Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Adoptivling #33 „Kammweg“    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 02. Mai 2012 Team Falkenauer Aue hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Hinweis an Stage 1 leider nicht entdeckt!?Weinend Doch durch weibliche induition glücklicherweise und total unerwartet gefunden! Lachend

Beste Grüße,

Team Falkenauer Aue

Conny und Marcel

gefunden 14. November 2010 WenKanS hat den Geocache gefunden

Bei allerschönstem "Frühlingswetter" diese kleine, feine Tour gemacht. Vielen Dank für den schönen Ausflug von den WenKanS.

gefunden 15. Mai 2010 frank5020 hat den Geocache gefunden

Zschopauer Rasselbande hat heut gefunden...

Danke für den Cache

gefunden 05. April 2010 scout78 hat den Geocache gefunden

nach mehrmaligen durchlesen der Hinweise und nach dem langen grübeln was gemeint war haben wir es dann doch noch gefunden. gut gemacht. Kiss

gefunden 06. Juni 2009 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Bei idealem Cachewetter  XO haben wir uns trotzdem auf den Kammweg begeben. Auf dem Weg zum Finale wurde das, was noch trocken war, auch nass. Alles gut gefunden.  :)
TFTC.
No trade

gefunden 25. Oktober 2008 kruemelbande hat den Geocache gefunden

Am Startpunkt (Parkkoordinaten) fand gerade eine Veranstaltung statt. Das Muggelaufkommen konzentrierte sich aber in die andere Richtung.

Auf dem Weg Richtung Cache konnten wir eine grandiose Aussicht auf die Augustusburg geniesen. Der Weg hat durch die vielen Fotos dabei länger gedauert.

Am Ziel haben wir den Hinweis schnell gefunden.
Danach gab es noch etwas Verwirrung, in welche Richtung zu suchen ist.

Die Krümelbande

no trade

gefunden 24. August 2008 Lyssi hat den Geocache gefunden

die Suche nach dem ersten Hinweis hat schon einige Minuten in Anspruch genommen, mal Hinsetzen zum Nachdenken hat dann die Lösung gebracht. Der Final war dann dank präziser Angabe gegen 13:40 Uhr schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

Danke,

Lysann & Falk

no trade

gefunden 28. Juni 2008 shambala64 hat den Geocache gefunden

Beim 2ten Versuch gefunden, nachdem ich mir die Gebrauchsanweisung des GPS noch mal genau durchgelesen habe. An den Vorfinder, nette MarkierungLaughing des Finals!

in: Telefonkabelentzwirbler und Tatoo

Out: Reflektionsgeist 

gefunden 05. Juni 2008 irek17 hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Wanderung über den Kammweg nach kurzer Suche mit Hilfe des Spezialwerkzeuges und Tritt in eine Tretmine (die vierbeinigen Täter waren aber weit und breit nicht zu sehen) fanden wir diesen schönen Cache in dieser schönen Gegend. Danke für die Tour. Joanna & Irek. Cool

in: Geist/Tiersauger
out: Spieltiere

Bilder für diesen Logeintrag:
Oh, wie schööön!Oh, wie schööön!

nicht gefunden 12. Mai 2008 Phantom 2000 hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben leider den Hinweis an Stage 1 nicht gefunden. Wir waren wohl genau so blind, wie einige vor uns. Aber wir kommen wieder, keine Frage.


Jan + Mandy + Patty

 

gefunden 17. Februar 2008 san-tho hat den Geocache gefunden

Wann brauchen wir den Imbusschlüssel?
Das war hier die Frage!;-)
Nachdem wir doch ein ganzes Weilchen gesucht haben und eigentlich schon fast am aufgeben waren,wurden wir noch fündig!
Geniale Idee!
Das Finden des Finals war dann nur noch Sekundensache,denn wir hatten freie Bahn!;-)
TFTC

NiNo

LG SanTho

gefunden 17. Februar 2008 GerBi hat den Geocache gefunden

Auweia, haben wir uns angestellt. Wann brauchen wir den Imbusschlüssel?
Das war hier die Frage!;-)
Nachdem wir doch ein ganzes Weilchen gesucht haben und eigentlich schon fast am Aufgeben waren,wurden wir noch fündig!
Geniale Idee!
Das Finden des Finals war dann nur noch Sekundensache,denn wir hatten freie Bahn!;-)
Danke und LG Team GerBi


gefunden 11. Februar 2008 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor fünf Jahren konnten wir bei schönem Wetter (es ist so, als wäre es gestern gewesen) und im zweiten Anlauf endlich den Cache in unseren Händen halten.

 

Nun der Nachlog auf OC.de.

 

Danke und Grüße ins Nachbardorf!

gefunden 10. Februar 2008 Stone78 hat den Geocache gefunden

Endlich. Nach zwei erfolglosen Versuchen gab es eine kleine Hilfestellung von "Die Niederwiesaer", so dass im dritten Anlauf zumindest der Hinweis entdeckt wurde. Aufgrund unzureichender Ausrüstung war dann noch ein 4ter Anlauf nötig, aber heute dann endlich zusammen mit Löckchen geloggt.

 

IN: Stones Limes Coin

 

OUT: Einkaufswagen-Chip 

gefunden 07. Februar 2008 granzaman hat den Geocache gefunden

Heute endlich im zweiten Anlauf gefunden. Leider musste es ohne den entscheidenden Hinweis gehen, da ich wohl zu blöd bin und nicht nach der richtigen Sache gesucht habe. Also einfach mal die Spürnase eingesetzt und siehe da... gefunden. Ich werde aber bei Gelegenheit nochmal vorbeischauen, ob ich nicht doch noch dahinter komme. Der Cache ist soweit in gutem Zustand. Die Dose vertrüge eventuell auch ein grösseres Logbuch.
Vielen Dank für die schöne Aussicht(ein herrlicher Sonnenuntergang)sagt granzaman

NO TRADE

gefunden 03. Februar 2008 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Das war heute hier ein etwas ungünstig gewählter Cacheeinsatz. Sonntag nachmittags bei bestem Spazierwetter, da war im Zielgebiet ein stetes Kommen und Gehen. Geraume Zeit gewartet bis dann doch mal 5 Min. Ruhe war. Station 1 ist gut gemacht, aber nicht ganz ohne bei Muggelbetrieb. Und das Finale hat auch ein schönes Plätzchen. Die Aussichten waren heute natürlich super.
Danke und viel Grüße
Silvia u. Christian

gefunden 25. Januar 2008 red citron hat den Geocache gefunden

nach langem suchen und fast aufgeben, des doch so einfachen Hinweises, doch noch gefunden....bei schönem Wetter...stolz es geschafft zu haben

In: Glücksbringer

Out: Medaillon

gefunden 21. Januar 2008 cala hat den Geocache gefunden

Ein bisschen Zeit hatten wir nach dem Hanghuhn noch und so haben wir einen kurzen Abstecher hierher gemacht.
Wir haben alles sehr gut gefunden. Schöne Idee.
Leider war es etwas sehr windig.

Vielen Dank
Carsten und Katrin

gefunden 21. November 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Heute sind wir bei Sonnenschein in einem größeren Team aufgebrochen. Leider war es dann vor Ort nicht mehr ganz so schön, aber eine Wanderung auf jeden Fall wert. Station 1 war auf Grund der vielen Augen im großen Team nach kurzer Zeit gefunden und auch der Cache war dann kein Problem.

Danke sagt das
ChaosTeam

in/out: -

gefunden 16. September 2007 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gefunden. Da beim ersten Versuch eine Starke Mannschaft diesen Cache in Beschlag hatte, traute ich mich nicht und suchte dadurch mit dem richtig gefundenen Hinweis an der Falschen Stelle. Wieder daheim, na also doch die Peilübung war ja eigentlich richtig. Heute nun mit Verstärkung einer Gastcacherfamilie nocheinmal zum Kammweg, und siehe da, die Wachmannschaft hat sich ein wenig verzogen.

Danke für diesen schönen cache
Sagt die Camperfamilie

Out: Anstecker, Schlüsselband
In:  Geduldsspiel, Streichhölzer und mehrere Ü-Eifiguren.

Haben ein wenig mehr hineingelegt, da ja fast nicht drinnen war.

[Zurück zum Geocache]