Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schleusenanlage Wiehoff    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. März 2012 dipo2412 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 08. März 2012 Harreh hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche gefunden...
Das Logbuch ist leider nass, aber trotzdem verewigt...

gefunden 26. November 2011 Kirmesschreck hat den Geocache gefunden

für einen Anfänger gar nicht so einfach  Lächelnd

gefunden 28. Juli 2011 kn0xi hat den Geocache gefunden

Schnell angehalten ... und da lag er auch schon. :)

gefunden 25. Oktober 2010 Opinicus hat den Geocache gefunden

Bei einem flotten Drive-In habe ich die Dose schnell gefunden. Da die Dose offen neben dem Versteck lag, musste ich nicht einmal suchen.

Nach dem loggen habe ich die Dose wieder in ihr Versteck getan.

Info für den Owner: Auch wenn ich dieser Art von Dosen bezüglich ihrer Wasserdichtigkeit nie über den Weg traue, waren sowohl die Dose als auch ihr Inhalt (Logbuch) vorbildlich trocken.

TFTC! Opinicus

gefunden 11. Oktober 2010 balu71-germany hat den Geocache gefunden

An einem Ständer des aufgehängten Steines ist er zu finden. 

gefunden 03. Oktober 2010 bumber hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen Cache bei einem schönen Sonntagsausflug gemeinsam gehoben. Der Bachlauf lädt die Kinder zum Spielen ein. Danke für diesen Cache, Grüße Bumber

gefunden 13. Juli 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum "Hessenturm" kam ich auch hier vorbei und hielt nach kurzer Suche die Dose in Händen.
VDFDC

gefunden 09. Juli 2010 leisepfote hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.

gefunden 08. Mai 2010 gubran hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde durch Niedenstein haben wir den Cache schnell gefunden.

TFTC gubran

gefunden 30. Oktober 2009 Horsti31 hat den Geocache gefunden

Meine Frau war am schnellsten!

Horsti31

gefunden 12. Oktober 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Gute idee hier einen Cache zu legen, schnell geloggt. Danke Bluebirds.

gefunden 29. September 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Vor kurzem fragte mich DreiD, ob ich nicht mit Richtung Kassel fahren möchte, da er dort noch etwas zu erledigen habe . Also haben wir uns heute nach Hessen begeben und dabei noch genug Zeit gehabt, um ein paar Caches zu besuchen

Da musste ich gar nicht erst aussteigen, so schnell wie Dirk den gegriffen hat

Blinky Bill

gefunden 13. September 2009 monitor hat den Geocache gefunden

Heute den Radtag genutzt, um einige Cache die auf der "Tour de Chattengau" liegen, zu suchen.
Diesen Cache haben wir schnell gefunden.
Danke für den Cache , viele Grüße Team monitor

gefunden 20. Juni 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Eine angefangene Wanderung bei Elmshagen hatten wir zwar im zweiten Anlauf begonnen, dann aber abgebrochen da ein Unwetter aufzog. Richtige Entscheidung, denn kaum saßen wir wieder im Auto ging es richtig los. Also wurden noch schnell ein paar Caches gesucht die für den Rückweg auf dem Plan standen, so eben auch dieser hier. Da es in Strömen goß wollte ich die Suche verkürzen und zog zunächst den Hint zu Rate. Hmm, dessen zweiter Teil stimmt nicht mehr, aber ansonsten ist alles in Ordnung. [:)]

gefunden 12. Juni 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Auf einer Power-Cachingtour durch Kassel an diesem verlängerten Wochenende auch diesen Cache gefunden.
Danke für all die netten Caches in dieser schönen Gegend sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#758@10:18

gefunden 19. April 2009 Wusel hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache! Oha, ganz schön kitzlige Sache bei den vielen Sonntagsmuggels.

gefunden 14. Februar 2009 finderdavid hat den Geocache gefunden

tolle Sache mit der Schleuse Smile

Habe ein klein wenig suchen müssen, da ich zuerst an der Schleuse selbst geschaut haben. Aber es gehört ja noch ein "Bauwerk" zu dieser und dort war er dann.

 Leider war es total naß, so dass ich erstmal die Heizung von Auto bemühen mußte, aber jetzt ist er wieder trocken Cool

 Bei dem Cache ist ein Minibleistift, die Schrift hält aber die Feuchtigkeit nicht aus, daher besser was wasserfestes mitbringen.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Januar 2009 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Heute während der kleinen Cacherunde mit
TC-Rudi und hmichel777 flott gefunden.
TFTC coolbahia

gefunden 02. November 2008 Rosenstolz hat den Geocache gefunden

Am 02.11.2008 um 13:43 h den Cache geloggt.

gefunden 26. Oktober 2008 theslyfoxes hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache auf unserer heutigen Runde.

Vielen Dank.

gefunden 12. Oktober 2008 BenniF hat den Geocache gefunden

schöner Cach. Schnell gefunden!!

#127

gefunden 27. August 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Heute mit Qui-Gon Jinn unterwegs, eine schöne abendliche Cachetour durch die wunderschöne nordhessische Berglandschaft. Insgesamt sind es 17 Caches geworden!
Danke für diesen

Viele Grüße, JoergTh aus Limburg

gefunden 31. Juli 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Schleuse besichtigt und Dose geloggt.
THX4$ & Grüße
Deadman

gefunden 30. Juli 2008 steve.d hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 20. Juli 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Als ein Einstimmung für die Sengelsbergrunde auch die Schleusenanlage angeschaut.

Danke für den cache

gefunden 19. Juli 2008 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Auch ich wollte den Cache als Auftakt für eine größere Runde nutzen. Da aber ein größeres Gewitter heranzog habe ich die Runde auf 3 Caches beschränkt.

Jetzt sitze ich wieder zu Hause und die Sonne scheint.

Danke

gefunden 13. Mai 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Ein Griff und da war er. Vielen Dank für den Cache

gefunden 07. März 2008 mrstevebob77 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg geloggt. THX.

gefunden 24. Februar 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute bei sonnigen Wetter auf eine MTB-Runde geloggt.

Danke
Torsten

gefunden 10. Februar 2008 brother hat den Geocache gefunden

Mit Atlas ohne Probleme gefunden

gefunden 10. Februar 2008 Atlas hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Nachttour mit brother gefunden

Danke für den Cache

Atlas 

gefunden 06. August 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Da ich zufällig in der Nähe war, habe ich eine kurze Pause eingelegt und den Cache ohne GPS gefunden.

Der Ausdruck in dem Hint gefällt mir sehr gut!!! ;-)

TFTH
Hase5000

gefunden 01. August 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Interessant, welche Orte man beim Cachen so aufsucht. Das Versteck war schnell gefunden.

Liebe Grüße
Sandra

gefunden 31. Juli 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

schöne kleine schleuse, die ich als erster "dosen-findling" besichtigen durfte.

danke und gruß.
kerstin und volker

[Zurück zum Geocache]