Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für M04 Killerwurm007    gefunden 45x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden 15. März 2012 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit noch schnell den ´daily-cache´ gesucht & gefunden.
Musste so einiges abtasten, aber alles in Ordnung.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1754/15:35}


gefunden 08. Februar 2012 Bani... hat den Geocache gefunden

Tipp an Pferd98! Art des Logeintrages in Nicht Gefunden ändern:

So zählt es ja als Fund. Oder der Owner löscht den Eintrag!?

Ein ringel durch den Hafen gedreht und den kleinen dabei mit einsammeln können. Danke dafür! Mußte kurz fingern bis ich ihn hatte. Im Hinweis steht was mit Magnetisch, allerdings war davon vor Ort nix zusehen.

Bilder für diesen Logeintrag:
EisbeckenEisbecken

gefunden 11. Dezember 2011 Frosch_1977 hat den Geocache gefunden

Hallo,
heute nach einem Wochenende bei Freudnen noch auf dem Heimweg flux eingesammelt.
Wenn ich bedenke dass ich als Azubi hier schon an einigen Kränen gearbeitet habe ;) Schade dass "mein" Kraftwerk und die damit verbundene Kohlehalde nicht mehr existieren.

NoTrade

TftC

MfG
Frosch_1977

gefunden 13. August 2011 Pferd98 hat den Geocache gefunden

Haben den Poller unter die Lupe genommen und leider nichts gefunden. Entweder sind wir blind oder es ist nicht mehr da. Weinend

gefunden 17. Juni 2011 PrinzAlba hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck und die Maschine:eindrucksvoll - trotz des Alters!

In:Streichholzschachtel

Out:--

gefunden 25. Mai 2011 Quellfrisch hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
DFDC

gefunden 01. Mai 2011 Blu_Ravn hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Kino diesmal gut gefunden - bei unserem letzten Versuch war die Dose leider weg.

Danke für's erneute Verstecken!!

gefunden 27. Februar 2011 pitty 11 hat den Geocache gefunden

Gefunden und eingetragen - dabei "des Piraten Schatz" dagelassen- vielleicht nimmt ihn ein "Süsswassermatrose "mit ?

Out --
In TB

Danke ! :)
Pitty11

gefunden 27. Februar 2011 wolf382 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Oktober 2010 TCB2010 hat den Geocache gefunden

Heute schnell geloggt ;)
TFTC

gefunden 21. August 2010 mirosch hat den Geocache gefunden

Vor Ort angekommen war sofort klar, wo sich der Cache befindet.
Also schnell hin, die verdächtigen Stellen abgesucht und nochmal ins Listing geschaut. Der Hint sagte uns, wir waren am richtigen Objekt.
Und dann noch ein Small. Den konnten wir hier ja unmöglich übersehen. Nochmal von der anderen Seite reingeleuchtet. Da ist nix mehr.
Schade. Noch ein bißchen in den Logs gestöbert... wir sind nicht die ersten, die hier nicht auf Anhieb fündig werden... aber wo soll man hier....
Nochmal ein bißchen mit verschiedenen Winkeln gespielt ... und tatsächlich... da kann man tatsächlich nen small verschwinden lassen.
Sehr schön!

Danke & Grüße,
Micha

gefunden 16. August 2010 hcll hat den Geocache gefunden

nach bois jolie mal husch husch über die straße gehopst und der richtung gefolgt. kann man sich vorstellen dort am wasser auf muggels zu treffen, die dort sich aneinander kuschelten vor kälte????und dann auch noch blöd schauen, anstatt sich miteinander zu beschäftigen?? ok wir wieder weg. auto geholt und dann waren sie auch weg..... tolles versteck, nicht für starke männerhände geeignet. morgen ist waschtag. 2 hosen und eine jacke haben "gelitten".

tolles versteck

in: figur

out:TB für liebespaare.. wird die tage verreisen ca 200 km weit :-)

lg hcll

gefunden 15. Juli 2010 Canis Lupus Alpha hat den Geocache gefunden

Mein erster Found auf meiner heutigen Killerwurm-Mission.

Ich wurde auf der Suche nach der Dose von einem skeptischen LKW-Fahrer beobachtet, konnte aber meine Mission geschickt verschleiern! Laughing

T F T C
Canis Lupus Alpha

Trade:
- In:SMOG
- Out:Umhängebändchen

gefunden 08. Mai 2010 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Hier waren doch tatsächlich drei Anläufe notwendig [:I]. Warum eigentlich?
Verstärkt durch Cxx war die Box dieses Mal nach etwas Suchen gefunden.
no trade

TFTC Gecko_jm

gefunden 18. April 2010 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

2010-04-18 17:53
Bei unserem Sonntagsausflug haben wir hier einen Stopp eingelegt. So viele Versteckmöglichkeiten gibt es hier zum Glück nicht. Als die Fahrradmuggles vorbei waren, konnte ich zugreifen. [;)]

Danke fürs Verstecken und Grüße

Coolmonkey
______________________
Der Weg ist mein Ziel

gefunden 04. April 2010 C-T-S hat den Geocache gefunden


Cache gefunden, leider erst im zweiten Besuch. Ohne Hint nicht zu lösen, da die Koordinaten nicht ganz eindeutig waren (zumindest auf meinem Gerät) :-( Trotzdem, danke für die schöne Gegend und den kleinen Ausflug. In: Coin, Out: nothing.

Was mir aufgefallen ist, auf dem Logbuch stehen viel weniger Besuche als hier online verzeichnet...

gefunden 28. März 2010 Steve78 hat den Geocache gefunden

So, der letzte! Schnell gefunden, Danke!

gefunden 14. November 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache endlich gefunden.

gefunden 23. August 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ich kniete, allerdings nicht vor Angel U, nein vor einem Pollerlein. Dank meiner durchtrainierten Körperteile konnte
ich das Döschen flux ergreifen [:)] schee wars

gefunden 22. August 2009 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

hmm,, schon fast ein lost place..

danke fürs zeigen..

auch wenn es eine harte nuss war.. nicht hart genug...grinz



gruß+dank
max+frank


gefunden 22. August 2009 sunnycool hat den Geocache gefunden

Das ist genau der rechte Cache für Zwerge mit langen .... . Dank Hint war die Dose gut zu finden. Das Teil mit der Tragfähigkeit habe ich mir dann noch genauer angesehen. Da wachsen schon die Sträucher drauf. In Betrieb ist das wohl nicht mehr. Danke fürs Zeigen der mechanischen Antiquität.
#320 / 15:30 / no trade

gefunden 15. August 2009 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Diesen auf dem Rückweg von einem Konzert im Stockdunkelfinstern mitgenommen. Da brauchte ich schon den Hint. Meine Güte! Ich dachte schon, ich komme niemals ran.
Bei Regen wird das eine unangenehme Angelegenheit. Terrain ist zwar schon 1, aber wegen der besonderen Herankommensweise würde ich doch 1-2 Sternchen mehr geben.

Danke für diese besondere Idee,
Darmstädter #217/234

nicht gefunden 10. Juli 2009 Määnzer hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

nicht gefunden 09. Mai 2009 zappmax hat den Geocache nicht gefunden

Hi,

 war zufällig in der nähe und wollte ihn schnell mal mitnehmen. Tja nix wars ,nichts gefunden, war fast bis zur Schulter drin, doch da war nix Cry

gefunden 01. April 2009 schmitdi and meyer hat den Geocache gefunden

am 1.4. kurz nach 0 uhr geloggt im dunkeln!! super versteck!!

 

gefunden 08. März 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Der Cache ist ganz sicher da, wobei wir auch einen Moment gebraucht haben, um ihn zu finden. Allerdings könnte es sein, dass er etwas gewandert ist, denn der Hint passt nicht so ganz oder ist anders gemeint.
Danke für das Verstecken.
#1050

gefunden 08. Februar 2009 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Am 8.2.09 geloggt. :)
TFTC! no trade

gefunden 08. Februar 2009 dr-ho1951 hat den Geocache gefunden

8.2.09 abends geloggt.
Tolles Versteck.

TFTC

gefunden 24. Januar 2009 PIK hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein gut gefunden. Tolle Gegend. TFTC

gefunden 03. Januar 2009 bealiesel hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein schnell gefunden. TFTC!

gefunden 27. Dezember 2008 zwilling hat den Geocache gefunden

Im Rahmen eines Besuchs des Möbelhauses KEMPF haben wir diesen Cache besucht.

Ein echter DRIVE IN - das Auto brauchten wir nicht einmal abschließen.

Danke, Gruß und guten Rutsch sagen

Birgit und Gerd

zwilling

gefunden 20. Dezember 2008 ikaros hat den Geocache gefunden

mal schnell vorm weihnachtsbummel in aschaffenburg gehoben. tftc

gefunden 20. Oktober 2008 blauer_klatschmohn hat den Geocache gefunden

blauer_klatschmohn war da..... 18h30

gefunden 03. August 2008 Schnibbels & Schnudels hat den Geocache gefunden

ge catcht :)  wir kriegen euch alle :)

gefunden 13. Juli 2008 langlurch hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden. Ein sehr witziges Versteck. Hat mir gut gefallen.

Danke für die Hafenführung.

 #9

gefunden 28. Juni 2008 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,
einen weiteren Killerwurm entlarvt.
Viele Gruesse die Wombels

gefunden 20. Juni 2008 DG7NFG hat den Geocache gefunden

TFTC. schnell gefunden. schönes versteck.

lg

Bernd 

gefunden 08. Juni 2008 Ha-I-Pe hat den Geocache gefunden

  Neue Koordinaten:  N 49° 58.059' E 009° 06.465'

gefunden 24. April 2008 mschw hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf Cache gefunden. Hatten beim 1. Mal den Hinweis nicht mit dabei. 

mschw + uschw 

gefunden 01. April 2008 stingray hat den Geocache gefunden

Im 3 Aanlauf schnell gefunden. Da wir die ersten beiden Male wegen zu hohem Muggelaufkommen abbrechen mussten, konnten wir dafür heute kurz nach Feieraben Muggelfrei loggen.

Die ist unser erster Cach der Killerwurmserie. Die anderen werden Bald folgen. 

gefunden 24. Februar 2008 tipau2 hat den Geocache gefunden

Jetzt aber - dachte ich mir an diesem milden Sonntag morgen. Mit den neuen Koordinaten aus Geocaching.com: N 49° 58.059 E 009° 06.465
werde ich doch endlich mal ohne Muggels in Ruhe suchen können.

Der Gedanke war goldrichtig - um 07:00 Uhr heute morgen endlich gefunden.
Danke für den Cache -  tipau2

nicht gefunden 12. Januar 2008 tipau2 hat den Geocache nicht gefunden

War heute mein zweiter Versuch. Wie beim ersten mal wieder im Morgengrauen, diesesmal aber mit Taschenlampe - leider wieder vergeblich. Habe allerdings auch Verbotsschilder beachtet! Muss wohl doch mal bei Tageslicht dort vorbeischauen. 

Viele Grüße - tipau2 

gefunden 03. November 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Oktober 2007 stegsei hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache. Meine Fee hat Ihn sofort entdeckt. Ich suchte natürlich ganz woanders. Werden uns auch noch auf die Suche nach den Anderen begeben. Danke.

gefunden 27. Oktober 2007 littmann hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf entdeckt. Zu viele Knoten im Hirn machen das Leben nicht einfacher, wer einfach denkt kommt auch ans Ziel.

Vielen Dank

Littmann

Hinweis 14. Oktober 2007 chriz hat eine Bemerkung geschrieben

Argh, bei den "Killerwürmer" habe ich echt kein Glück. Dürfte heute schon der 3. Versuch gewesen sein, dieses Döschen zu finden: Beim 1. Mal an falscher Stelle gesucht und mich von einem Schildchen vor weiteren Taten abhalten lassen und die nächsten beiden Male wollte ich die Angler nicht stören - könnte ja sein, daß die Fische sonst nicht beißen...

gefunden 28. September 2007 D0KE hat den Geocache gefunden

gefunden 19. August 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Auf unserer frühen Cacherunde war dies der erste Cache. Am frühen Sonntag ist hier gar nichts los. Unter der Woche wären wir sicher mehr aufgefallen bei unserer Suche. Es gab doch ein paar Möglichkeiten, aber dann entdeckten wir den Micro und trugen uns in das leere Logbuch ein. Das ist auf jeden Fall ein interessantes Objekt, um von der Cachebox abzulenken . Allerdings konnten wir weder auf der Dose, noch im Logbuch die Cachezahl G entdecken.

gefunden 19. August 2007 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

10.30 Uhr: Leider nur STF, da war an diesem Sonntag leider schon jemand NOCH früher aufgestanden als wir. Cache recht flott gefunden! War aber auch keine Cachezahl am Micro!
TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple) mit Zauberflöte und Gastcacher Lone

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 58.***' E 009° 06.***'

[Zurück zum Geocache]