Waypoint search: 

Log entries for The Glases and the plants    Found 22x Not found 1x Note 1x

Note 11 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 02 April 2010 turrican162 found the geocache

... nach dem OC3F88 ein klares "musthave", TFTC turrican162

 

P.S.: Interessante Windwasserförderungstechnik in der Nähe zu begutachten! ;)

Found 17 February 2010 Die vier Flocken found the geocache

Bei einer Cachetour in Melle habe ich auch diese Dose gehoben .

---TFTC ---

Gruß Papaflocke .

Found 30 August 2009 magenquiller found the geocache

Wir haben uns entschlossen den Querfewldeinweg nicht zu nutzen. So war es dann etwas weiter.
"Take the long Way home" NOTRADE - T4TC, Carmen & Heiko

Found 26 August 2009 Alle Neune found the geocache

Nach dem Anlasser haben wir den direkten Weg zu dieser Dose gewählt und am Nachmittag ein Häschen gesichtet. Schneller Fund, no Trade. DFDC!

  New coordinates:  N 52° 11.080' E 008° 21.094', moved by 99 meters

Found 28 November 2008 flyingturtle found the geocache

Yippie! Mein 33! War heute zum 3. Mal dort; immer schön mit dem Blick nach oben - und wäre fast darüber gestolpert! Der Cache lag in einer Tüte platt auf dem Boden - einfach so, ohne irgendwie versteckt zu sein. "Das kann's nicht sein!" dachte ich - aber das war's! Also, ob das wirklich so sein sollte, weiß ich nicht! (Habe vorhin allerdings auch erst gesehen, dass der alte Hint nicht mehr drin steht. Oder hatte ich mich beim Aufschreiben damals vertan?).Als ich gerade dabei war, den Cache zumindest notdürftig zu bedecken, schritten zwei nette Menschen des Wegs und sprachen "Kannst Du gleich so liegen lassen; da wollten wir auch hin!" So habe ich dann die Bekanntschaft von "AnToOnTour" (richtig geschrieben?) gemacht! Nett, auch mal echte Cacher von Angesicht zu Angesicht zu treffen!
in: SchokoBuch, Schlüsselanhänger, Leuchtstern
out: MausBuch, Schlüsselanhänger, Oropax

Found 03 September 2008 JFler found the geocache

Auf der Heutigen Tour, doch noch gefunden. 

Danke für den Cache

JFler

Found 21 June 2008 Das Murmeltier found the geocache

Da wir für den angepeilten Nachtcache noch etwas zu früh dran waren, haben wir noch einen Spaziergang in diesen Wald unternommen.

in: Coin, Murmel, Minilogbuch

Found 02 May 2008 andy111 found the geocache

Als ich den CAche gefunden hatte, wurde mir auch der Name verständlich.



Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 25 April 2008 Sachenfinder found the geocache

Wir haben oben gesucht und unten gefunden.

Kleiner Sturz vom Baum.

Vielen Dank 

Found 30 March 2008 Sheepdogs&Friends found the geocache

Und wieder ein Berserker100-Cache, die Nr. 4 auf der heutigen Tour.
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit Florichan on tour

Found 30 March 2008 delphos found the geocache

Ich habe den sonnigen Tag gestern ausgenutzt um wiedermal geocaching zu gehen. Cache ist leider etwas feucht geworden... 

Found 23 March 2008 Höchstra found the geocache

Gut gefunden. Grüße an die Owner.

Found 21 March 2008 Karlchen Müller found the geocache

Ein Cache an einem schönen Fleckchen Erde, das ich noch nicht kannte. Der Inhalt ist ein bisschen feucht, aber das Logbuch ist ok. Vielen Dank sagt

Karlchen

Found 16 December 2007 Systki found the geocache

Nachdem wir vor einigen Wochen mit veralteten Koordinaten das halbe Treibhaus auseinandergebaut hatten, machten wir es heute besser.
Vielen Dank für den Cache.

Systki
Kein Tausch

Found 04 November 2007 Huggy11 found the geocache

Erst Taschenlampe, dann den Cache gefunden!
Die Taschenlampe hing in unmittelbarer Nähe am Baum, hat anscheinend jemand vergessen!

Gruß Huggy11 (Jens und Thorsten)

  New coordinates:  N 52° 11.086' E 008° 21.007', moved by 223 meters

Not found 23 September 2007 Systki did not find the geoacache

Na is ja klar, dass wir den nicht mehr finden konnten, mit der alten Koordinate chancenlos gewesen.
Trotzdem vielen Dank.

ACHTUNG!! Die Koordinaten haben sich geändert, das ist auf dieser Seite noch nicht aktualisiert. Bitte auf geocaching.com gucken.

Systki

Found 16 September 2007 herm1962 found the geocache

Heute auf der Sonntags Rad runde auch hier kurz angehalten und nach der Dose geschaut.

Danke

Hermann

Found 09 September 2007 murphywise found the geocache

Beim zweiten Blick dann doch noch gefunden [:)]
Aber sofort ging es weiter zum nächsten Cache...
Vielen Dank

Murphy

Found 09 September 2007 Tschakko found the geocache

Heute auf dem Weg nach Nürnberg noch schnell angehalten und den cache gefunden, um 15:37 Uhr, um genau zu sein.
no trade
Tschakko

Found 08 September 2007 disy found the geocache

Wir begannen heute hier unsere kleine Spazierrunde durch Melle. Erst überlegte ich schon, ob das Dach denn auch zwei Zentner Lebendgewicht aushalten würde... denn das GPS meinte es wären noch 10m [}:)] aber dann sahen wir schon die Dose und mußten keine Anstrengungen unternehmen diesen Platz in einen "vergessenen" zu verwandeln...

Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy, Sanna & Gino

IN: Buddha
OUT: TB

Found 25 August 2007 Steinwälzer found the geocache

Found 21 August 2007 jackrusselteam found the geocache


Nach dem "Anlasser" natürlich auch noch hier vorbeigeschaut.
Danke und Gruß vom Jack Russel Team

  Coordinates:  N 52° 11.179' E 008° 21.132'

Found 19 August 2007 Tiemann & friend found the geocache

Heute Abend während einer kleinen Regenpause mit Celebration71 schnell gefunden.

Out:Coin
IN: TB

[Back to the geocache listing]