Ricerca waypoint: 

Log per M04 Killerwurm007    trovata 45x non trovata 3x Nota 1x

trovata 15. marzo 2012 Hardy_Rodgau ha trovato la geocache

Nach der Arbeit noch schnell den ´daily-cache´ gesucht & gefunden.
Musste so einiges abtasten, aber alles in Ordnung.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1754/15:35}


trovata 08. febbraio 2012 Bani... ha trovato la geocache

Tipp an Pferd98! Art des Logeintrages in Nicht Gefunden ändern:

So zählt es ja als Fund. Oder der Owner löscht den Eintrag!?

Ein ringel durch den Hafen gedreht und den kleinen dabei mit einsammeln können. Danke dafür! Mußte kurz fingern bis ich ihn hatte. Im Hinweis steht was mit Magnetisch, allerdings war davon vor Ort nix zusehen.

Immagini per questo log:
EisbeckenEisbecken

trovata 11. dicembre 2011 Frosch_1977 ha trovato la geocache

Hallo,
heute nach einem Wochenende bei Freudnen noch auf dem Heimweg flux eingesammelt.
Wenn ich bedenke dass ich als Azubi hier schon an einigen Kränen gearbeitet habe ;) Schade dass "mein" Kraftwerk und die damit verbundene Kohlehalde nicht mehr existieren.

NoTrade

TftC

MfG
Frosch_1977

trovata 13. agosto 2011 Pferd98 ha trovato la geocache

Haben den Poller unter die Lupe genommen und leider nichts gefunden. Entweder sind wir blind oder es ist nicht mehr da. Weinend

trovata 17. giugno 2011 PrinzAlba ha trovato la geocache

Nettes Versteck und die Maschine:eindrucksvoll - trotz des Alters!

In:Streichholzschachtel

Out:--

trovata 25. maggio 2011 Quellfrisch ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt.
DFDC

trovata 01. maggio 2011 Blu_Ravn ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Kino diesmal gut gefunden - bei unserem letzten Versuch war die Dose leider weg.

Danke für's erneute Verstecken!!

trovata 27. febbraio 2011 pitty 11 ha trovato la geocache

Gefunden und eingetragen - dabei "des Piraten Schatz" dagelassen- vielleicht nimmt ihn ein "Süsswassermatrose "mit ?

Out --
In TB

Danke ! :)
Pitty11

trovata 27. febbraio 2011 wolf382 ha trovato la geocache

trovata 23. ottobre 2010 TCB2010 ha trovato la geocache

Heute schnell geloggt ;)
TFTC

trovata 21. agosto 2010 mirosch ha trovato la geocache

Vor Ort angekommen war sofort klar, wo sich der Cache befindet.
Also schnell hin, die verdächtigen Stellen abgesucht und nochmal ins Listing geschaut. Der Hint sagte uns, wir waren am richtigen Objekt.
Und dann noch ein Small. Den konnten wir hier ja unmöglich übersehen. Nochmal von der anderen Seite reingeleuchtet. Da ist nix mehr.
Schade. Noch ein bißchen in den Logs gestöbert... wir sind nicht die ersten, die hier nicht auf Anhieb fündig werden... aber wo soll man hier....
Nochmal ein bißchen mit verschiedenen Winkeln gespielt ... und tatsächlich... da kann man tatsächlich nen small verschwinden lassen.
Sehr schön!

Danke & Grüße,
Micha

trovata 16. agosto 2010 hcll ha trovato la geocache

nach bois jolie mal husch husch über die straße gehopst und der richtung gefolgt. kann man sich vorstellen dort am wasser auf muggels zu treffen, die dort sich aneinander kuschelten vor kälte????und dann auch noch blöd schauen, anstatt sich miteinander zu beschäftigen?? ok wir wieder weg. auto geholt und dann waren sie auch weg..... tolles versteck, nicht für starke männerhände geeignet. morgen ist waschtag. 2 hosen und eine jacke haben "gelitten".

tolles versteck

in: figur

out:TB für liebespaare.. wird die tage verreisen ca 200 km weit :-)

lg hcll

trovata 15. luglio 2010 Canis Lupus Alpha ha trovato la geocache

Mein erster Found auf meiner heutigen Killerwurm-Mission.

Ich wurde auf der Suche nach der Dose von einem skeptischen LKW-Fahrer beobachtet, konnte aber meine Mission geschickt verschleiern! Laughing

T F T C
Canis Lupus Alpha

Trade:
- In:SMOG
- Out:Umhängebändchen

trovata 08. maggio 2010 Gecko_jm ha trovato la geocache

Hier waren doch tatsächlich drei Anläufe notwendig [:I]. Warum eigentlich?
Verstärkt durch Cxx war die Box dieses Mal nach etwas Suchen gefunden.
no trade

TFTC Gecko_jm

trovata 18. aprile 2010 Coolmonkey ha trovato la geocache

2010-04-18 17:53
Bei unserem Sonntagsausflug haben wir hier einen Stopp eingelegt. So viele Versteckmöglichkeiten gibt es hier zum Glück nicht. Als die Fahrradmuggles vorbei waren, konnte ich zugreifen. [;)]

Danke fürs Verstecken und Grüße

Coolmonkey
______________________
Der Weg ist mein Ziel

trovata 04. aprile 2010 C-T-S ha trovato la geocache


Cache gefunden, leider erst im zweiten Besuch. Ohne Hint nicht zu lösen, da die Koordinaten nicht ganz eindeutig waren (zumindest auf meinem Gerät) :-( Trotzdem, danke für die schöne Gegend und den kleinen Ausflug. In: Coin, Out: nothing.

Was mir aufgefallen ist, auf dem Logbuch stehen viel weniger Besuche als hier online verzeichnet...

trovata 28. marzo 2010 Steve78 ha trovato la geocache

So, der letzte! Schnell gefunden, Danke!

trovata 14. novembre 2009 Aldokyl ha trovato la geocache

Auch diesen Cache endlich gefunden.

trovata 23. agosto 2009 kadett11.oc ha trovato la geocache

ich kniete, allerdings nicht vor Angel U, nein vor einem Pollerlein. Dank meiner durchtrainierten Körperteile konnte
ich das Döschen flux ergreifen [:)] schee wars

trovata 22. agosto 2009 Goodoldfranky ha trovato la geocache

hmm,, schon fast ein lost place..

danke fürs zeigen..

auch wenn es eine harte nuss war.. nicht hart genug...grinz



gruß+dank
max+frank


trovata 22. agosto 2009 sunnycool ha trovato la geocache

Das ist genau der rechte Cache für Zwerge mit langen .... . Dank Hint war die Dose gut zu finden. Das Teil mit der Tragfähigkeit habe ich mir dann noch genauer angesehen. Da wachsen schon die Sträucher drauf. In Betrieb ist das wohl nicht mehr. Danke fürs Zeigen der mechanischen Antiquität.
#320 / 15:30 / no trade

trovata 15. agosto 2009 Darmstaedter ha trovato la geocache

Diesen auf dem Rückweg von einem Konzert im Stockdunkelfinstern mitgenommen. Da brauchte ich schon den Hint. Meine Güte! Ich dachte schon, ich komme niemals ran.
Bei Regen wird das eine unangenehme Angelegenheit. Terrain ist zwar schon 1, aber wegen der besonderen Herankommensweise würde ich doch 1-2 Sternchen mehr geben.

Danke für diese besondere Idee,
Darmstädter #217/234

non trovata 10. luglio 2009 Määnzer non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden.

non trovata 09. maggio 2009 zappmax non ha trovato la geocache

Hi,

 war zufällig in der nähe und wollte ihn schnell mal mitnehmen. Tja nix wars ,nichts gefunden, war fast bis zur Schulter drin, doch da war nix Cry

trovata 01. aprile 2009 schmitdi and meyer ha trovato la geocache

am 1.4. kurz nach 0 uhr geloggt im dunkeln!! super versteck!!

 

trovata 08. marzo 2009 Jabepa ha trovato la geocache

Der Cache ist ganz sicher da, wobei wir auch einen Moment gebraucht haben, um ihn zu finden. Allerdings könnte es sein, dass er etwas gewandert ist, denn der Hint passt nicht so ganz oder ist anders gemeint.
Danke für das Verstecken.
#1050

trovata 08. febbraio 2009 TeamWawa666 ha trovato la geocache

Am 8.2.09 geloggt. :)
TFTC! no trade

trovata 08. febbraio 2009 dr-ho1951 ha trovato la geocache

8.2.09 abends geloggt.
Tolles Versteck.

TFTC

trovata 24. gennaio 2009 PIK ha trovato la geocache

Bei strahlendem Sonnenschein gut gefunden. Tolle Gegend. TFTC

trovata 03. gennaio 2009 bealiesel ha trovato la geocache

Bei herrlichem Sonnenschein schnell gefunden. TFTC!

trovata 27. dicembre 2008 zwilling ha trovato la geocache

Im Rahmen eines Besuchs des Möbelhauses KEMPF haben wir diesen Cache besucht.

Ein echter DRIVE IN - das Auto brauchten wir nicht einmal abschließen.

Danke, Gruß und guten Rutsch sagen

Birgit und Gerd

zwilling

trovata 20. dicembre 2008 ikaros ha trovato la geocache

mal schnell vorm weihnachtsbummel in aschaffenburg gehoben. tftc

trovata 20. ottobre 2008 blauer_klatschmohn ha trovato la geocache

blauer_klatschmohn war da..... 18h30

trovata 03. agosto 2008 Schnibbels & Schnudels ha trovato la geocache

ge catcht :)  wir kriegen euch alle :)

trovata 13. luglio 2008 langlurch ha trovato la geocache

Heute gut gefunden. Ein sehr witziges Versteck. Hat mir gut gefallen.

Danke für die Hafenführung.

 #9

trovata 28. giugno 2008 The Great Wombel ha trovato la geocache

Hallo zusammen,
einen weiteren Killerwurm entlarvt.
Viele Gruesse die Wombels

trovata 20. giugno 2008 DG7NFG ha trovato la geocache

TFTC. schnell gefunden. schönes versteck.

lg

Bernd 

trovata 08. giugno 2008 Ha-I-Pe ha trovato la geocache

  New coordinates:  N 49° 58.***' E 009° 06.***'

trovata 24. aprile 2008 mschw ha trovato la geocache

Beim 2. Anlauf Cache gefunden. Hatten beim 1. Mal den Hinweis nicht mit dabei. 

mschw + uschw 

trovata 01. aprile 2008 stingray ha trovato la geocache

Im 3 Aanlauf schnell gefunden. Da wir die ersten beiden Male wegen zu hohem Muggelaufkommen abbrechen mussten, konnten wir dafür heute kurz nach Feieraben Muggelfrei loggen.

Die ist unser erster Cach der Killerwurmserie. Die anderen werden Bald folgen. 

trovata 24. febbraio 2008 tipau2 ha trovato la geocache

Jetzt aber - dachte ich mir an diesem milden Sonntag morgen. Mit den neuen Koordinaten aus Geocaching.com: N 49° 58.059 E 009° 06.465
werde ich doch endlich mal ohne Muggels in Ruhe suchen können.

Der Gedanke war goldrichtig - um 07:00 Uhr heute morgen endlich gefunden.
Danke für den Cache -  tipau2

non trovata 12. gennaio 2008 tipau2 non ha trovato la geocache

War heute mein zweiter Versuch. Wie beim ersten mal wieder im Morgengrauen, diesesmal aber mit Taschenlampe - leider wieder vergeblich. Habe allerdings auch Verbotsschilder beachtet! Muss wohl doch mal bei Tageslicht dort vorbeischauen. 

Viele Grüße - tipau2 

trovata 03. novembre 2007 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 29. ottobre 2007 stegsei ha trovato la geocache

Das war unser erster Cache. Meine Fee hat Ihn sofort entdeckt. Ich suchte natürlich ganz woanders. Werden uns auch noch auf die Suche nach den Anderen begeben. Danke.

trovata 27. ottobre 2007 littmann ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf entdeckt. Zu viele Knoten im Hirn machen das Leben nicht einfacher, wer einfach denkt kommt auch ans Ziel.

Vielen Dank

Littmann

Nota 14. ottobre 2007 chriz ha scritto una nota

Argh, bei den "Killerwürmer" habe ich echt kein Glück. Dürfte heute schon der 3. Versuch gewesen sein, dieses Döschen zu finden: Beim 1. Mal an falscher Stelle gesucht und mich von einem Schildchen vor weiteren Taten abhalten lassen und die nächsten beiden Male wollte ich die Angler nicht stören - könnte ja sein, daß die Fische sonst nicht beißen...

trovata 28. settembre 2007 D0KE ha trovato la geocache

trovata 19. agosto 2007 Schatzfinder ha trovato la geocache

Auf unserer frühen Cacherunde war dies der erste Cache. Am frühen Sonntag ist hier gar nichts los. Unter der Woche wären wir sicher mehr aufgefallen bei unserer Suche. Es gab doch ein paar Möglichkeiten, aber dann entdeckten wir den Micro und trugen uns in das leere Logbuch ein. Das ist auf jeden Fall ein interessantes Objekt, um von der Cachebox abzulenken . Allerdings konnten wir weder auf der Dose, noch im Logbuch die Cachezahl G entdecken.

trovata 19. agosto 2007 Bio-Miss-Marple ha trovato la geocache

10.30 Uhr: Leider nur STF, da war an diesem Sonntag leider schon jemand NOCH früher aufgestanden als wir. Cache recht flott gefunden! War aber auch keine Cachezahl am Micro!
TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple) mit Zauberflöte und Gastcacher Lone

  Original coordinates:  N 49° 58.***' E 009° 06.***'

[Ritorna al listing della geocache]