Waypoint search: 

Log entries for Der Riese    Found 46x Not found 1x Note 1x

Note 10 February 2011 AragornsQuad wrote a note

Da der Ort ja nichts Besonderes mehr ist und die hiesige Landjugend versucht, hier eine neue Sammelstelle für Altglas zu errichten und den vielleicht doch nicht so abgelenkten Wartungsmonteuren der letzte Fund ja anscheinend nicht entgangen ist, macht es keinen Sinn, diesen kleinen Cache noch einmal zu reaktivieren.

Vielen Dank an alle Cacher für die Logeinträge.

Viele Grüße AragornsQuad

Found 03 October 2010 marcowl found the geocache

Bei bestem Wetter nach einem Reinholdi Besuch gefunden. Trotz eines Muggels der (ausserhalb des Sichtfeldes) eines Pause am Riesen machte. Es war überhaupt viel Muggelvekehr dort oben :)

Grüße, Marcowl jetzt mit Sabrinaowl Kiss

Found 18 July 2010 Trailläufer found the geocache

Schnell gefunden! Schöner Rundblick! Danke!

Found 23 April 2010 Paketboy found the geocache

Auf der Rückseite des überfüllten Log-Buches meinen Eintrag gemacht. 

DFDC

Found 17 March 2010 josi49 found the geocache

Den riesen heute besucht und sein Geheimnis gesucht und gefunden.

DFDC

Josef

Not found 05 August 2009 birgitteasy did not find the geoacache

Schade.Das war meine erste Suche. Ich habe das Mikro nicht gefunden. Insgesamt schien es so, als ob dort einige Personenihre Freuden am Alkohol und sonstiges ausgelassen haben. Sehr viele Scherben. zum Nichtfund: ich wußte nicht genau wonach ich suchen sollte. Habe es auf jeden Fall versucht und nichts was irgendwie nach Fund aussah, gefunden :o(

Schade

Found 06 June 2009 HAI found the geocache

Dem Riesen entrissen!!!!

 

 

Klasse

 

HAI

Found 19 May 2009 Tronje the Falconer found the geocache

Heute nach der Arbeit um 17:36 schnell gefunden!
Wow, was für ein Gigant!
TFTC

Found 03 May 2009 dasfitzi found the geocache

Der mußte heute auf Gassi-Tour sein.

Found 15 April 2009 ibi found the geocache

Bei kleiner Fahrradtour geloggt.

Found 31 March 2009 jaDan found the geocache

Beeindruckender Cache. Doch nicht so leicht auffindbar als Neuling =)

Found 22 March 2009 Nati1976 found the geocache

Wow....der Wind und die Lautstärke wurden immer heftiger, je näher matopen und ich dem Riesen kamen....so nah kommt man ja sonst nicht dran...Trotz Ohrenbetäubender Lautstärke und Dank genauer Koords schnell loggen können.

Found 22 March 2009 matopen found the geocache

20:54 mit nati1976
Wirklich ein mächtiges Exemplar dieser Gattung! Bei viel Wind und Dunkelheit konnte er mich auch gut beeindrucken!
Danke!

Found 05 March 2009 OpaTheo found the geocache

Heute Morgen den "kleinen" beim "großen" gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

Found 17 February 2009 Tinka71 found the geocache

Mit netten Leuten schnell gefunden. Ganz schön imposant der Riese!!!Kiss

Found 17 February 2009 Lipper76 found the geocache

Schnell gefunden. Danke

Found 10 January 2009 daffi dack found the geocache

Bei einem schönen Schnee-Spaziergang gesucht und schnell gefunden.

Found 14 October 2008 Mc-Guire found the geocache

Tach! Echt riesig, der Riese. Gut, schnell gefunden.Danke

Found 05 October 2008 Seba & Cycy found the geocache

Auf nem Sonntagnachmittag vorbei gefahren, kurz angehalten und den Cache schnell geloggt...

Found 05 October 2008 Zweinzelgänger found the geocache

nachdem wir im juli schon zweimal da waren und immer wegen zu vieler muggel abbrechen mussten, dachten wir, das heutige pieselwetter ist optimal für diesen cache. cache gehoben - soweit so gut. nur beim zurücklegen kamen plötzlich 2 drachenfliegermuggel, sodass wir ein bisschen tricksen mussten, damit sie nix bemerkten. endlich...

Found 21 September 2008 DieLala found the geocache

Heute im zweiten Anlauf endlich geloggt. Gestern waren zuviele Muggel unterwegs (Gassigänger, Bauern auf Trekkern und ne Horde Jugendlicher, die mir direkt im Weg standen)  ;) Heute dann schnell gefunden und geloggt.
TFTC, Die Lala

PS: Eine erfreuliche Nachricht: Der Riese hat jetzt eine Freundin. Ein wenig kleiner und schlanker, aber sie sind schon ein süßes Paar  ;)

Found 24 August 2008 oerly found the geocache

Prima Ort für einen Cach. Guter Aussichtspunkt

Found 17 August 2008 dk8ee found the geocache

Als Drive-In heute auf der Tour mit Plexon zusammen schnell geloggt.

Found 06 August 2008 THBlockstar found the geocache

Hi,

 dies war mein erster Cache.

Hat Spß gemacht. War gut versteckt.

 

Vielen Dank.

THBlockstar

Found 06 August 2008 Xorron found the geocache

Heute bei Sonnenschein mit einer Gastcacherin gehoben.

IN: Fussbalsticker. ^^

TFTC   Xorron 

 

Found 21 June 2008 EW-Andy found the geocache

Auf der Heimfahrt nach einem wunderbaren Grillabend beim Owner lag dieser noch unbekannte Riese auf dem Weg.
Ihr wißt ja, ich liebe Windräder: (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC19V2K" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)
Das Döschen habe ich schon vorm Aussteigen entdeckt und sofort geborgen! :oD
Seeehr netter Cache! - Vielen Dank!
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy

Found 21 April 2008 Leeser007 found the geocache

Nach einer Cache-Tour durch Bielefeld hier beim Heimfahren angehalten und dem Riesen sein Geheimnis entlockt.

Leeser007 dankt dafür 

Found 02 February 2008 splitti found the geocache

Von der Straße aus war schon klar, was der Riese ist, und etwas näher war dann auch schon klar, wo der Cache sein musste.
Fix gefunden.

Found 13 December 2007 drtrollo found the geocache

Habe ihn ohne Probleme finden können

TFTC DrTrollo 

Found 30 November 2007 Trueblood found the geocache

Auf dem Weg zur Arbeit, einen kleinen Bogen gemacht und nach kurzer Suche gut gefunden.


Trueblood

Found 24 November 2007 Das Murmeltier found the geocache

So zog ich denn aus, wie einst der Mann aus La Mancha, um gegen den Riesen zu kämpfen. Das dünnbereifte Ross trug mich dann in seine Nähe. Aber der Riese wehrte sich nicht, sondern gab seinen Schatz bereitwillig heraus.

Found 09 November 2007 otacon44 found the geocache

Hallo,
Beim ersten Anlauf standen da Autos die sich von alleine bewegten!!! ;-)
Im zweiten Versuch dann schnell geloggt.

Danke!
otacon44

Found 19 October 2007 Karlchen Müller found the geocache

Beim ersten Anlauf etwas muggelig, im zweiten Versuch dann schnell geloggt.

TFTC

Found 16 September 2007 wesverl found the geocache

Der war groß, der Riese.
Danke für den Cache

Found 25 July 2007 normalesbild found the geocache

Bin mal wieder im Lande. Und in einer Lernpause bin ich dann mal zum Riesen rausgefahren. Das ist wirklich ein Gigant!
Hatte mein GPS gar nicht dabei, bin aber auch so fündig geworden.
Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße von Sabine aus Ugb.

Found 25 July 2007 shapeshifter79 found the geocache

21:31 Uhr

Die Dorfpubertät hatte sich mit zwei aufgetunedten Karren, 3 Typen und 5 Mädels am Turm versammelt und gammelte dort trinkend und rauchend [?] herum.
Ich wollte diesen Cache aber unbedingt heben. Also alles, was technisch aussah aus dem Kofferraum geholt und böse guckend die wildesten Sachen direkt vor deren Nasen veranstaltet. Allmählich habe ich Erfahrung bei sowas, und nach 5 Minuten waren sie dann auch verschwunden ohne mich anzusprechen.

Danach eine schnelle, entspannte Cachesuche. Ich mag solche Riesen, daher habe ich selbst auch schon Caches an zwei Kollegen versteckt.

Danke für diesen schönen Tradi und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

Found 18 June 2007 Thorion found the geocache

Heute auf Einkaufstour diesen Cache geloggt. Nettes Versteck!
TFTC

Der Thorion

(Auf GC hatte ich noch einen Nachsatz, der hier auf OC noch nicht gilt!)

 

Found 10 June 2007 Systki found the geocache

Da kann man die Batterien vom Navi schonen, das braucht man nicht. Schnell geloggt, während der Riese mir sein Lied propellerte.
Vielen Dank für den Cache.

Systki

 

 

Found 30 May 2007 poenni found the geocache

Gesucht - Gefunden - Gelogged
Das ging ja richtig fix hier.

Poenni

Found 22 May 2007 OBoBo found the geocache

Excelenter Drive In. So schön abseits. Da wirds abends bestimmt öfter mal voll.
Geloggt um 17:55.

TFTC
OBoBo

Found 11 May 2007 Natti&Domi found the geocache

Um 15:45 Uhr auf Anhieb gefunden.

Danke und Gruß
Natti&Domi

Found 30 March 2007 ersthelfer found the geocache

Endlich ist es dunkel und wir können diesen Cache angehen.

Schnell gefunden. Okay, Okay, wir hatten VETS.NL dabei, der den Cache schon geloggt hatte.[;)]

Heutiges Team:

Kim
Timo
VETS.NL
PaPa

Danke für den Cache.

Found 21 March 2007 eulenmann found the geocache

Guck an, nun ist er auch bei Opencaching... Schon am 21. 3. 07 gefunden. Schöner Cache und schöne Grüße nach Pottenhausen!


eulenmann

Found 19 November 2006 disy found the geocache

Auch wir haben heute vom vorzüglichen Beleuchtungsservice profitiert... Sanna war allerdings so auf das Final konzentriert, daß Sie zu mir sagte: "Du kannst die große Taschenlampe wieder ausmachen - ich hab es schon!" [:O)]

Gruß
DiSy, Sanna & Gino

Found 13 November 2006 kruemelmonster found the geocache

Die Riesen werden auch immer größer! Wer weiß, ob sie nicht eines Tages bis in den Himmel wachsen? Gut möglich, dass dieser Riese auch die treibende Kraft hinter der <a rel="nofollow" href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.asp?WP=GCVF1F" target="_blank">gequirlten Scheiße</a> ist. [;)]
Vorzüglich ist auch der Service des Riesen: Geocachern schaltet er in der Dunkelheit das Licht ein und eine kleine Antenne über seiner Audienz-Luke läßt auf einen zusätzlichen Service im Aufbau schließen. Vielleicht wird demnächst in kalten Nächten heißer Tee bis direkt an die Dose gebracht?
Vielen Dank
8|

Found 28 October 2006 TA-KA-MO found the geocache

Am Fuß des Riesen wie prophezeit, konnten wir den Cache fix finden. Man fühlt sich ganz schön klein... [;)]

TA-KA-MO

Tanja & Axel

Found 19 September 2006 Cord found the geocache

zweite Station der kleinen Cachetour, direkt zu Füssen des Riesen geparkt, einmal um ihn rum und dann überlegt.... und die zündende Idee gehabt...

Gastcacher COS und Cord

Found 18 August 2006 J_682 found the geocache

Auf der Durchfahrt um 2 Uhr als Nachtcache mitgenomen. Das ist echt mal ein Riese!

Danke für den Cache.

[Back to the geocache listing]