Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oehrenfeld    gefunden 12x nicht gefunden 3x Hinweis 4x

gefunden 15. Oktober 2012 NaturWorsel hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Multi habe ich heute auf meiner Hunderunde in Angriff genommen. Schnell war der Fall gelöst und der Cache geborgen. Vielen DANk

gefunden 18. August 2012 rotstechlin hat den Geocache gefunden

Die Aussicht ist sehr schön und der Cache einfach wunderbar gemacht.

 

DFDC

gefunden 08. Mai 2012 Lanar86 hat den Geocache gefunden

Mit Letti86 on Tour,da durfte dieser schöne Multi nicht fehlen.nach einer kurzen rast ,wurde dieser auch gefunden und geloggt.
DFDC

nicht gefunden 31. Juli 2011 shemp hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden Weinend, hatten in der Nähe ein Ferienhaus (immer wieder eine wunderschöne Gegend). Die Koordinaten konnten leicht ausgerechnet werden. Selbst mit dem versteckten Hinweis haben wir nur Dornen, Dornen und Dornen gefunden. Trotzdem konnten wir die schöne Aussicht genießen.

Gruß shemp

gefunden 17. Juli 2011 SecuRitty hat den Geocache gefunden

nach dem beim ersten versuch der cache doch defekt war, dann heute noch mal versucht und gefunden.

DFDC

Hinweis 11. Mai 2011 Bluelord hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund von örtlichen Veränderungen musste die Cache-Beschreibung geändert werden.
Logbuch wurde ersetzt.

nicht gefunden 20. April 2011 SecuRitty hat den Geocache nicht gefunden

ja, der ausblick und der platz selber sind genial. hätte auch gern den cache gefunden, aber kein hinweis mit zahlenfolge zu finden. beim ausräumen sämtlicher löcher nur äaste steine und tote frösche gefunden. beobachter dachten dann sicher noch ich würde der bank eine unterbodenreperatur verpassen, aber trotz allem ... NIX ... Weinend

hätte ja gern wie beschrieben, die hohe handwerkliche kunst von bluelord bewundert. aber so blieb es nur bei der ausicht.

Bilder für diesen Logeintrag:
Eine wunderschöne Frühlingswiese am KahbergEine wunderschöne Frühlingswiese am Kahberg

gefunden 22. Juni 2010 Oberharzer hat den Geocache gefunden

Nach dem dritten Anlauf doch noch geloggt. Zuerst habe ich die Zahlenkombination für Koordinaten zum Final nicht gefunden - aber wie immer im Nachhinein: da habe ich auch geguckt, aber eben nicht richtig! Also immer: Augen auf! Zuletzt wollte ich dann schon endgültig aufgeben, aber wie das dann immer so ist: einmal gucke ich noch dort - und siehe da: bingo! Sehr abenteuerlich und verzwickt und mit jeder Menge Kuhdung und Dornen! DFDC

gefunden 03. Oktober 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Heute, vor unserer Runde in Ilseburg musste die Cache doch einfach mal abgearbeitet werden.
Danke für die schöne Aussicht.

gefunden 14. März 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Das war der dritte Multi den wir heute lösen wollten. Kurz und schnell sollte er sein. Das war er auch, wenn man die Suche für den finalen Cache ausblendet.

Danke an Bluelord für diesen sehr guten handwerklichen Cache

gefunden 17. August 2008 Manto1 hat den Geocache gefunden

Wir haben lange nach der Dose gesucht, da wir erst eine falsche Ziffernfolge hatten. Schöne Aussicht, aber das Versteck ist wohl mehr ein Klo. Die Dose ist leer und feucht gewesen.

Out: nichts, da nichts da war
In: Maske

Hinweis 02. Juli 2008 Bluelord hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Cacher!
So wie es aussieht, habe ich bei der Neugestaltung des Caches wohl vergessen, ein Logbuch in die Dose zu legen.
Wenn der nächste, der den Cache sucht so nett wäre ein
Logbuch mitzubringen.
Das Format des Logbuches muss für eine normale Filmdose geeignet sein!
Danke
Bluelord

Hinweis 29. Juni 2008 Bluelord hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Beschreibung modifiziert!

gefunden 21. Juni 2008 nono+nici hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben den cache recht schnell gefunden, alelrdings sind nur noch seine überreste vorhanden. Ich habe auch ein Bild gemacht, werde es die tage mal uploaden...

Dies ist wirklich ein toller platz, den ich bisher noch nicht kannte. Vielen Dank dafür.

Nono+Nici

 

Hinweis 21. August 2007 Bluelord hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist immer ein Multi gewesen!

nicht gefunden 18. August 2007 Sobo hat den Geocache nicht gefunden

Im Rahmen des 2. Harzer Cachathons haben alligateuse, ksmichel und ich diesen Cache gesucht und nicht gefunden. Ein Tradi? Mit Sicherheit nicht! Suchen in einer Muellkippe? Da verliess mich nach kurzer Zeit die Lust. Schade, denn die Gegend ist nett.
Viele Gruesse,
Sobo

gefunden 18. August 2007 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

18.08.2007

Oh, was denn das? An den Koords gesucht, aufgegeben. Zurück zum Auto mit Novadi und Swedenhawk. Aber so leicht geben wir nicht auf. Novadi schaut in sein PDA, oh, aus dem Tradi ist ein Multi geworden. Also noch mal hoch, geschaut, gesucht, gesucht. Mit einmal hat ihn Novadi gefunden. Keine tolle Gegend für den Cache.
Das war der vorletzte Cache eines schönen Cachetages in einer schönen Gegend.
Bitte in einen Multi ändern!

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[This entry was edited by DL3BZZ on Sunday, August 19, 2007 at 2:55:01 AM.]

gefunden 28. September 2005 Largosss hat den Geocache gefunden

Harrrr, endlich gefunden.

Heute ganz fix gefunden. Ein geniales Versteck.

TNLN

Danke und Gruss
Lars

gefunden 26. September 2005 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Genial! Damit hatte ich nicht gerechnet. Aber dann ist mir der etwas andere Dhnqre doch aufgefallen. Auch weil weithin zu sehen war, was er eigentlich verbergen sollte.<br/>Wieder solch ein Ort, an dem ich ohne Geocaching einfach vorbeigefahren w&#xE4;re. Danke f&#xFC;r den Cache und die Location!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

[Zurück zum Geocache]