderes mehr ist und die hiesige Landjugend versucht, hier eine neue Sammelstelle für Altglas zu errichten und den vielleicht doch nicht so abgelenkten Wartungsmonteuren der letzte Fund ja anscheinend nicht entgangen ist, macht es keinen Sinn, diesen kleinen Cache noch einmal zu reaktivieren.

Vielen Dank an alle Cacher für die Logeinträge.

Viele Grüße AragornsQuad

gefunden 03. Oktober 2010 marcowl hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter nach einem Reinholdi Besuch gefunden. Trotz eines Muggels der (ausserhalb des Sichtfeldes) eines Pause am Riesen machte. Es war überhaupt viel Muggelvekehr dort oben :)

Grüße, Marcowl jetzt mit Sabrinaowl Kiss

gefunden 18. Juli 2010 Trailläufer hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Schöner Rundblick! Danke!

gefunden 23. April 2010 Paketboy hat den Geocache gefunden

Auf der Rückseite des überfüllten Log-Buches meinen Eintrag gemacht. 

DFDC

gefunden 17. März 2010 josi49 hat den Geocache gefunden

Den riesen heute besucht und sein Geheimnis gesucht und gefunden.

DFDC

Josef

nicht gefunden 05. August 2009 birgitteasy hat den Geocache nicht gefunden

Schade.Das war meine erste Suche. Ich habe das Mikro nicht gefunden. Insgesamt schien es so, als ob dort einige Personenihre Freuden am Alkohol und sonstiges ausgelassen haben. Sehr viele Scherben. zum Nichtfund: ich wußte nicht genau wonach ich suchen sollte. Habe es auf jeden Fall versucht und nichts was irgendwie nach Fund aussah, gefunden :o(

Schade

gefunden 06. Juni 2009 HAI hat den Geocache gefunden

Dem Riesen entrissen!!!!

 

 

Klasse

 

HAI

gefunden 19. Mai 2009 Tronje the Falconer hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit um 17:36 schnell gefunden!
Wow, was für ein Gigant!
TFTC

gefunden 03. Mai 2009 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Der mußte heute auf Gassi-Tour sein.

gefunden 15. April 2009 ibi hat den Geocache gefunden

Bei kleiner Fahrradtour geloggt.

gefunden 31. März 2009 jaDan hat den Geocache gefunden

Beeindruckender Cache. Doch nicht so leicht auffindbar als Neuling =)

gefunden 22. März 2009 Nati1976 hat den Geocache gefunden

Wow....der Wind und die Lautstärke wurden immer heftiger, je näher matopen und ich dem Riesen kamen....so nah kommt man ja sonst nicht dran...Trotz Ohrenbetäubender Lautstärke und Dank genauer Koords schnell loggen können.

gefunden 22. März 2009 matopen hat den Geocache gefunden

20:54 mit nati1976
Wirklich ein mächtiges Exemplar dieser Gattung! Bei viel Wind und Dunkelheit konnte er mich auch gut beeindrucken!
Danke!

gefunden 05. März 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen den "kleinen" beim "großen" gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

gefunden 17. Februar 2009 Tinka71 hat den Geocache gefunden

Mit netten Leuten schnell gefunden. Ganz schön imposant der Riese!!!Kiss

gefunden 17. Februar 2009 Lipper76 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke

gefunden 10. Januar 2009 daffi dack hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Schnee-Spaziergang gesucht und schnell gefunden.

gefunden 14. Oktober 2008 Mc-Guire hat den Geocache gefunden

Tach! Echt riesig, der Riese. Gut, schnell gefunden.Danke

gefunden 05. Oktober 2008 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Auf nem Sonntagnachmittag vorbei gefahren, kurz angehalten und den Cache schnell geloggt...

gefunden 05. Oktober 2008 Zweinzelgänger hat den Geocache gefunden

nachdem wir im juli schon zweimal da waren und immer wegen zu vieler muggel abbrechen mussten, dachten wir, das heutige pieselwetter ist optimal für diesen cache. cache gehoben - soweit so gut. nur beim zurücklegen kamen plötzlich 2 drachenfliegermuggel, sodass wir ein bisschen tricksen mussten, damit sie nix bemerkten. endlich...

gefunden 21. September 2008 DieLala hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf endlich geloggt. Gestern waren zuviele Muggel unterwegs (Gassigänger, Bauern auf Trekkern und ne Horde Jugendlicher, die mir direkt im Weg standen)  ;) Heute dann schnell gefunden und geloggt.
TFTC, Die Lala

PS: Eine erfreuliche Nachricht: Der Riese hat jetzt eine Freundin. Ein wenig kleiner und schlanker, aber sie sind schon ein süßes Paar  ;)

gefunden 24. August 2008 oerly hat den Geocache gefunden

Prima Ort für einen Cach. Guter Aussichtspunkt

gefunden 17. August 2008 dk8ee hat den Geocache gefunden

Als Drive-In heute auf der Tour mit Plexon zusammen schnell geloggt.

gefunden 06. August 2008 THBlockstar hat den Geocache gefunden

Hi,

 dies war mein erster Cache.

Hat Spß gemacht. War gut versteckt.

 

Vielen Dank.

THBlockstar

gefunden 06. August 2008 Xorron hat den Geocache gefunden

Heute bei Sonnenschein mit einer Gastcacherin gehoben.

IN: Fussbalsticker. ^^

TFTC   Xorron 

 

gefunden 21. Juni 2008 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt nach einem wunderbaren Grillabend beim Owner lag dieser noch unbekannte Riese auf dem Weg.
Ihr wißt ja, ich liebe Windräder: (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC19V2K" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)
Das Döschen habe ich schon vorm Aussteigen entdeckt und sofort geborgen! :oD
Seeehr netter Cache! - Vielen Dank!
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy

gefunden 21. April 2008 Leeser007 hat den Geocache gefunden

Nach einer Cache-Tour durch Bielefeld hier beim Heimfahren angehalten und dem Riesen sein Geheimnis entlockt.

Leeser007 dankt dafür 

gefunden 02. Februar 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Von der Straße aus war schon klar, was der Riese ist, und etwas näher war dann auch schon klar, wo der Cache sein musste.
Fix gefunden.

gefunden 13. Dezember 2007 drtrollo hat den Geocache gefunden

Habe ihn ohne Probleme finden können

TFTC DrTrollo 

gefunden 30. November 2007 Trueblood hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit, einen kleinen Bogen gemacht und nach kurzer Suche gut gefunden.


Trueblood

gefunden 24. November 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

So zog ich denn aus, wie einst der Mann aus La Mancha, um gegen den Riesen zu kämpfen. Das dünnbereifte Ross trug mich dann in seine Nähe. Aber der Riese wehrte sich nicht, sondern gab seinen Schatz bereitwillig heraus.

gefunden 09. November 2007 otacon44 hat den Geocache gefunden

Hallo,
Beim ersten Anlauf standen da Autos die sich von alleine bewegten!!! ;-)
Im zweiten Versuch dann schnell geloggt.

Danke!
otacon44

gefunden 19. Oktober 2007 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Beim ersten Anlauf etwas muggelig, im zweiten Versuch dann schnell geloggt.

TFTC

gefunden 16. September 2007 wesverl hat den Geocache gefunden

Der war groß, der Riese.
Danke für den Cache

gefunden 25. Juli 2007 normalesbild hat den Geocache gefunden

Bin mal wieder im Lande. Und in einer Lernpause bin ich dann mal zum Riesen rausgefahren. Das ist wirklich ein Gigant!
Hatte mein GPS gar nicht dabei, bin aber auch so fündig geworden.
Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße von Sabine aus Ugb.

gefunden 25. Juli 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

21:31 Uhr

Die Dorfpubertät hatte sich mit zwei aufgetunedten Karren, 3 Typen und 5 Mädels am Turm versammelt und gammelte dort trinkend und rauchend [?] herum.
Ich wollte diesen Cache aber unbedingt heben. Also alles, was technisch aussah aus dem Kofferraum geholt und böse guckend die wildesten Sachen direkt vor deren Nasen veranstaltet. Allmählich habe ich Erfahrung bei sowas, und nach 5 Minuten waren sie dann auch verschwunden ohne mich anzusprechen.

Danach eine schnelle, entspannte Cachesuche. Ich mag solche Riesen, daher habe ich selbst auch schon Caches an zwei Kollegen versteckt.

Danke für diesen schönen Tradi und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

gefunden 18. Juni 2007 Thorion hat den Geocache gefunden

Heute auf Einkaufstour diesen Cache geloggt. Nettes Versteck!
TFTC

Der Thorion

(Auf GC hatte ich noch einen Nachsatz, der hier auf OC noch nicht gilt!)

 

gefunden 10. Juni 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Da kann man die Batterien vom Navi schonen, das braucht man nicht. Schnell geloggt, während der Riese mir sein Lied propellerte.
Vielen Dank für den Cache.

Systki

 

 

gefunden 30. Mai 2007 poenni hat den Geocache gefunden

Gesucht - Gefunden - Gelogged
Das ging ja richtig fix hier.

Poenni

gefunden 22. Mai 2007 OBoBo hat den Geocache gefunden

Excelenter Drive In. So schön abseits. Da wirds abends bestimmt öfter mal voll.
Geloggt um 17:55.

TFTC
OBoBo

gefunden 11. Mai 2007 Natti&Domi hat den Geocache gefunden

Um 15:45 Uhr auf Anhieb gefunden.

Danke und Gruß
Natti&Domi

gefunden 30. März 2007 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Endlich ist es dunkel und wir können diesen Cache angehen.

Schnell gefunden. Okay, Okay, wir hatten VETS.NL dabei, der den Cache schon geloggt hatte.[;)]

Heutiges Team:

Kim
Timo
VETS.NL
PaPa

Danke für den Cache.

gefunden 21. März 2007 eulenmann hat den Geocache gefunden

Guck an, nun ist er auch bei Opencaching... Schon am 21. 3. 07 gefunden. Schöner Cache und schöne Grüße nach Pottenhausen!


eulenmann

gefunden 19. November 2006 disy hat den Geocache gefunden

Auch wir haben heute vom vorzüglichen Beleuchtungsservice profitiert... Sanna war allerdings so auf das Final konzentriert, daß Sie zu mir sagte: "Du kannst die große Taschenlampe wieder ausmachen - ich hab es schon!" [:O)]

Gruß
DiSy, Sanna & Gino

gefunden 13. November 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Die Riesen werden auch immer größer! Wer weiß, ob sie nicht eines Tages bis in den Himmel wachsen? Gut möglich, dass dieser Riese auch die treibende Kraft hinter der <a rel="nofollow" href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.asp?WP=GCVF1F" target="_blank">gequirlten Scheiße</a> ist. [;)]
Vorzüglich ist auch der Service des Riesen: Geocachern schaltet er in der Dunkelheit das Licht ein und eine kleine Antenne über seiner Audienz-Luke läßt auf einen zusätzlichen Service im Aufbau schließen. Vielleicht wird demnächst in kalten Nächten heißer Tee bis direkt an die Dose gebracht?
Vielen Dank
8|

gefunden 28. Oktober 2006 TA-KA-MO hat den Geocache gefunden

Am Fuß des Riesen wie prophezeit, konnten wir den Cache fix finden. Man fühlt sich ganz schön klein... [;)]

TA-KA-MO

Tanja & Axel

gefunden 19. September 2006 Cord hat den Geocache gefunden

zweite Station der kleinen Cachetour, direkt zu Füssen des Riesen geparkt, einmal um ihn rum und dann überlegt.... und die zündende Idee gehabt...

Gastcacher COS und Cord

[Zurück zum Geocache]