Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Himmel & Hölle    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 10. Oktober 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Hinweis 09. September 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 09.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Nach Anpassung der Koordinaten kann der Cache vom Owner selbständig wieder aktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

gefunden 22. Juni 2012 neami hat den Geocache gefunden

Stage 1 haben wir schon vor einer halben Ewigkeit gefunden. Am Ziel angekommen, stellten wir dann aber fest, dass unsere Freikletterkünste hier nicht ausreichen. Also wars erstmal nix...
Daheim dann 3,2,1... eine schöne Leiter erstanden, die uns heute zum Ziel unserer Wünsche führte.
Herzlichen Dank für den schönen Multi mit dem tollen Ausblick! Beides sind prima Locations!

gefunden 13. Mai 2012 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache, allerdings meiner Meinung nach kein T4, sondern mindestens 4,5. Die Kletterei war ohne Hilfsmittel jedenfalls echt grenzwertig! Naja, ich lebe noch und ich hab ihn! TFTC!

gefunden 19. Juni 2011 Geosammler hat den Geocache gefunden

Ganz schön heftig mit Höhenangst...

TFTC sagt

 

Geosammler + Gast

gefunden 13. September 2009 punica hat den Geocache gefunden

Die Location haben wir uns ja schon mal betrachtet, heute die Gelegenheit genutzt und die Dose gehoben. Schöne, idyllische Stelle.
TFTC Team punica
NT

gefunden 26. April 2009 IcE hat den Geocache gefunden

Da ich als Kind in Rügland gewohnt habe, wusste ich auch ohne Koordinaten wo ich suchen muss Wink Kleine Kletterpartie und gefunden war er! Wurde fast von Muggeln erwischt, aber dank Spinnweben traute sich keiner Hoch Laughing 

gefunden 10. Januar 2009 Geobatzi hat den Geocache gefunden

Gestern Abend haben wir uns vorgenommen den Cache zu finden. Leiter ist bei der Station 1 keine weitern koordinaten zu finden, darum haben wir uns spontan auf die Socken gemacht. Wir haben dann was Turm ähnliches gesehen, aber das waren nur zwei Bäume :-).

Aber dann in der nähe fanden wir den Turm :-).

Mitlerweile war es dunkel geworden.

 

 

gefunden 24. Mai 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Hat erst etwas Überwindung gekostet, habe dann die Klettereinlage doch durchgezogen und mit ein wenig Glück den Cache erreicht. Beim Abstieg gings dann Dank Gravitation etwas schneller...

TFTC


nicht gefunden 01. März 2008 tham hat den Geocache nicht gefunden

Der erste Hinweis scheint nicht mehr da zu sein. Bei dem Sturm heute wollten wir dann auch nicht auf gut Glück weitersuchen.

Wir versuchen es ein anderes Mal wieder. 

 

gefunden 02. Januar 2008 marco2206 hat den Geocache gefunden

Wie bAMBAM1982 schon schrieb haben wir Stage 1 bei eisigem Wind leider nicht gefunden. Nach dem Lesen der Logs und des Hints hatte ich zuletzt eigentlich nur noch eine einzige wirklich plausible stelle vermutet, aber auch da war kein Hinweis.
Da aber praktisch ohnehin nur ein Ort in frage kam, und es in des Beschreibung ja ohnehin heißt, das die Finalkoordinaten ungenau sind aber man die nicht braucht haben wir dort dann gesucht.
Der Final hat es dann auch wirklich für nötig gehalten sich vor uns zu verstecken. Geborgen war er auch ganz einfach.
Dafür haben wir uns beim wiederverstecken etwas angestrengt und wirklich einen T4 Cache draus gemacht. Das ging aber auch alles ohne Leiter und Kletterausrüstung.

Danke für den Cache. So habe ich auch mal disen Ort von nah gesehen. Den von der Straße aus sehe ich das zur Zeit fast Täglich da mich mein Arbeitsweg durch Rügland führt.

Rein/Raus: Nix

gefunden 02. Januar 2008 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Auch wir haben die Station 1 nicht gefunden. Aber nach einen kurzen Blick nur eine Lösungsmöglichkeit. Schnell gefunden vielen Dank an die Owner.

No Trade

Justus&Kay

gefunden 08. Dezember 2007 zorest hat den Geocache gefunden

Auch wir machten uns vergebens auf die Suche nach dem Hinweis, aber nach der Beschreibung und dem Hint, gab es ja nur noch eine Möglichkeit. Leider war die Dose in Schulterhöhe und Kinder hatten sich eingetragen. Wir haben den Cache nach dem Eintrag ins Logbuch etwas höher gelegt, wissen aber nicht ob die Dose da hingehört. Lieber Owner, kuck doch mal nach.
Danke für den Cache.
No Trade.

gefunden 28. Oktober 2007 fcb hat den Geocache gefunden

gefunden mit wuhler

gefunden 28. Oktober 2007 Wuhler hat den Geocache gefunden

sehr schöner cache !!!!!!!!!! kletterei ist sehr gefährlich! bitte nur zu zweit oder mehrere leute

in:ü-figur

out:murmelLaughing

gefunden 20. August 2007 HoWi hat den Geocache gefunden

Wir sind die Ersten (freu)!!!
Allerdings mit einem lachenden und einem weinenden Auge!
Wir wollten hier nämlich auch einen Cache legen und waren erst am 18.08. zur "Abschlussbegehung" vor Ort. Es sollte unser erster eigener Cache werden. Nun ist es eben unser erster FTF geworden. Das ist auch toll und war in diesem Fall Ehrensache!

Schöne Location, schöne Idee, schöner Cache! Danke!!!

IN: Memory
OUT: ---

Gruß
Team HoWi

[Zurück zum Geocache]