Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Johann Zacherl    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC158Z2) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. Februar 2013 TheFlyingBackpacker hat den Geocache gefunden

Together with AnAn15. Thanks for the cache

gefunden 06. September 2012 MariKa8 hat den Geocache gefunden

auf unserem 3-tägigen Wientrip schnell und gut gefunden und loggen können. Danke für ein tolles Erfolgserlebnis. Das brauchen wir als Anfänger schließlich.

gefunden 04. März 2012 KrilleOC hat den Geocache gefunden

Schönes Gebäude, das schwierigste an diesem Cache war das Log aus der Dose zu bekommen ...

gefunden 01. November 2011 schlurf87 hat den Geocache gefunden

Bereits vor einiger Zeit geloggt und jetzt auf diese Seite gestoßen.

TFTC!

gefunden 07. April 2011 pri0n hat den Geocache gefunden

Sekundenfund dank Hint - TFTC!

gefunden 17. Dezember 2010 Boipl hat den Geocache gefunden

Der Fund liegt schon länger zurück... ;-)

gefunden 09. Oktober 2010 hi0815 hat den Geocache gefunden

 

Wenn wir die Beschreibung vor den ersten Mal gelesen hätten, hätten wir nicht nochmals kommen müssen. War dennoch nett, da das Haus sehr sehenswert ist.

 

no trade

 

TFTC

hi0815

 

gefunden 17. September 2010 SaschaVIE hat den Geocache gefunden

Das Log ist sehr feucht. Es tropft zwar noch nicht, aber viel fehlt nicht mehr.

TFTC!

Sascha

gefunden 22. August 2010 Ina aus Wien hat den Geocache gefunden

Einmal war ich schon hier und hab die ganze Wand abgegrast und nix gefunden. Heute wären wir fast wieder erfolglos abgezogen - Telefonjoker war keiner zu erreichen - aber als wir bereits schon am Rückweg waren, hat doch noch einer zurückgerufen und uns den entscheidenden Hinweis gegeben. Für einen D1 gar nicht mal so easy, wie man annehmen könnte. Umso größer war die Erleichterung und Freude, als wir die zwei (!) Doserl gefunden haben :-)

Vielen Dank!
Ina aus Wien

gefunden 31. Juli 2010 schaitti hat den Geocache gefunden

Habe diesen cache schon vor längerem gefunden, aber nur auf gc.com geloggt

hiermit hole ich das loggen hier nach...

war ja 2mal hier, da beim 1. mal einfach zu viele leute hier versammelt waren

danke für den cache

gefunden 27. Februar 2010 f1nn hat den Geocache gefunden

Sehr interessantes Gebäude - wieder etwas durch Geocaching kennengelernt!
Der Cache selbst war etwas speziell. Sofort gefunden, ist ja auch nicht zu übersehen. Das einzige Problem waren ein paar Muggels, die diverse Gegenstände aus einem Lieferwagen ins Haus geliefert haben. Im Stealth-Mode trotzdem schnell und ungesehen zugegriffen und etwas abseits geloggt. Beim Wiederverstecken ist mir dann aufgefallen, dass dahinter noch eine 2. Dose liegt (erst jetzt gesehen, dass das in anderen Logs auch schon erwähnt ist). Deshalb geht die Dose auch nicht wirklich weit ins Versteck rein und ist gar so extrem sichtbar. Kurz überlegt, ob ich nochmal in den Stealth-Mode gehen und beide Dosen herausholen soll - die Arbeiter-Muggels waren immer noch da. Als ich da so stand und auf einen neuen günstigen Augenblick wartete, sprach mich plötzlich ein älterer Herr an, was ich hier mache. Es wäre nämlich vor 2 Tagen hier eingebrochen worden, und deshalb sind sie jetzt besonders vorsichtig und aufmerksam. Als ich ihn beruhigt hatte, dass ich kein Einbrecher bin, war er zufrieden und ging wieder weg... aber jetzt hab ich's vorgezogen, die 2. Dose sein zu lassen, und ebenfalls das Weite gesucht. Trotzdem TFTC!
f1nn

gefunden 11. Juli 2009 egdd hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich beim zweiten Anlauf gefunden. Ohne Beschreibung wäre ich gescheitert, da die angegebenen Koordinaten zu weit vom eigentlichen Fundort entfernt waren. Egal, ich hab' ihn!

egdd


I found the cache at my second attempt. Without the description I would have failed, however, as the coordinates specified are not too close to the real place. Anyway, I got it!

egdd

gefunden 10. Oktober 2008 SimFloG hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 02. Oktober 2008 pevo117 hat den Geocache gefunden

Dank des Hints sehr schnell bei unserer nächtlichen Cache-Tour gefunden.
TFTC

gefunden 11. Mai 2008 Mariike hat den Geocache gefunden

Interessantes Haus, danke für's Zeigen

TFTC

Mariike 

gefunden 06. Mai 2008 darksirius hat den Geocache gefunden

TFTC! Nette Geschichte!

LG,

René 

gefunden 24. April 2008 guenti hat den Geocache gefunden

beeindruckendes Gebäude
TFTNC
guenti

gefunden 04. April 2008 CROW1973 hat den Geocache gefunden

*Nachtrag, muss auch hier noch loggen*

Station 9 auf meiner heutigen Tradi Tour (und auch die letzte für heute).
Eine echt beindruckender Palast. Warum der da so versteckt ist, ist fraglich. Der gehört in eine viel belebtere Gegend als diese ;)

TFTC
CROW

 

gefunden 03. November 2007 npg hat den Geocache gefunden

Stimmt. Beschreibung lesen hilft wirklich . Dann wars ja easy.
thx npg

gefunden 26. Oktober 2007 hannesvomberg hat den Geocache gefunden

TFTC hannesvomberg

gefunden 19. Oktober 2007 tomduck hat den Geocache gefunden

Interessantes Gebäude, wirkt inmitten der 08/15 Wiener Gemeindebauten irgendwie... fehl am Platz. Würde aber trotzdem lieber da wohnen als in einem Gemeindebau Cache selber war schnell gefunden. TFTC

gefunden 18. Oktober 2007 sterau hat den Geocache gefunden

THX, Sterau

gefunden 18. September 2007 tweetykojote hat den Geocache gefunden

hier nur nachgeloggt

tftc tweetykojote

gefunden 11. September 2007 rainmaker-aut hat den Geocache gefunden

Rasch ohne GPS gefunden!

(Nachlog auf OC)

gefunden 31. August 2007 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Als wir parkten zeigte unser GPS im Auto 0 m! Wir dürften direkt auf dem Cache geparkt haben Das gebäude ist ja wirklich wunderschön!!!!!!

Nach kurzer suche war der Cache auch bald gefunden, allerdings hinderte uns ein Auto ein- und ausladender Muggel am loggen. Doch nach 20 Minuten war die Luft rein!
TFTC!  LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

 

gefunden 31. August 2007 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Eindeutiges versteck, schneller fund.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

gefunden 28. August 2007 Gavriel hat den Geocache gefunden

Auch die "Original-Daten" führten nah genug ran um den Cache schon von Weitem sehen zu können, somit eine Art Nullsekundenfund. Schliesse mich bagsjs Meinung an: recht gewagtes Versteck.
Scheherazade war leider nicht zu Hause, nur ihre Großmutter [;)].
thx, Gavriel

gefunden 28. August 2007 bagsj hat den Geocache gefunden

Indeed an interesting building. The box was easily found, but the hideout is IMHO quite ambitious.

Thnx!

gefunden 26. August 2007 Hulli Flinsl hat den Geocache gefunden

Der Besuch beim Cache war sehr aufschlußreich, denn ich bin an dem Gebäude schon oft vorbeigefahren und habe mich über die Optik gewundert. Danke für die Hintergrundgeschichte. Meine Freundin hat den Cache schnell gefunden. Es danken Hulli Flinsl und Petronilla für den Cache

[Zurück zum Geocache]