Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Flood levee    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 01. junio 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 02. octubre 2007 Tecnorudi ha encontrado el geocache

Während Gate und ich etwas rätseln wo ist Steuerbord und Backbord hat Sophia die Dose ohne große Wellen gefunden.

Gut gemachtes Versteck

TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

encuentran 28. septiembre 2007 gpsinvain ha encontrado el geocache

Wäre ich an die tatsächlichen Finalkoordinaten vorgedrungen, hätte mich das Schiff mit achterlicher Strömung voll gerammt.
So war doch etwas Nachdenken angesagt. Gut getarnt, nettes Versteck.

Vielen Dank sagt
[b]gpsinvain[/b]

[Volver a la lista de geocache]