Recherche de Waypoint : 

Logs pour Walddorf Elmshagen    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. novembre 2010 Recon67 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche auf dem Heimfahrt noch schnell erledigt

TFTC
Recon

trouvé 12. octobre 2009 Bluebirds trouvé la géocache

Bei super Wetter geloggt, toll hier. Danke Bluebirds.

trouvé 20. juin 2009 Schrottie trouvé la géocache

Heute war eine große Wanderung geplant und in Elmshagen sollte es losgehen. Zuerst ging es dann etliche Kilometer Umweg wegen einer Baustelle hierher und dann kam der Regen. Aber diese Dose haben wir erstmal schnell noch geloggt, wer weiß wie sich der Tag entwickelt und so hat man wenigstens ein Erfolgserlebnis.

trouvé 12. juin 2009 apfelmaus trouvé la géocache

Auf einer Power-Cachingtour durch Kassel an diesem verlängerten Wochenende auch diesen Cache gefunden.
Danke für all die netten Caches in dieser schönen Gegend sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#757@09:58

trouvé 14. avril 2009 Three Hobbits trouvé la géocache

Bei einer kleinen Nach?Oster-Runde in Hessen, diesen Cache um 14:40 Uhr schnell gehoben.

TFTC

Three Hobbits

trouvé 14. février 2009 finderdavid trouvé la géocache

Cache gut gefunden.

Das Logbuch war allerdings nass. Ich hab´s dann mal schnell an der Lüftung im Auto getrocknet.

trouvé 13. décembre 2008 hi2k trouvé la géocache

Auf gemeinsamer Runde mit B&B diesen Cache gut gefunden.
Vielen Dank für's Verstecken sagt
hi2k

trouvé 09. novembre 2008 Rosenstolz trouvé la géocache

Auf der Vorbeifahrt schnell noch diesen Cache geloggt.

Schnell und einfach gefunden.

Vielen Dank! 

trouvé 27. août 2008 JoergTh trouvé la géocache

Heute mit Qui-Gon Jinn unterwegs, eine schöne abendliche Cachetour durch die wunderschöne nordhessische Berglandschaft. Insgesamt sind es 16 Caches geworden!
Danke für diesen

Viele Grüße, JoergTh aus Limburg
NT

trouvé 01. juin 2008 Polizei trouvé la géocache

Auf dem Rückweg kurz gehalten und geloggt.
Logbuch ist immer noch nass. Hatte aber leider kein anderes dabei.

Danke

trouvé 01. juin 2008 Polizei trouvé la géocache

Auf dem Rückweg kurz gehalten und geloggt.
Logbuch ist immer noch nass. Hatte aber leider kein anderes dabei.

Danke

trouvé 14. mai 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

Ein Griff da war er...
Vielen Dank für den Cache

trouvé 27. avril 2008 Wusel trouvé la géocache

Schon vor einiger Zeit gut gefunden! Originelles Versteck! Danke für diesen Cache.

trouvé 04. avril 2008 theslyfoxes trouvé la géocache

Heute bei sonnigem Wetter auf unsererm Spaziergang geloggt. 

trouvé 03. mars 2008 mrstevebob77 trouvé la géocache

Kurzer Drive-Inn auf dem Heimweg. Nette Idee, schönes Versteck. TAKK.

trouvé 24. février 2008 Liteville trouvé la géocache

Heute bei sonnigen Wetter auf eine MTB-Runde geloggt.

Danke
Torsten

trouvé 23. février 2008 Deadman trouvé la géocache

Auch diese Dose gut und schnell mit Comodín gefunden. In diesem Nest bin ich heute das erste mal gewesen.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

trouvé 17. février 2008 Schnueffel1711 trouvé la géocache

Gute Tarnung, aber schnell gefunden. Danke für den Cache

trouvé 16. février 2008 rschwadeoc trouvé la géocache

Im 2. Anlauf dann gefunden. Danke

trouvé 10. février 2008 brother trouvé la géocache

Auf Tour mit Atlas gehoben, thx

trouvé 10. février 2008 Atlas trouvé la géocache

Auf einer kleinen Nachttour mit brother gefunden

Danke für den Cache

Atlas 

trouvé 20. janvier 2008 Hase5000 trouvé la géocache

Schon vom Auto aus haben wir die kleine Dose gesehen. Dann ging's gleich weiter zum nächsten Cache...

TFTH
Hase5000

trouvé 12. décembre 2007 steve.d trouvé la géocache

Heute morgen schnell gefunden.
Ich weiss nicht, wo der glücklose Sucher gesucht hat, aber die Dose klebte wie eine eins. Allerdings ist das Logbuch sehr feucht, ich konnte mich kaum eintragen.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trouvé 01. août 2007 slentil trouvé la géocache

.... und Nr. 2 haben wir natürlich auch gleich noch mitgenommen.

Liebe Grüße
Sandra

trouvé 31. juillet 2007 Ziegi und Horni trouvé la géocache

auch hier war ich der erste an der dose.

danke und gruß.
kerstin und volker

[Retour à la géocache]