Recherche de Waypoint : 

Logs pour das Felsl    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. septembre 2012 sven112 trouvé la géocache

Wunderschön!! Nach langer Suche und kurz vorm Aufgeben doch noch gefunden. Vielen Dank!!! :)

trouvé 20. mai 2012 migrarebarathrum trouvé la géocache

schöner Ausblick und tolles Vesteck- schnell gefunden weil gut beschrieben

trouvé 20. mai 2012 issegal trouvé la géocache

war sehr gut beschrieben, toller Ausblick - schönes Versteck

trouvé 24. septembre 2011 Erzgebirger trouvé la géocache

Heute kurz vor 15.Uhr gefunden. Das mit dem Blick auf Pobershau stimmt wirklich. War überrascht! Erzgebirger (1)

trouvé 14. mai 2011 soevind trouvé la géocache

Auf OC Tour um Mab hab ich heute dem Fels einen kurzen BEsuch abgestattet und die schöne Aussicht bewundert. :-)

trouvé 14. novembre 2010 klausimaus trouvé la géocache

gefunden

trouvé 07. juin 2009 Lyssi trouvé la géocache

Vom schwarzen Hunt kommend haben wir das Felsl zu Fuß auf direktem Wege erstiegen. Um 14:40 Uhr hielten wir dann auch den PETling in Händen. Die herrliche Aussicht hat für die Mühe reich entschädigt.

Vielen Dank,
Lysann & Falk

Les images pour ce log :
Ausblick vom FelslAusblick vom Felsl

trouvé 01. mai 2009 eugenkrf trouvé la géocache

Um 18.50 Uhr quer durchs Gebirge geklettert und schweißgebadetet am Ziel angekommen. Hätten ja auch der Beschreibung des Owner folgen können! Cache gefunden und wieder an Ort und Stelle verstaut.

trouvé 12. mai 2008 Hutzengung trouvé la géocache

Der vierte von 4 Caches bei einer kleinen Pfingstmontagsvormittagsfahrradtor. Erst durch die Hilfe von 2 kleinen einheimischen Lotsen den Einstieg in den Wald gefunden, war nicht ganz einfach. Die Lotsen haben wir dann erstmal zum Pilzesuchen geschickt und inzwischen schnell geloggt. Ein wunderschönes Plätzchen mit Blick auf den schönsten Ort des Erzgebirges! Dank an Seidelfotodesign!

trouvé 20. octobre 2007 Fuchsjäger trouvé la géocache

Erste!!!

Danke für den tollen Ausblick, wären wir nie hingekommen ohne Cache.

Haben den Gutschein mitgenommen, aber nicht einlösen können, weil wir nur essen wollten, aber nicht übernachten und er gilt nur für beides. Also haben wir ihn wieder versteckt, allerdings im "Alten Bahnhof"!

Danke für den Cache in einer herrlichen Gegend.

Bitte an die Verstecker: Wäre es möglich, eure Caches auch bei www.geocaching.com einzutragen? Würde auch den Bekanntheitsgrad steigern. Danke schon mal.

 Die Fuchsjäger

[Retour à la géocache]