Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 00.000    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 00.000' E 008° 00.000'

gefunden 10. Oktober 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Das Wasser lief vom Stamm direkt in die Jacke!

Lg
JAn

Bilder für diesen Logeintrag:
Nass ohne Ende bei Monk Yard 2.0Nass ohne Ende bei Monk Yard 2.0

gefunden 18. September 2009 .geohawk hat den Geocache gefunden

Im Team mit dem Owner und dem männlichen Teil des Team Trüffelschweinchen ging es heute zum Klettern. Als ich mit Don Cerebro ankam, war das Seil vom Trüffelschweinchen schon vorbereitet, so konnte Don Cerebro den alten Cachebehälter vom Baum Pflücken, das Trüffelschweinchen den neuen anbringen und ich anschließend den Baum bezwingen und mich als No.1 in das neue Logbuch eintragen. Als Frischling in Sachen Baumklettern konnte ich heute einiges lernen und fand heraus, dass das Abseilen mit dem ATC nicht so mein Ding ist [;)]

Vielen Dank an meine beiden Begleiter für die Unterstützung!


[blue]Ciao
Peter[/blue]

[This entry was edited by pheck on Saturday, September 19, 2009 at 2:38:47 AM.]

gefunden 26. Juli 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Sonntägliche Familienklettertour mit den Friedos. Das war unsere erste Station. Alles lief reibungslos bis auf das Abmachen des Deckels. Da ich die erste oben war, hatte ich diese mühsame Aufgabe. Aber irgendwann war er dann ab und die Coin segelte nach unten. [B)]
Danke für den Cache, der uns in diesen sehr idyllischen Wald (abgesehen vom Fluglärm) geführt hat!

Out: Coin

gefunden 08. Juni 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Jake.de" + "ViTho" heute mal aufgemacht die "Monk Yard Bäume" zu bezwingen.

Super nette "Klettertour" ", bei der ich sehr viel lernen konnte, dazu mit einer hervorragenden "Mannschaft".
TFTC
HB
#2136

Bilder für diesen Logeintrag:
HB am SeilHB am Seil

gefunden 30. Mai 2009 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Mai 2009 ErSelbst hat den Geocache gefunden

AUCH HIER EIN SCHNELLER FUND!!!

(oh - so langsam kommt wieder Rückmeldung vom Gehör [:O)])

Die Pilotschnur saß beim ersten Wurf, der Aufstieg in der prallen Sonne war totz der relativ geringen Höhe eine Qual - aber als T5 #5/5 für heute wars der Abschluss der Runde und die Eisdiele in Hofheim hat uns auch völlig verschwitzt noch "aufgenommen"

TFTT5 [:D]

Bilder für diesen Logeintrag:
entspanntes Sonnenbad ;-)entspanntes Sonnenbad ;-)
Logproof :-) *schwitz*Logproof :-) *schwitz*

gefunden 22. März 2009 Owyn hat den Geocache gefunden

Ich dachte ja zuerst, der Cache ist auf dem umgestürzten, sehr schräg stehenden Baum - er war aber dann doch am Nachbarbaum, wie wir (fetter_Homer und ich) schnell sehen konnten. Also schnell das Seil verlegt, hoch, über das schöne Logheft freuen, loggen, die Aussicht auf lauter andere geeignete T5-Bäume genießen und wieder runter.

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

Bilder für diesen Logeintrag:
Am CacheAm Cache

gefunden 15. März 2009 mirosch hat den Geocache gefunden

Nachdem der erste Baum fürs warmwerden sehr gut war, ging es nun ein Stückchen höher, wo der Walddieb ein paar Anläufe brauchte, bis die Pilotmaurerschnur lag, wie sie sollte. Der Aufstieg ging gut, auch wenn das Bäumchen schon ein wenig höher war. Nur das wiederverschließen des Behälters war gar nicht so einfach wie gedacht...

Danke fürs Hochhängen,
Micha

Bilder für diesen Logeintrag:
oben!oben!

gefunden 21. Februar 2009 snaky hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir optimale Team-Arbeit gezeigt:
Einer klettert hoch, kriegt aber den Cache nicht auf.
Einer klettert hoch und bringt das Logbuch mit runter.
Einer klettert hoch und bringt das Logbuch wieder rauf, lässt aber dabei den Kuli fallen (das war natürlich ich).
Einer klettert hoch und bringt den Kuli wieder rauf.
...und der Rest hat kontrolliert, ob jetzt auch wirklich alles passt.

Vielen Dank für das lustige Bäumchen und den Rest des angehenden Stadtmeisterschaftsteams für die Lehrstunden.

gefunden 06. Dezember 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Köln klarte das Wetter auf und so konnte die Expedition starten. Am Ausgangspunkt des Anmarschweges stieß Wilddrude noch dazu und nach ~250.000 cm konnte das Basislager erreicht werden. Die Lage kurz gepeilt und die tonnenschwere Ausrüstung klar gemacht. Die Pilotleine wollte erst nach dem 6 Wurf sitzen, aber dafür optimal. Den Vorstieg übernahm ich um die Sicherung für das nachfolgende Mitglied des Teams zu legen.

Nach dem typischen Schriftverkehr, der unter Mühen stattfand (die Dose klemmte) konnte der Rückzug aus den "eisigen Höhen" erfolgreich abgeschlossen werden.

Apropos Deckel, ich war es nicht, der ihn heute fallengelassen hat. [:D] Jedoch konnte durch Erfindungsreichtum ein weiterer Aufstieg vermieden werden.

Danke für diese Muskelarbeit und den Cache sagt Buddeldaddy

Bilder für diesen Logeintrag:
geh schon auf du Drecks....geh schon auf du Drecks....
hoch in eisigen Höhenhoch in eisigen Höhen

gefunden 16. November 2008 Mr. ELO hat den Geocache gefunden

Nach dem ich mich am 1.0 etwas verunsichert hatte und daher 2.0 nicht am gleichen Tag mehr machen wollte, war heute der Tag. Nachmittags ein schönes Wolkenloch entdeckt und ab dafür.

Der erste Wurf hat dann auch gepasst und schwups, war der Cache geloggt. Und schwups, was hat da plong gemacht? Nee, der Deckel. Aber zweimal loggen gilt nicht, oder? [;)]

Danke fürs Verstecken

Mr. ELO

gefunden 04. Oktober 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

So, der erste "ernsthafte" T5.
Nachdem gestern der Microphobia gut geklappt hatte, habe ich mich hier schon deutlich dämlicher angestellt. Mein Problem ist vor allem der Seileinbau: Ich weiss nicht, wie viele Würfe ich hatte, bis der Sack endlich durch die richtige Astgabel flog. [:(]
Das müssen wir wohl noch üben!!! [:(!]
Auch muss ich sagen, dass die ungewohnte Muskelbelastung schon deutlich spürbar war - das war wirklich anstrengend. Hat aber viel Spaß gemacht, daher ist auch der 1.0 bald fällig. Am 2590 brauche ich mich glaube ich noch nicht zu versuchen - in der Höhe treffe ich die Astgabel wohl überhaupt nicht mehr. Naja, kommt Zeit, kommt Zielvermögen. [B)]

Vielen Dank für die schöne neue Erfahrung!

gefunden 27. Juli 2008 uli.the.brave hat den Geocache gefunden

Es war mein erster T5 Cache und daher selbstredend eine Herausforderung.

Vielen Dank!

Gruß uli.the.brave 

 PS: ich war ca. der 40ste Finder ...

gefunden 17. Mai 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

[:D] Na das war doch mal fein! [^]
Gestern noch kurzfristig mit dem Team Dr. Hofmann für diesen Cache verabredet, und heute bei bestem Wetter das Bäumchen bestiegen! Nach dem 1.0 vor ein paar Tagen war der jetzt schon ein Stücksken höher, aber die Technik ist ja die gleiche, und so ging es zügig rauf und wieder runter! [^] Allerdings waren heute ein paar Würfe mehr nötig, bis die Pilotschnur ihren Weg wie gewünscht gefunden hatte.
Anti-Brumm hat seine Sache auch gut gemacht, daher heute sogar völlig stichfrei geblieben! Dafür jucken die Quaddeln vom 1.0 noch...! [;)]
Vielen Dank für den schönen Klettercache an den Owner und viele herzliche Grüße nochmal an Dr. Hofmann - war sehr nett mit Euch, und wir sehen uns ja dann schon sehr bald wieder! [:D]
#1007 @ 10:45

(P.S.: Bilder folgen, sobald Dr. Hofmanns Kamera geerntet ist! [:D])

Bilder für diesen Logeintrag:
Loggen mit Aussicht :-))Loggen mit Aussicht :-))

gefunden 18. August 2007 thueml hat den Geocache gefunden

Mit fachgerechter Anleitung und professionellem Equipment
konnten wir heute unseren # 100 in luftiger Höhe feiern.
Für's erste mal war es ein tolles Erlebnis und unser besonderer Dank gilt 11erkeol für die großartige und sichere Einweisung am Seil.

Vielen Dank für das schöne Erlebnis und ein unvergessliches

[?][?][?][:)][?][?][?][?][:)][:)][?][?][?][?][?][?][:)][:)][?][?][?][?]
[?][?][:)][:)][?][?][?][:)][?][?][:)][?][?][?][?][:)][?][?][:)][?][?][?]
[?][:)][?][:)][?][?][:)][?][?][?][?][:)][?][?][:)][?][?][?][?][:)][?][?]
[:)][?][?][:)][?][?][:)][?][?][?][?][:)][?][?][:)][?][?][?][?][:)][?][?]
[?][?][?][:)][?][?][:)][?][?][?][?][:)][?][?][:)][?][?][?][?][:)][?][?]
[?][?][?][:)][?][?][:)][?][?][?][?][:)][?][?][:)][?][?][?][?][:)][?][?]
[?][?][?][:)][?][?][?][:)][?][?][:)][?][?][?][?][:)][?][?][:)][?][?][?]
[?][?][?][:)][?][?][?][?][:)][:)][?][?][?][?][?][?][:)][:)][?][?][?][?]


Danke für den Cache und beste Grüße von

thueml & simone


[This entry was edited by thueml on Saturday, August 18, 2007 at 3:57:21 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
In luftiger HöheIn luftiger Höhe

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 01.***' E 008° 28.***'

[Zurück zum Geocache]