Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RheinMain    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 24. Dezember 2012 DieFalken hat den Geocache gefunden

Heute auf einer "Wir-verkürzen-die-Wartezeit-aufs-Christkind-Cacher-Tour" zusammen mit luloudo hier mal auf der Maarau unterwegs gewesen.

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

gefunden 30. Januar 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

ein wirklich toller Ort den ich bis jetzt nur von der anderen Seite des Rheins gesehen habe
tftc Jan

gefunden 30. Dezember 2009 aleex42 hat den Geocache gefunden

Danke für die nette Runde über die "Maininsel"

Gruß aus Nürnberg,

TFTC

gefunden 08. August 2009 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Der Letzte auf unserem kleinen Spaziergang. Hier war leider ein Muggel direkt an der Nachbarbank. Freundlicherweise (oder wohl eher dank der geleerten Bierflasche) lag dieser mit dem Kopf auf dem Tisch anscheinend im Tiefschlaf. So konnten wir unbeobachtet loggen.

Dankeschön für diesen schönen Ausflug den wir ohne diese Reihe sicher nicht gemacht hätten!

gefunden 14. Mai 2009 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Schönes Fleckchen auf einer kurzen ChillOut-Runde am Ende eines langen "Im-Auto-Sitz-Tages".

T4TC
gpsinvain

gefunden 03. April 2009 Nohny hat den Geocache gefunden

Jetzt legen die Mainzer schon auf der "eebsch Seit" Dosen aus. [:D]

Nachdem ich ohne Probleme die Grenze überquert hatte, habe ich mich über die Reduit in Richtung Main-Mündung" vorsichtig dem Cache genähert. Habe ihn auch flott gefunden.
Von dieser Seite sieht die Stadt überm Rhein auch toll aus.

Danke fürs Verstecken.

Harald ( ohne Nohny )

#569

gefunden 11. März 2009 ceilord hat den Geocache gefunden

DFDC

Ceilord

gefunden 11. März 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Eine schöne Dienstag-Abend-Runde zusammen mit Ceilord, DaIsser und Jakobsberger. Der Cache konnte sich nicht vor uns verbergen. Vielen Dank dafür!

gefunden 10. März 2009 daisser hat den Geocache gefunden

Auf einer netten Abendrunde mit Ceilord, GeoMops und Jakobsberger gefunden.
TFTC

gefunden 19. Februar 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Narrenzeit ist auch Cachezeit.[:o)] Zu Altweiber kann man fast überall ungestört suchen. So auch hier.
Vielen Dank.[:o)]
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b]. Legionär des Castellum Bingium:grin:

gefunden 19. Februar 2009 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Auf der schnell und lustig Tour am Altweiberdonnerstag schnell und gut gefunden.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

gefunden 19. Februar 2009 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Im kleinen Team zusammen mit FO &amp; Eichelhäher zur Altweiber Fastnacht gut gefunden [:o)]. Was &amp; wen man zu dieser Zeit alles trifft ... sensationell [;)]

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk &amp; Fernsehen :grin:

gefunden 26. Januar 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Bei absolutem Traumwetter einen tollen Spaziergang über die Maaraue gemacht, die Aussicht genossen und die Caches geloggt. Vielen Dank fürs Zeigen dieses schönen Fleckchens!

Hinweis 19. Juni 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

Dein Cache ist bei geocaching.com schon seit 2 Monaten temporär nicht verfügbar.
Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell! Es gibt auch Cacher, die nur mit der Beschreibung von opencaching.de auf die Suche gehen. Die sind dann sehr verärgert, wenn sie wegen einer nicht aktuellen Cachebeschreibung umsonst losgezogen sind.

Ich habe den Status jetzt auf "momentan nicht verfügbar" gesetzt. Du kannst den Status jederzeit selbst ändern, wenn der Cache wieder gesucht werden kann. Solltest Du den Cache nicht mehr pflegen wollen, dann archiviere ihn bitte.

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

gefunden 25. Mai 2008 taya hat den Geocache gefunden

hallo,

ich habe über das Wochende 3 mal die ganze Stelle abgesucht und nie etwas gefundenCry, da ich völlig neu bin weis ich auch nicht wei man genau danach sucht. Die Koordinaten führten mich an die richtige Stelle, dies konnte ich hier den Bildern entnehmen. Die Tafel habe ich komplett abgesucht. Vor Ort waren jede Menge Angler, aber das störte mich nicht. Ich habe auch alle Gebüche abgesucht, was teilweise sehr ekelig war da da wohl sehr viele Muggels sich entleeren. Auch bin ich den Hang hinuter zum Wasser gestigen duch jede Menge Brennessel. Warum habe ich nichts gefunden??? Bitte, kann mich jemand mal aufklären was ich falsch gemacht habe?

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. April 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Bin heute mit dem MTB vorbei gekommen, alles noch da, selbst das Loggen geht noch, jedenfalls mit Bleistift. Aber sehr feucht ist schon alles...
TFTC.
Logbuch ist auch bald voll...

Bilder für diesen Logeintrag:
RheinMain3RheinMain3
RheinMain2RheinMain2
RheinMain1RheinMain1

gefunden 05. April 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

11:25

Eine tolle Stelle, an der der Cache versteckt ist!
Leider ist der Zustand des Caches erbärmlich
Nass und schmutzig, der Deckel ist verbogen, in der Dose steht das Wasser (siehe Bild)

Ich habe den Cache so gut es ging ausgewischt und getrocknet und hab ne Tempo-Verpackung drum gemacht, um ein bisschen Schutz zu geben - hatte leider nichts besseres.

TNLN
Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

nicht gefunden 17. Februar 2008 Uhlerburschen hat den Geocache nicht gefunden

Die Uhlerburschen waren heute da, aber wegen hunderter Spaziermuggel war kein ungestörtes Suchen möglich.

Demnächst wieder ein neuer Versuch.

Viele Grüße

gefunden 07. Februar 2008 snt hat den Geocache gefunden

Heute gefunden - schöner kleiner Cache. Für Jogger einfach zu finden...

Vielen Dank für den Cache.

snt 

gefunden 24. Januar 2008 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Für Heute mein Erster. Sehr schnell gefunden(ohne Helferleini).
Sehr schöne Stelle. Schönes Döslein.
Vielen Dank sagt KARLMOITROPPE

gefunden 26. Dezember 2007 redseasix hat den Geocache gefunden

Bei sch&#xF6;nem kalten Schneewetter haben wir zum Ausgleich zum guten Weihnachtsessen mal eine Wanderung gemacht und gedacht Cachen w&#xE4;hre doch nicht schlecht.<br/><br/>Gesagt getan und auch gleich gefunden.<br/><br/> <br/><br/>Allen Cachern w&#xFC;nschen wir einen guten Rutsch ins neue Jahr auf das Ihr alle viele nette Menschen kennen lernt und eben so viele sch&#xF6;ne Caches findet<br/><br/> <br/><br/>w&#xFC;nscht euch redseasix

gefunden 08. Dezember 2007 Cachologen hat den Geocache gefunden

Nass, kalt, windig, dunkel - ideale Voraussetzungen um diesen Cache zu finden.
Außer ein paar Joggern, Gassigehern und Radfahrern war da keiner unterwegs und diesmal saß auch niemand lesend auf der Bank vorm Versteck.

Danke für den - heute - schnellen Cache [^].

Gruß
Sarah und Christoph

ps: Die Mechanik der Dose hat wohl durch wind und wetter schon etwas gelitten. Daher ist das logbuch ganz leicht feucht - momentan noch kein problem, könnte aber eins werden.

#701 um 17:10 uhr

gefunden 16. Oktober 2007 nelit005 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der mehr oder weniger erfolgreichen Mainspitz-Tour noch schnell geloggt. Ob die Dose lange hält...? Logbuch war feucht!

nelit005

Hinweis 24. September 2007 fatmike303 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist erneuert und wieder an der selben Stelle mit frischem Logbuch ausgelegt. Hoffe das Döschen hält jetzt ein wenig länger. Aber bitte immer wieder gut verschließen!

gefunden 23. September 2007 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Das war Zufall: Gerade als ich am Cache ankam, war der Owner mit der Maintenance beschäftigt. Das Versteck hatte ich schnell im Visier, aber es war leer!?
Ich bekam das Döschen direkt aus Ownerhänden gereicht! Welcher Luxus! Zumal ich mich ins nagelneue Log-Buch eintragen durfte und der Owner sowohl das Verschließen des Döschens als auch das Verstecken übernahm!
Danke für den Cache und Gruß von hier,
Selvaggio

gefunden 23. September 2007 Määnzer hat den Geocache gefunden

Bevor das immer noch feuchte Logbuch ausgetauscht wird, die Dose ist defekt, durch HB gegen 12:30 Uhr geloggt.

Danke
HB + AB

#264

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Mainmündung ...Die Mainmündung ...

Hinweis 21. September 2007 fatmike303 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich werde am Sonntag wieder eine Radtour nach Mainz machen und ihn erneuern. Viel Spaß weiterhin!

gefunden 12. September 2007 Spilotes hat den Geocache gefunden

Mein erster gefundener Cache. Dachte nicht das dies soviel Spass macht.

Sehr schöner Wander- und Radweg.

Mfg.

Spilotes 

 

gefunden 01. September 2007 schoa022 hat den Geocache gefunden

01.09.2007 / 15:27 Uhr
Der Cache war wundersamerweise völlig muggelfrei zu heben. Ich habe wohl den richtigen Moment erwischt, es ist dort im Regelfall sehr voll.

Danke für diesen Cache
Andree von der anderen Rheinseite (2,1 KM Luftlinie laut GPS)

Click to view "am Nullpunkt

am Nullpunkt

 

Click to view "Main-Donau-Wasserweg

Main-Donau-Wasserweg

 

Click to view "der Main mündet hier in den Rhein

der Main mündet hier in den Rhein

gefunden 31. August 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 28. August 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Der war irgendwie einfach :-)

Nette Stelle, besonders, wenn es gerade dunkel wird.
Da hätte ich glatt noch ne Weile sitzen können.....

gefunden 21. August 2007 Lost Props hat den Geocache gefunden

14:55 MESZ

Superfix gefunden. Aber der Ausblick ist ein Besuch in jedem Fall wert!

Merci, Axel

[Zurück zum Geocache]