Recherche de Waypoint : 

Logs pour (Name fehlt)    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 2x

Note 13. avril 2013 pirate77 a écrit une note

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

trouvé 25. août 2009 Fugenkieker trouvé la géocache

Hurra!Smile

Gefunden. Mit meinem neuen Navi musste ich direkt auf Cache-Suche gehen und war mit meinem ersten Fund erfolgreich.

In der Abenddämmerung hatte ich mir nur schlechte Chancen ausgerechnet, aber es hat doch geklappt.

Anfängerglück?

trouvé 14. juin 2009 soelring trouvé la géocache

Auf einer schönen Radtour habe ich diese Dose auch eingesammelt, Danke!

trouvé 02. juin 2009 GreenWasabi trouvé la géocache

Netter kleiner Spaziergang bis zur Holzbrücke. Vor Ort war der Cache dann auch schnell gefunden.

TFTC GreenWasabi

trouvé 21. mai 2009 Oberknecht trouvé la géocache

schnell gefunden... nicht all zu schwierig, aber schöner Spaziergang

trouvé 19. mai 2009 Vadder&Tochter trouvé la géocache

Schnell gefunden!

 

TFTC

Gruß Marco

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 39.***' E 010° 16.***'

Note 10. janvier 2009 h3ik0 a écrit une note

Der Cache läßt sich sehr gut Nachts machen, man sollte dann aber den Tageslichtsimulator im Futteral lassen. Geht auch ohne.
Danke für den Cache sagt
heisu

trouvé 31. décembre 2008 Garbor trouvé la géocache

Dieser Cache verfolgte uns schon Ewigkeiten - denn bisher waren wir immer unten [:(].
Heute haben wir dann das herrliche Jahresendwetter zu einem Jahresendlüften genutzt, und sind die endlose Strecke zum Cache marschiert.
Belohnt wurden wir von einem prachtvollen Blick über Felder und Wälder, ein schön vereistes "Oben" und einen niedlichen kleinen Cache an aussichtsreicher Stelle.

Vielen Dank für dem Weg und den Cache von
BKC

trouvé 07. décembre 2008 datenhamster trouvé la géocache

Heute auf Cachetour mit Knutsen42 geloggt.

Danke für Cache #266 sagen Nasebaer & Ishtar vom Team Victory

trouvé 15. novembre 2008 Lammi trouvé la géocache

Vorne bei den Häusern geparkt und einen Spaziergang zur Brücke gemacht. Suuuuuch! Und gefunden. Auf dem Rückweg fing doch dieser fiese Nieselregen an.

TFTC Jochen 

trouvé 08. novembre 2008 antenne trouvé la géocache

Im Verkehrsstudio gab es gerade Warnmeldungen, dass Steine von einer Brücke geworfen werden. Wir wollten deshalb in der Dunkelheit unsere Taschenlampen nicht anmachen.
Nach einigem Suchen dann doch noch gefunden. Danke für den Cache und viele Grüße von

Antte und Uwe

trouvé 13. juillet 2008 Snake77 trouvé la géocache

Schönes Plätzchen für den Kleinen und endlich mal ein Cache mit gutem Empfang :-)
Schnell gefunden, danke fürs verstecken!
Gruß
Tina76, Snake77 und Kids

trouvé 06. juillet 2008 M+M97 trouvé la géocache

Nachtrag, bereits auf GC geloggt

Diesen konnten wir heute schnell finden.
Danke und viele Grüße
Manni und Manu

trouvé 03. mai 2008 searcher62 trouvé la géocache

Den Cache haben wir schnell gefunden da ich aber nicht schwindelfrei

bi,war er eine echte Herausforderung.Aber ein super Versteck!

TFTC Searcher62

 

 

trouvé 30. mars 2008 MorpheusHH trouvé la géocache

Legal geparkt und dann erstmal einige Meter marschiert. Diesmal hatte Thoffi den richtigen Riecher und war etwas schneller. Ich bin jetzt annähernd 100 mal hier lang gefahren und nun war auch dieser Cache überfällig.

T$TC

trouvé 29. mars 2008 cortho82 trouvé la géocache

trouvé 18. mars 2008 Oschn trouvé la géocache

Yup, der hat gepasst. Mit eingeschaltetem WAAS/EGNOS landete ich zunächst auf der falschen Seite der Brücke, nach dem Ausschalten dann wirklich zentimetergenau an der richtigen Stelle. Ein Griff und fertig ... naja, beinahe. Denn die Dose war nicht aus der Halterung zu bringen, schon gar nicht mit meinen von der Kälte steifen Fingern. Fast wäre bei der Nummer noch der Deckel auf die Fahrbahn gefallen, aber ich habs dann doch noch gerade so hingekriegt.  :D
TNLNSL, T4C

trouvé 03. février 2008 wavekiller trouvé la géocache

tolles Versteck - der Boden war allerdings spiegelglatt und so rutschten wir zum Cache ;-) vielen Dank

trouvé 12. janvier 2008 ma-no trouvé la géocache

Mit Ma_Mel on tour - Maus aufgeschreckt und Cache gefunden.

trouvé 19. décembre 2007 ageta trouvé la géocache

Bei diesem schönen Drive-In hat man wahrlich einen schönen Blick auf die Autos die unter einem "vorbei donnern" [;)]
Die Dose hatte ich etwas schwerer versteckt vermutet, daher habe ich ein paar Minuten länger gesucht als es notwendig wäre...

Schöner Cache, danke dafür !

trouvé 25. novembre 2007 pico trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang konnte der Cache flott verhaftet werden, nachdem uns die etwas langwierige Suche nach einem geeigneten Parkplatz in der Nähe doch noch geglückt war.

Tnx 4 Cache de Pico:>

trouvé 31. octobre 2007 Aniger trouvé la géocache

trouvé 02. octobre 2007 schwarzer Kater trouvé la géocache

Ein ständiger Automuggelstrom jagte unter mir durch aber die haben ja alle keine Ahnung das der Kerl da oben gar nicht sie beobachtet, sondern etwas anderes "jagt".
Gruß
schwarzer Kater

trouvé 19. septembre 2007 delete_119213 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. août 2021

trouvé 03. septembre 2007 derFRUST trouvé la géocache

Unser erster Cache, gefunden heute um 14:30! *freu*

Ich fahre die Landstraße sehr oft entlang, ab jetzt jedoch mit einem anderen Gefühl. ;)

Sehr nette Konstruktion, vielen Dank!

Gruß, derFRUST

trouvé 01. septembre 2007 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Nachdem klar war, daß der Cache nur zu Fuß zu erreichen ist und der richtige Parkplatz gefunden war, stellte dieser Cache kein Problem mehr dar. Die Dose war schnell gefunden und geloggt. Danke und viele Grüße!

  Coordonnées originales :  N 53° 39.***' E 010° 16.***'

[Retour à la géocache]