Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The Glases and the plants    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 11. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 02. April 2010 turrican162 hat den Geocache gefunden

... nach dem OC3F88 ein klares "musthave", TFTC turrican162

 

P.S.: Interessante Windwasserförderungstechnik in der Nähe zu begutachten! ;)

gefunden 17. Februar 2010 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Bei einer Cachetour in Melle habe ich auch diese Dose gehoben .

---TFTC ---

Gruß Papaflocke .

gefunden 30. August 2009 magenquiller hat den Geocache gefunden

Wir haben uns entschlossen den Querfewldeinweg nicht zu nutzen. So war es dann etwas weiter.
"Take the long Way home" NOTRADE - T4TC, Carmen & Heiko

gefunden 26. August 2009 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Nach dem Anlasser haben wir den direkten Weg zu dieser Dose gewählt und am Nachmittag ein Häschen gesichtet. Schneller Fund, no Trade. DFDC!

  Neue Koordinaten:  N 52° 11.080' E 008° 21.094', verlegt um 99 Meter

gefunden 28. November 2008 flyingturtle hat den Geocache gefunden

Yippie! Mein 33! War heute zum 3. Mal dort; immer schön mit dem Blick nach oben - und wäre fast darüber gestolpert! Der Cache lag in einer Tüte platt auf dem Boden - einfach so, ohne irgendwie versteckt zu sein. "Das kann's nicht sein!" dachte ich - aber das war's! Also, ob das wirklich so sein sollte, weiß ich nicht! (Habe vorhin allerdings auch erst gesehen, dass der alte Hint nicht mehr drin steht. Oder hatte ich mich beim Aufschreiben damals vertan?).Als ich gerade dabei war, den Cache zumindest notdürftig zu bedecken, schritten zwei nette Menschen des Wegs und sprachen "Kannst Du gleich so liegen lassen; da wollten wir auch hin!" So habe ich dann die Bekanntschaft von "AnToOnTour" (richtig geschrieben?) gemacht! Nett, auch mal echte Cacher von Angesicht zu Angesicht zu treffen!
in: SchokoBuch, Schlüsselanhänger, Leuchtstern
out: MausBuch, Schlüsselanhänger, Oropax

gefunden 03. September 2008 JFler hat den Geocache gefunden

Auf der Heutigen Tour, doch noch gefunden. 

Danke für den Cache

JFler

gefunden 21. Juni 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Da wir für den angepeilten Nachtcache noch etwas zu früh dran waren, haben wir noch einen Spaziergang in diesen Wald unternommen.

in: Coin, Murmel, Minilogbuch

gefunden 02. Mai 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Als ich den CAche gefunden hatte, wurde mir auch der Name verständlich.



Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 25. April 2008 Sachenfinder hat den Geocache gefunden

Wir haben oben gesucht und unten gefunden.

Kleiner Sturz vom Baum.

Vielen Dank 

gefunden 30. März 2008 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Und wieder ein Berserker100-Cache, die Nr. 4 auf der heutigen Tour.
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit Florichan on tour

gefunden 30. März 2008 delphos hat den Geocache gefunden

Ich habe den sonnigen Tag gestern ausgenutzt um wiedermal geocaching zu gehen. Cache ist leider etwas feucht geworden... 

gefunden 23. März 2008 Höchstra hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Grüße an die Owner.

gefunden 21. März 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Ein Cache an einem schönen Fleckchen Erde, das ich noch nicht kannte. Der Inhalt ist ein bisschen feucht, aber das Logbuch ist ok. Vielen Dank sagt

Karlchen

gefunden 16. Dezember 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor einigen Wochen mit veralteten Koordinaten das halbe Treibhaus auseinandergebaut hatten, machten wir es heute besser.
Vielen Dank für den Cache.

Systki
Kein Tausch

gefunden 04. November 2007 Huggy11 hat den Geocache gefunden

Erst Taschenlampe, dann den Cache gefunden!
Die Taschenlampe hing in unmittelbarer Nähe am Baum, hat anscheinend jemand vergessen!

Gruß Huggy11 (Jens und Thorsten)

  Neue Koordinaten:  N 52° 11.086' E 008° 21.007', verlegt um 223 Meter

nicht gefunden 23. September 2007 Systki hat den Geocache nicht gefunden

Na is ja klar, dass wir den nicht mehr finden konnten, mit der alten Koordinate chancenlos gewesen.
Trotzdem vielen Dank.

ACHTUNG!! Die Koordinaten haben sich geändert, das ist auf dieser Seite noch nicht aktualisiert. Bitte auf geocaching.com gucken.

Systki

gefunden 16. September 2007 herm1962 hat den Geocache gefunden

Heute auf der Sonntags Rad runde auch hier kurz angehalten und nach der Dose geschaut.

Danke

Hermann

gefunden 09. September 2007 murphywise hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Blick dann doch noch gefunden [:)]
Aber sofort ging es weiter zum nächsten Cache...
Vielen Dank

Murphy

gefunden 09. September 2007 Tschakko hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Nürnberg noch schnell angehalten und den cache gefunden, um 15:37 Uhr, um genau zu sein.
no trade
Tschakko

gefunden 08. September 2007 disy hat den Geocache gefunden

Wir begannen heute hier unsere kleine Spazierrunde durch Melle. Erst überlegte ich schon, ob das Dach denn auch zwei Zentner Lebendgewicht aushalten würde... denn das GPS meinte es wären noch 10m [}:)] aber dann sahen wir schon die Dose und mußten keine Anstrengungen unternehmen diesen Platz in einen "vergessenen" zu verwandeln...

Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy, Sanna & Gino

IN: Buddha
OUT: TB

gefunden 25. August 2007 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 21. August 2007 jackrusselteam hat den Geocache gefunden


Nach dem "Anlasser" natürlich auch noch hier vorbeigeschaut.
Danke und Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 19. August 2007 Tiemann & friend hat den Geocache gefunden

Heute Abend während einer kleinen Regenpause mit Celebration71 schnell gefunden.

Out:Coin
IN: TB

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 11.179' E 008° 21.132'

[Zurück zum Geocache]