Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Riese    encuentran 46x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 10. febrero 2011 AragornsQuad han escrito una nota

Da der Ort ja nichts Besonderes mehr ist und die hiesige Landjugend versucht, hier eine neue Sammelstelle für Altglas zu errichten und den vielleicht doch nicht so abgelenkten Wartungsmonteuren der letzte Fund ja anscheinend nicht entgangen ist, macht es keinen Sinn, diesen kleinen Cache noch einmal zu reaktivieren.

Vielen Dank an alle Cacher für die Logeinträge.

Viele Grüße AragornsQuad

encuentran 03. octubre 2010 marcowl ha encontrado el geocache

Bei bestem Wetter nach einem Reinholdi Besuch gefunden. Trotz eines Muggels der (ausserhalb des Sichtfeldes) eines Pause am Riesen machte. Es war überhaupt viel Muggelvekehr dort oben :)

Grüße, Marcowl jetzt mit Sabrinaowl Kiss

encuentran 18. julio 2010 Trailläufer ha encontrado el geocache

Schnell gefunden! Schöner Rundblick! Danke!

encuentran 23. abril 2010 Paketboy ha encontrado el geocache

Auf der Rückseite des überfüllten Log-Buches meinen Eintrag gemacht. 

DFDC

encuentran 17. marzo 2010 josi49 ha encontrado el geocache

Den riesen heute besucht und sein Geheimnis gesucht und gefunden.

DFDC

Josef

no encontrado 05. agosto 2009 birgitteasy no han encontrado el geocaching

Schade.Das war meine erste Suche. Ich habe das Mikro nicht gefunden. Insgesamt schien es so, als ob dort einige Personenihre Freuden am Alkohol und sonstiges ausgelassen haben. Sehr viele Scherben. zum Nichtfund: ich wußte nicht genau wonach ich suchen sollte. Habe es auf jeden Fall versucht und nichts was irgendwie nach Fund aussah, gefunden :o(

Schade

encuentran 06. junio 2009 HAI ha encontrado el geocache

Dem Riesen entrissen!!!!

 

 

Klasse

 

HAI

encuentran 19. mayo 2009 Tronje the Falconer ha encontrado el geocache

Heute nach der Arbeit um 17:36 schnell gefunden!
Wow, was für ein Gigant!
TFTC

encuentran 03. mayo 2009 dasfitzi ha encontrado el geocache

Der mußte heute auf Gassi-Tour sein.

encuentran 15. abril 2009 ibi ha encontrado el geocache

Bei kleiner Fahrradtour geloggt.

encuentran 31. marzo 2009 jaDan ha encontrado el geocache

Beeindruckender Cache. Doch nicht so leicht auffindbar als Neuling =)

encuentran 22. marzo 2009 Nati1976 ha encontrado el geocache

Wow....der Wind und die Lautstärke wurden immer heftiger, je näher matopen und ich dem Riesen kamen....so nah kommt man ja sonst nicht dran...Trotz Ohrenbetäubender Lautstärke und Dank genauer Koords schnell loggen können.

encuentran 22. marzo 2009 matopen ha encontrado el geocache

20:54 mit nati1976
Wirklich ein mächtiges Exemplar dieser Gattung! Bei viel Wind und Dunkelheit konnte er mich auch gut beeindrucken!
Danke!

encuentran 05. marzo 2009 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Morgen den "kleinen" beim "großen" gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

encuentran 17. febrero 2009 Tinka71 ha encontrado el geocache

Mit netten Leuten schnell gefunden. Ganz schön imposant der Riese!!!Kiss

encuentran 17. febrero 2009 Lipper76 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke

encuentran 10. enero 2009 daffi dack ha encontrado el geocache

Bei einem schönen Schnee-Spaziergang gesucht und schnell gefunden.

encuentran 14. octubre 2008 Mc-Guire ha encontrado el geocache

Tach! Echt riesig, der Riese. Gut, schnell gefunden.Danke

encuentran 05. octubre 2008 Seba & Cycy ha encontrado el geocache

Auf nem Sonntagnachmittag vorbei gefahren, kurz angehalten und den Cache schnell geloggt...

encuentran 05. octubre 2008 Zweinzelgänger ha encontrado el geocache

nachdem wir im juli schon zweimal da waren und immer wegen zu vieler muggel abbrechen mussten, dachten wir, das heutige pieselwetter ist optimal für diesen cache. cache gehoben - soweit so gut. nur beim zurücklegen kamen plötzlich 2 drachenfliegermuggel, sodass wir ein bisschen tricksen mussten, damit sie nix bemerkten. endlich...

encuentran 21. septiembre 2008 DieLala ha encontrado el geocache

Heute im zweiten Anlauf endlich geloggt. Gestern waren zuviele Muggel unterwegs (Gassigänger, Bauern auf Trekkern und ne Horde Jugendlicher, die mir direkt im Weg standen)  ;) Heute dann schnell gefunden und geloggt.
TFTC, Die Lala

PS: Eine erfreuliche Nachricht: Der Riese hat jetzt eine Freundin. Ein wenig kleiner und schlanker, aber sie sind schon ein süßes Paar  ;)

encuentran 24. agosto 2008 oerly ha encontrado el geocache

Prima Ort für einen Cach. Guter Aussichtspunkt

encuentran 17. agosto 2008 dk8ee ha encontrado el geocache

Als Drive-In heute auf der Tour mit Plexon zusammen schnell geloggt.

encuentran 06. agosto 2008 THBlockstar ha encontrado el geocache

Hi,

 dies war mein erster Cache.

Hat Spß gemacht. War gut versteckt.

 

Vielen Dank.

THBlockstar

encuentran 06. agosto 2008 Xorron ha encontrado el geocache

Heute bei Sonnenschein mit einer Gastcacherin gehoben.

IN: Fussbalsticker. ^^

TFTC   Xorron 

 

encuentran 21. junio 2008 EW-Andy ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt nach einem wunderbaren Grillabend beim Owner lag dieser noch unbekannte Riese auf dem Weg.
Ihr wißt ja, ich liebe Windräder: (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC19V2K" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)
Das Döschen habe ich schon vorm Aussteigen entdeckt und sofort geborgen! :oD
Seeehr netter Cache! - Vielen Dank!
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy

encuentran 21. abril 2008 Leeser007 ha encontrado el geocache

Nach einer Cache-Tour durch Bielefeld hier beim Heimfahren angehalten und dem Riesen sein Geheimnis entlockt.

Leeser007 dankt dafür 

encuentran 02. febrero 2008 splitti ha encontrado el geocache

Von der Straße aus war schon klar, was der Riese ist, und etwas näher war dann auch schon klar, wo der Cache sein musste.
Fix gefunden.

encuentran 13. diciembre 2007 drtrollo ha encontrado el geocache

Habe ihn ohne Probleme finden können

TFTC DrTrollo 

encuentran 30. noviembre 2007 Trueblood ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Arbeit, einen kleinen Bogen gemacht und nach kurzer Suche gut gefunden.


Trueblood

encuentran 24. noviembre 2007 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

So zog ich denn aus, wie einst der Mann aus La Mancha, um gegen den Riesen zu kämpfen. Das dünnbereifte Ross trug mich dann in seine Nähe. Aber der Riese wehrte sich nicht, sondern gab seinen Schatz bereitwillig heraus.

encuentran 09. noviembre 2007 otacon44 ha encontrado el geocache

Hallo,
Beim ersten Anlauf standen da Autos die sich von alleine bewegten!!! ;-)
Im zweiten Versuch dann schnell geloggt.

Danke!
otacon44

encuentran 19. octubre 2007 Karlchen Müller ha encontrado el geocache

Beim ersten Anlauf etwas muggelig, im zweiten Versuch dann schnell geloggt.

TFTC

encuentran 16. septiembre 2007 wesverl ha encontrado el geocache

Der war groß, der Riese.
Danke für den Cache

encuentran 25. julio 2007 normalesbild ha encontrado el geocache

Bin mal wieder im Lande. Und in einer Lernpause bin ich dann mal zum Riesen rausgefahren. Das ist wirklich ein Gigant!
Hatte mein GPS gar nicht dabei, bin aber auch so fündig geworden.
Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße von Sabine aus Ugb.

encuentran 25. julio 2007 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

21:31 Uhr

Die Dorfpubertät hatte sich mit zwei aufgetunedten Karren, 3 Typen und 5 Mädels am Turm versammelt und gammelte dort trinkend und rauchend [?] herum.
Ich wollte diesen Cache aber unbedingt heben. Also alles, was technisch aussah aus dem Kofferraum geholt und böse guckend die wildesten Sachen direkt vor deren Nasen veranstaltet. Allmählich habe ich Erfahrung bei sowas, und nach 5 Minuten waren sie dann auch verschwunden ohne mich anzusprechen.

Danach eine schnelle, entspannte Cachesuche. Ich mag solche Riesen, daher habe ich selbst auch schon Caches an zwei Kollegen versteckt.

Danke für diesen schönen Tradi und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

encuentran 18. junio 2007 Thorion ha encontrado el geocache

Heute auf Einkaufstour diesen Cache geloggt. Nettes Versteck!
TFTC

Der Thorion

(Auf GC hatte ich noch einen Nachsatz, der hier auf OC noch nicht gilt!)

 

encuentran 10. junio 2007 Systki ha encontrado el geocache

Da kann man die Batterien vom Navi schonen, das braucht man nicht. Schnell geloggt, während der Riese mir sein Lied propellerte.
Vielen Dank für den Cache.

Systki

 

 

encuentran 30. mayo 2007 poenni ha encontrado el geocache

Gesucht - Gefunden - Gelogged
Das ging ja richtig fix hier.

Poenni

encuentran 22. mayo 2007 OBoBo ha encontrado el geocache

Excelenter Drive In. So schön abseits. Da wirds abends bestimmt öfter mal voll.
Geloggt um 17:55.

TFTC
OBoBo

encuentran 11. mayo 2007 Natti&Domi ha encontrado el geocache

Um 15:45 Uhr auf Anhieb gefunden.

Danke und Gruß
Natti&Domi

encuentran 30. marzo 2007 ersthelfer ha encontrado el geocache

Endlich ist es dunkel und wir können diesen Cache angehen.

Schnell gefunden. Okay, Okay, wir hatten VETS.NL dabei, der den Cache schon geloggt hatte.[;)]

Heutiges Team:

Kim
Timo
VETS.NL
PaPa

Danke für den Cache.

encuentran 21. marzo 2007 eulenmann ha encontrado el geocache

Guck an, nun ist er auch bei Opencaching... Schon am 21. 3. 07 gefunden. Schöner Cache und schöne Grüße nach Pottenhausen!


eulenmann

encuentran 19. noviembre 2006 disy ha encontrado el geocache

Auch wir haben heute vom vorzüglichen Beleuchtungsservice profitiert... Sanna war allerdings so auf das Final konzentriert, daß Sie zu mir sagte: "Du kannst die große Taschenlampe wieder ausmachen - ich hab es schon!" [:O)]

Gruß
DiSy, Sanna & Gino

encuentran 13. noviembre 2006 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Die Riesen werden auch immer größer! Wer weiß, ob sie nicht eines Tages bis in den Himmel wachsen? Gut möglich, dass dieser Riese auch die treibende Kraft hinter der <a rel="nofollow" href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.asp?WP=GCVF1F" target="_blank">gequirlten Scheiße</a> ist. [;)]
Vorzüglich ist auch der Service des Riesen: Geocachern schaltet er in der Dunkelheit das Licht ein und eine kleine Antenne über seiner Audienz-Luke läßt auf einen zusätzlichen Service im Aufbau schließen. Vielleicht wird demnächst in kalten Nächten heißer Tee bis direkt an die Dose gebracht?
Vielen Dank
8|

encuentran 28. octubre 2006 TA-KA-MO ha encontrado el geocache

Am Fuß des Riesen wie prophezeit, konnten wir den Cache fix finden. Man fühlt sich ganz schön klein... [;)]

TA-KA-MO

Tanja & Axel

encuentran 19. septiembre 2006 Cord ha encontrado el geocache

zweite Station der kleinen Cachetour, direkt zu Füssen des Riesen geparkt, einmal um ihn rum und dann überlegt.... und die zündende Idee gehabt...

Gastcacher COS und Cord

encuentran 18. agosto 2006 J_682 ha encontrado el geocache

Auf der Durchfahrt um 2 Uhr als Nachtcache mitgenomen. Das ist echt mal ein Riese!

Danke für den Cache.

[Volver a la lista de geocache]