Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kapellencache #01 - Blick auf Weilheim    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 17. März 2012 BibiBloxberg777 hat den Geocache gefunden

gefunden 04. März 2012 Uwannaju hat den Geocache gefunden

Sonntäglicher Entspannungscache. War genau das Richtige für uns.Lachend

gefunden 23. Oktober 2011 JDL310 hat den Geocache gefunden

Heute morgen nach dem Brötchen holen gefunden.

Leider durch den Nebel nicht viel gesehen.

Sehr tolles Versteck!

TFTC

JDL 310

gefunden 18. März 2011 sputty hat den Geocache gefunden


Dieses Döschen war noch ein Weißer Fleck auf meiner Cacher-Landkarte. Da ich abends noch ne einladung zum Biertrinken in Weilheim hatte, bin ich kurzerhand mit dem Rad den Berg hochgestrampelt. Die Aussicht war schön, allerdings etwas verregnet... Nachdem die Kapelle begutachtet und die Aussicht genossen war, entdeckte ich ein paar Meter weiter links noch eine Infotafel, die auf den früheren Bergbau in Weilheim verwies -- Wusste ich gar nicht, das es hier in der Region Bergbau mit Stollen >3km gab....

TFTC
Sputty

gefunden 21. April 2010 lexi71 hat den Geocache gefunden

lexi71

gefunden 16. Februar 2010 U312 hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Hause diesen Ort besucht. Schöner Blick ins Tal. Nachdem das Eis endlich weggekratzt war, konnten wir auch die Dose rauslocken.

DFDC

gefunden 07. Januar 2010 Flying-Tigers hat den Geocache gefunden

Nach unserem Ausflug auf den Rußberg (um die Schneeverhältnisse zu betrachten) diesen noch schnell mitgenommen. Wirklich ein schöner Blick über das Tal! TFTC

gefunden 29. Juli 2009 ebula hat den Geocache gefunden

gut gefunden....
schöne Pause auf nem Bänkchen...

 TFTC

gefunden 20. Mai 2009 Rosenquartett hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden. kein problem

gefunden 19. Mai 2009 caramalz hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache, und das Versteck ist klasse! Heute auf einer Radtour gefunden Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Mai 2009 Kailash58 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, nur sollte man keine allzu dicke Finger haben.

gefunden 25. April 2009 Geobatzi hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, hätten wir nicht mein Neffe dabei gehabt, wären wir nicht hin gekommen :-).
Schöne Grüße aus Mittelfranken.

TFTC Geobatzi

gefunden 21. März 2009 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Auf Schulung in Balingen, und was macht man in seiner Freizeit? Na klar Geocachen...

Vielen Dank für den Cache

gefunden 03. Oktober 2008 Krümel 01 hat den Geocache gefunden

Statt nur auf dem Sofa abzuhängen, vor dem Dunkelwerden noch bischen Luftgeschnappt.
Viele Grüße
Tanja u. Michael
DFDC

gefunden 02. September 2008 kingpio hat den Geocache gefunden

Um 19:25 gelogged

ich sag nur raffiniert

TFTC

Kingpio

gefunden 19. Juni 2008 Oehni hat den Geocache gefunden

Habe den Cache um 18:30 Uhr im 2. Versuch gefunden. Bei Sonnenschein und schönem Panoramablick ein tolles Feierabenderlebnis. Geniales Versteck. 

nicht gefunden 13. Juni 2008 Oehni hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, viele Leute waren da, hat keinen Spass gemacht

gefunden 07. Juni 2008 gleiti hat den Geocache gefunden

Schöne Kapelle .
TFTC
Kleine Zusatzinfo , der frisch gerichtete Jesu links von der Kapelle stammt von Fridinger Künstler Bucher gemacht in den 60ern .Und nun renoviert

gefunden 03. Januar 2008 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Ich glaube, der Cache wird genausooft von Muggels gefunden wie von Cachern. Egal. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause.

T4TC
[b]gpsinvain[/b]

gefunden 03. November 2007 Tropfnase hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck.

Schöner Ort.

Nach kurzer Wartezeit (Muggels)auch gleich gefunden.

Logbüchlein ist Voll.

 

Viele Grüße

 

Max

 

gefunden 29. Oktober 2007 Die MWs hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der Kapellen-Cache-Runde heute diesen Cache schnell gefunden. Und weiter gings zur Sebastianskapelle.


TFTC


Die MWs

gefunden 28. Oktober 2007 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Nach kurzem suchen gut gefunden. Heute war es hier schön ruhig. Hatten einen schönen Blick übers Tal und genossen unsere Mittagspause.
TFTC
Lembergkraxler

gefunden 13. Oktober 2007 bachel hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte ich mir den fuer eine Radtour aufgehoben. Aber auf dem Weg zum goldenen Band konnte ich nicht vorbeifahren icon_smile_wink.gif.
Schoenes Versteck. Danke, bachel.

gefunden 23. September 2007 bolle2307 hat den Geocache gefunden

War mein 3. Cache heute. Wirlich schöne Lage und prima Versteck. Das Logbuch sollte demnächst erneuert werden. Nur noch 4 oder 5 Seiten frei

gefunden 21. September 2007 SAR-Team hat den Geocache gefunden

Diesen Cache auf kleiner Tour sofort gefunden. Gruß an Piggeldy der kurz vor mir da war.

Gruß SAR-Team 

gefunden 09. September 2007 marburg hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden.

Gruss Marburg

gefunden 24. August 2007 FriCa hat den Geocache gefunden

Schon oft vorbeigefahren doch heute mal angehalten um den Cache zu loggen.
Danke an Kassabeckabua & Spreitzer fürs verstecken.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 21. August 2007 Eisfuchs hat den Geocache gefunden

Mein erstes Silber! Und das noch zwei Tage nach der Veröffentlichung. Durch Zufall den neuen Cache entdeckt und spontan eine kleine Runde mit dem Rad gedreht.
Leider benötigt der Cache schon eine kleine Wartung. Scheinbar gibt es einen stillen Protest einiger Nager gegen das Versteck. Die Dose hat Löcher und Kratzspuren. Ganz einfach war der Cash auch nicht zu heben; die Schnur ist nämlich ebenfalls durchgebissen. Die restliche Schnur war leider etwas kurz und eine neue hatte ich nicht dabei um das Problemchen zu beheben. Aber vielleicht einer der nächsten Cacher?
Trotzdem ein schöner Ort und auch nachts sehr zu empfehlen.

TFTC Eisfuchs

[Zurück zum Geocache]