Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für M02 Killerwurm007    gefunden 40x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

gefunden 17. Oktober 2011 ALEXUS hat den Geocache gefunden

heute gefunden !!!

mein gps hat da etwas gestreikt und es war schon dunkel..deshalb wars ein sportlicher cache...aber schöne lage da gerade wenns dunkel ist, schöne aussicht......

 

ALEXUS

gefunden 01. Oktober 2011 raspberry* hat den Geocache gefunden

Schönster cache bisher, super Lage!!!

gefunden 14. August 2011 the_gonzman hat den Geocache gefunden

juhuu, mein erster cache.

 

danke

gefunden 13. August 2011 Pferd98 hat den Geocache gefunden

Gutes versteck.

Leider erst beim 2. Versuch gefunden.

gefunden 12. August 2011 Wurzelknecht hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Nachmittags-/Abendtour gesucht, gefunden und geloggt.
TFTC.

Wurzelknecht mit Hippo

gefunden 31. Juli 2011 garry hat den Geocache gefunden

Geiles Versteck,

 

TFTC

 

Garry

gefunden 07. Mai 2011 pitty 11 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich letztes Wochenende mit den Kindern die Dose gefunden aber Stift zum logen vergessen hatte(Mist aber auch), Brüllendmachte ich mich heuer nochmal auf um den Fund einzutragen.
Bei schönstem Wetter genoss ich den Ausblick.

TFTC

Pitty 11

gefunden 03. Mai 2011 wolf382 hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 06. März 2011 Waldgeist92 hat den Geocache nicht gefunden

Moin Moin

Nach 2 Stunden Suchen leider nicht gefunden.

Aber wir kommen wieder  :)

Die PP- Brothers

gefunden 01. März 2011 LittleBlueBird hat den Geocache gefunden

War gerade in Aschaffenburg unterwegs und habe den Cache auf Anhieb gefunden. Danke für die schöne Aussicht!

gefunden 27. September 2010 SanMiggel hat den Geocache gefunden

Kniffliges Versteck - es gibt schon viele Schlitze und Löcher wo der Kleine reinpassen könnte... Gut, dass ich Verstärkung dabei hatte und per Topf-Schlagen-Prinzip dem Cache näher kommen konnte.

TFTC
SanMiggel

gefunden 20. August 2010 Buzz hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht hier. Nach längerer Suche dann doch gefunden.

Vielen Dank fürs zeigen.

gefunden 27. Juli 2010 Al-Cach 90 hat den Geocache gefunden

Zuerst eine Etage zu hoch gesucht und schon fast am Aufgeben hab ich ihn dann doch noch aus seiner Höhle geborgen.

Danke für die heute leider etwas schlechte Aussicht.

gefunden 27. Juli 2010 Al-Cach 90 hat den Geocache gefunden

Zuerst eine Etage zu hoch gesucht und schon fast am Aufgeben hab ich ihn dann doch noch aus seiner Höhle geborgen.

Danke für die heute leider etwas schlechte Aussicht.

gefunden 15. Juli 2010 Canis Lupus Alpha hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Found auf meiner heutigen Killerwurm-Mission. Auf dem Weg habe ich mich aber erstmal einer ganz anderen Mission hingegeben. Tongue out

Wow, was für eine Aussicht! Hier habe ich erstmal Ewigkeiten den Sonnenaufgang über Aschaffenburg genossen, bevor ich mich auf die Suche nach der Dose begab. Ich glaube ohne Spoiler-Bilder wäre ich wesentlich schneller fündig geworden. Tongue out

Der schönste Cache der Killerwurm-Serie. Danke für´s zeigen!

T F T C
Canis Lupus Alpha

Trade: No Trade!

gefunden 31. Mai 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

gefunden 05. Mai 2010 germanrustie hat den Geocache gefunden

Dank des neuen Spoilers bei GC auch diesen Cache im 2. Anlauf gefunden und geloggt. Tolle Aussicht.

TFTC

gefunden 07. März 2010 Steve78 hat den Geocache gefunden

Sozusagen auf dem Heimweg noch schnell gefunden! Super mit untergehender Sonne! Danke fürs Zeigen!

gefunden 20. September 2009 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Aufstieg gefolgt von einem Moment des Umschauens aufgrund der Aussicht gingen bei diesem
Cache der Suche nach der Box vorraus. Nachdem fast jedes mögliche Versteck untersucht war, zeigte sich
der Cache dann an der Stelle, an welcher ich zu Beginn eigentlich suchen wollte. Als Abschluss gab es
noch ein schönes, wenn auch kurzer Stück für die Abfahrt.
So macht Cachen richtig Spaß! Erst zu der schönen Stelle hocharbeiten, dann beim Suchen austoben und
anschließend an der richtigen Stelle mit dem Rad wieder herunter.

TFTC Gecko_jm

nicht gefunden 10. Juli 2009 Määnzer hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

gefunden 13. April 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Oh, hier haben wir heute viel Geduld gebraucht, weil eine kleine Gruppe dort förmlich festgeklebt war.
Aber irgendwann konnten wir in Ruhe suchen und wurden fündig.
Ein wahrlich schöner Ort ist dort. Danke für das Zeigen.

gefunden 01. April 2009 schmitdi and meyer hat den Geocache gefunden

nach 30 minutiger suche ohne erfolg und sehr kopfschüttel, kurz vor de aufgabe kam der geistesblitz!!

tolles versteck trotz viel dreck und steillage

 

gefunden 28. März 2009 geosuse hat den Geocache gefunden

Gefunden...aber erstmalschön lange gesucht

gefunden 09. März 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, schöne Aussicht, schöne Cache. Hat mir Spaß gemacht!

Danke für den Cache!

gefunden 26. Oktober 2008 blauer_klatschmohn hat den Geocache gefunden

10h30 einfach nur schön

TFTC
blauer_klatschmohn

gefunden 12. September 2008 Schoko-Riegel hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch mit Spoilerbild gefunden :)!

Toller Ort!

gefunden 06. September 2008 zinf134 hat den Geocache gefunden

Nanu, was ist denn das? Ganz zufällig beim Geburtstagsspaziergang unter seinem Mützchen entdeckt...  :D

Danke für den Cache!

gefunden 17. August 2008 langlurch hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim ersten Besuch mit übel zappelndem GPS-Signal nicht fündig wurde, hatte ich heute beim 2ten Mal das Spoilerbild dabei. Damit hat es dann auch halbwegs flott geklappt.

Danke für die iInteressante Ecke mit  wunderschöner Aussicht.

#22

gefunden 31. Juli 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juli 2008 stingray hat den Geocache gefunden

Heute um 15:46 gefunden.
wir mussten hier zwar gut eine Halbe stunden suchen bis wir in fanden aber zum Schluss hat es doch noch geklappt. Das Suchen hier hat allerdings keinen besonden Spaß gemacht, da man immer aufpassen musste nicht in Glasscherben zu greifen. Im allgemeinen liegt ihr verdammt viel müll rum. mir ist unbegreiflich wie manche Zeitgenessen die Natur so hinterlassen können.

 

TFTC 

gefunden 08. Juni 2008 Ha-I-Pe hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Mai 2008 DG7NFG hat den Geocache gefunden

Hallo,

gut versteckt, war mit meinem Sohn (Vaan) hier und er hat ihn gefunden.

TFTC

gefunden 18. Mai 2008 Vaan hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, mit meinen Vater DG7NFG Wink

Mein erster Cache. 

 TFTC

Vaan

  Neue Koordinaten:  N 49° 58.618' E 009° 10.556'

gefunden 14. April 2008 mschw hat den Geocache gefunden

Nach 2. Anlauf mit Hilfe des Spoilers gefunden.

mschw

gefunden 12. April 2008 ginnyweasley hat den Geocache gefunden

Heute Mittag auf dem Weg zu M03 nicht gefunden, dann abends mit Spoilerbild und dem Wissen, daß die Koordinaten zu weit unten anzeigen doch noch mit meinem Sohn Erfolg gehabt!

Danke, hat Spaß gemacht!

gefunden 24. Februar 2008 tipau2 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich M04 an diesem Sonntag morgen endlich gefunden hatte habe ich M02 gleich mit angehängt. Eine schöne Gegend dort

Danke für den Cache - tipau2 

gefunden 17. November 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Der Zugang von oben war viel weniger anstrengend als unsere Kletterei beim 1. Versuch. Mit dem neuen Spoilerbild haben wir die Dose ganz schnell gefunden. Auf dem Rückweg haben wir dann eine nette Anwohnerin erfolgreich fragen können, wie der Ort heißt.

gefunden 17. November 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf mit den verbesserten Koordinaten gut gefunden.

gefunden 28. Oktober 2007 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

283., 12.30 Uhr: Heute nach einigen Wochen beim 2. Anlauf - mit nun verbesserten Koords und Spoiler- dann fündig geworden. TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple) mit Lone, Dünner Drache, Kolibrie und Zauberflöte

gefunden 27. Oktober 2007 littmann hat den Geocache gefunden

Auch ich habe erst im zweiten Versuch Erfolg gehabt. Bei einbrechender Dunkelheit gerade noch so entdeckt.

Vielen Dank

Littmann

nicht gefunden 13. September 2007 gartentaucher hat den Geocache nicht gefunden

Die Steinchen sind ja toll, aber das Versteck blieb Aldokyl und mir leider verborgen.

gefunden 06. September 2007 D0KE hat den Geocache gefunden

gefunden 19. August 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Nach dieser Cachedose haben wir heute am längsten gesucht. Das GPS schickte uns immer ca. 15 bis 20 m hangabwärts von dem Ort weg, der mit T... losgeht. Wir suchten mal hier mal dort und irgendwann fiel uns doch das Versteck ins Auge. Wir trugen uns ins leere Logbuch ein, konnten aber auch hier die Cachezahl nicht entdecken.

nicht gefunden 19. August 2007 Bio-Miss-Marple hat den Geocache nicht gefunden

Puh, völlig verschwitzt wegen der Hanglage - und den gleichen Schwierigkeiten mit GPS-Empfang wie beim Vorfinder - mussten wir leider nach 45 Minuten erfolgloser Suche abbrechen.
Hier wäre m.E. wirklich ein Hint nötig und sinnig gewesen (im Gegensatz zu Killerwurm 03, der dadurch ja wirklich geschenkt war).
doctress (die Bio-Miss-Marple) mit Zauberflöte und Gastcacher Lone

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 59.***' E 009° 11.***'

[Zurück zum Geocache]